+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 181

Thema: Schwule und lesbische Neger erhalten Asyl in der EU

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Schwule und lesbische Neger erhalten Asyl in der EU

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Wenn dir alles egal ist, hat es nichts mit Geschmack zu tun, sondern mit Beliebigkeit, du nimmst was du bekommst.
    Also ich möchte schon, dass mein Kind soweit wie möglich nach mir kommt. Wenn dir das egal ist, deine Sache...
    Seit wann mit Beliebigkeit? Du tust so, als würde ich mich mit jeder zweiten paaren. Tue ich aber nicht, sondern nur diejenige, die ich wirklich lieben würde. Und da ist es mir egal, welcher Nation sie angehört, wenn ich jemanden inbrünstig liebe, so wie es mir meine freien Instinkte und Gefühle vorgeben, dann mache ich nichts falsch. Mir ist da die Genetik fast schon zweitrangig (Wobei Menschen sich meistens automatisch andere Menschen mit "gesundem" Genom aussuchen). Das Kind wird ein Produkt unserer Liebe sein und ich bin nicht so egoistisch, das sich nur mich darin wiedererkennen will. Ich will UNS darin wiedererkennen. Wenn ich ein Kind will, das nur nach mir kommt, dann lasse ich mich klonen. Geburten bringen hingegen stets etwas Neues hervor.

  2. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    413

    Standard AW: Schwule und lesbische Neger erhalten Asyl in der EU

    Affen und Neger haben andere Enzymsaustattungen zur Nahrungsverwertung, deswegen riecht deren Schweiß anders. Er ist mit anderen Aminosäuren ausgestattet.
    Wenn ihr das Animalische wollt....



    "Warum stinken Neger so? - Damit auch Blinde sie hassen können."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #173
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schwule und lesbische Neger erhalten Asyl in der EU

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Seit wann mit Beliebigkeit? Du tust so, als würde ich mich mit jeder zweiten paaren. Tue ich aber nicht, sondern nur diejenige, die ich wirklich lieben würde. Und da ist es mir egal, welcher Nation sie angehört, wenn ich jemanden inbrünstig liebe, so wie es mir meine freien Instinkte und Gefühle vorgeben, dann mache ich nichts falsch. Mir ist da die Genetik fast schon zweitrangig (Wobei Menschen sich meistens automatisch andere Menschen mit "gesundem" Genom aussuchen). Das Kind wird ein Produkt unserer Liebe sein und ich bin nicht so egoistisch, das sich nur mich darin wiedererkennen will. Ich will UNS darin wiedererkennen. Wenn ich ein Kind will, das nur nach mir kommt, dann lasse ich mich klonen. Geburten bringen hingegen stets etwas Neues hervor.
    Achso, du denkst tatsächlich dass du dich in einem Negerkind wiedererkennen würdest? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
    Würdest du Löwen und Tiger kreuzen?
    Die können sich auch paaren, muss es deswegen natürlich sein? Überlebt ein Tiger überhaupt in der Savanne? Ist er dieser angepasst? Wozu ist er ein Tiger?
    Wenn er in der Savanne leben wollte, wäre er längst ein Löwe...

  4. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    413

    Standard AW: Schwule und lesbische Neger erhalten Asyl in der EU

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ""She's getting very dark, isn't she?" This is what one of my friends recently said about my much adored - 12-week-old daughter. She didn't mean to be rude. But it was a comment that struck me with the force of a jab to the stomach. Immediately, I was overwhelmed by a confusion of emotions. I felt protective, insulted, worried, ashamed, guilty, all at once. The reason? My lovely, wriggly, smiley baby is mixed race..... The truth is, whatever the label, the fact there is a label proves that my daughter's conflicting parentage matters....But when I turn to the mirror in my bedroom to admire us together, I am shocked. She seems so alien. With her long, dark eyelashes and shiny, dark brown hair, she doesn't look anything like me. I know that concentrating on how my daughter looks is shallow. She is a person in her own right, not an accessory to me. But still, I can't shake off the feeling of unease. I didn't realise how much her looking different would matter and, on a rational level, I know it shouldn't. But it does. Evolution demands that we have children to pass on our genes, hence the sense of pride and validation we get when we see our features reappearing in the next generation. With my daughter, I don't have that....But self-flagellation is not useful. I have more pressing concerns. I am now the mother of a 'black' child, even if she is more the hue of weak tea than espresso.... When she was born, pale but with lots of dark hair, I asked the midwife if her eyes would stay blue. 'Asian genes are very strong,' she said in what I took to be an ominous tone. No more Brady Bunch kids for me. The midwife has been proved right and every day my baby's eyes get a little darker."

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Schwule und lesbische Neger erhalten Asyl in der EU

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Achso, du denkst tatsächlich dass du dich in einem Negerkind wiedererkennen würdest? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
    Würdest du Löwen und Tiger kreuzen?
    Ein Kind ist immer stets das Resultat beider Elternteile und hat dementsprechend von beiden etwas an sich. Wenn ich eine liebe, die sich äußerlich stark von mir unterscheidet, dann macht es mir auch nichts aus, wenn das, was ich liebe, sich in meinen Kindern widerspiegelt. Ich erkenne dann nicht nur mich, unabhängig vom Äußeren, in dem Kind, sondern auch meine Frau.

  6. #176
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schwule und lesbische Neger erhalten Asyl in der EU

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ein Kind ist immer stets das Resultat beider Elternteile und hat dementsprechend von beiden etwas an sich. Wenn ich eine liebe, die sich äußerlich stark von mir unterscheidet, dann macht es mir auch nichts aus, wenn das, was ich liebe, sich in meinen Kindern widerspiegelt. Ich erkenne dann nicht nur mich, unabhängig vom Äußeren, in dem Kind, sondern auch meine Frau.
    Du bist also unterwürfig oder wie darf ich das verstehen?
    Dir ist es egal, wenn dein Kind dir überhaupt nicht ähneln würde, Hauptsache du knallst die Dame der du dich gerade hingezogen fühlst? Wie gesagt, du bist anspruchslos...

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Schwule und lesbische Neger erhalten Asyl in der EU

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Du bist also unterwürfig oder wie darf ich das verstehen?
    Dir ist es egal, wenn dein Kind dir überhaupt nicht ähneln würde, Hauptsache du knallst die Dame der du dich gerade hingezogen fühlst? Wie gesagt, du bist anspruchslos...
    Du argumentierst als ob ich jede zweite halbwegs hübsche Dame knallen würde. Und dabei spreche ich jedoch von LIEBE. Und Liebe zwischen zwei Menschen kann gleich groß sein, egal welch unterschiedlicher Herkunft sie sind. Und das Kind wird mir IMMER irgendwie ähneln. Nie vergessen, es ist ein Mischprodukt und hat stets von beiden Eltern etwas. Nicht anders, wenn ich mich in eine Deutsche verlieben würde. Insofern: Nein, ich bin nicht unterwürfig, ganz im Gegenteil.

  8. #178
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schwule und lesbische Neger erhalten Asyl in der EU

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Du argumentierst als ob ich jede zweite halbwegs hübsche Dame knallen würde. Und dabei spreche ich jedoch von LIEBE. Und Liebe zwischen zwei Menschen kann gleich groß sein, egal welch unterschiedlicher Herkunft sie sind. Und das Kind wird mir IMMER irgendwie ähneln. Nie vergessen, es ist ein Mischprodukt und hat stets von beiden Eltern etwas. Nicht anders, wenn ich mich in eine Deutsche verlieben würde. Insofern: Nein, ich bin nicht unterwürfig, ganz im Gegenteil.
    Dann unterscheiden wir uns, ich könnte nie ein Negerweibchen lieben und selbst wenn es so wäre, würde ich mich dieser Liebe mir zuliebe abwenden.
    Es geht primär nicht um Nationalitäten, sondern um Ethnien, speziell, weiß und schwarz. Ich hätte auch nichts gegen eine hübsche und kultivierte Perserin einzuwenden, aber als Ehefrau?
    Mir geht es um die Unterschiede. Wenn die zu groß sind, sind sie zu groß. In der Ehe und Familie bleibt man lieber unter sich.

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Schwule und lesbische Neger erhalten Asyl in der EU

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Dann unterscheiden wir uns, ich könnte nie ein Negerweibchen lieben und selbst wenn es so wäre, würde ich mich dieser Liebe mir zuliebe abwenden.
    Es geht primär nicht um Nationalitäten, sondern um Ethnien, speziell, weiß und schwarz. Ich hätte auch nichts gegen eine hübsche und kultivierte Perserin einzuwenden, aber als Ehefrau?
    Mir geht es um die Unterschiede. Wenn die zu groß sind, sind sie zu groß. In der Ehe und Familie bleibt man lieber unter sich.
    Du unterschätzt, wie stark Liebe sein kann. Wenn du eine Person schon beinahe vergötterst, weil du absolut alles an ihr liebst, dann wird es eine Qual für dich, sie nicht zu ehelichen. Für mich haben da ethnische Bedenken immer nur eine geringe Rolle gespielt, das übernimmt schon mein Instinkt. Der menschliche Körper ist darauf "programmiert", sich möglichst nur eine vorteilhafte Partie zu suchen. Ich hatte ja auch nicht behauptet, dass ich bereits eine Schwarze getroffen hätte, die mir gefallen würde. Ich habe lediglich betont, dass das möglich ist. Ich habe mich ja immerhin auch schon einmal in eine Türkin verliebt, die mir beinahe den Atem raubte. Eine Deutsche auch schon, da war ich als Kind in unsere Nachbarstochter verliebt. Und da hatte ich gemerkt, unabhängig von der Nationalität, dass dieses Gefühl jederzeit und überall hinterlistig zuschlagen kann.

    Das mit der Perserin erinnert mich im übrigen an Alexander den Großen. Er hatte sich ja auch mit Roxane verlobt und hätte mit ihr sogar beinahe ein großes, griechisch-persisches Weltreich gegründet. Dann kamen nach seinem Tod die feigen Mörder zu seiner geliebten Frau und ihrem einzigen Sohn.

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Schwule und lesbische Neger erhalten Asyl in der EU

    Na diese Zuwanderung der abartigen Typen aus Afrika hat der Papst sicher nicht gemeint, mit seiner Zuwanderungsäußerung der Flüchlinge aus Afrika nach Europa.
    Nun haben wir den Dreck.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bildzeitung feiert lesbische Frauen
    Von Sui im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 511
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 05:27
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 15:58
  3. Typisch Tätervolk: BRD verweigert Neger Asyl
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 08:12
  4. GB: Firmen ohne Neger-Personal erhalten keine Aufträge mehr
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 10:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben