+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand berufen!

  1. #21
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Seit ich weiß, daß die AfD den ungezügelten Zustrom von Fremdlingen fordert bzw. fördert, ist diese Partei für mich unwählbar geworden !
    Komisch, wer zwingt bloß die Parteien da widerstandslos mitzumachen?

    Andererseits nützt es ja ihnen ja langfristig, weniger Deutsche = weniger Menschen die schlau genug sind um ihre Rechte einzufordern.

    Die Frau hatte eine gute Idee und jetzt so ein Bohei, der Gutenberg ist auch Internet Fachmann bei der EU was das wohl heißt.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  2. #22
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Na, da wird die NSA aber erzittern.

    Neuer Strangtitel: "Die Maus, die brüllte".
    Ich kenne die Merz noch aus Germany.net Zeiten späte 90er, wenn die vom Leder zieht wird es witzig , die hat mehr männliche Hormone als ein Preisboxer!

  3. #23
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Thematisiert die Afd die nichtvorhandene Souveränität der BRD? Natürlich nicht, das wäre ja Autobahn.

  4. #24
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Merz noch aus Germany.net Zeiten späte 90er, wenn die vom Leder zieht wird es witzig , die hat mehr männliche Hormone als ein Preisboxer!
    Nichts gegen die Merz, das ist zweifellos eine Gute; aber gegen die allmächtige Schnüffelallianz der "Five Eyes" richtet sie nichts aus.

    Mutti Merkel hat nix gewußt, und wenn sie was gewußt hat, war es nicht schlimm, also nicht so schlimm wie die Stasi in der DDR, und überhaupt ist Überwachung nötig, wegen Terror™ und so. Die überwältigende Mehrheit des deutschen Urnenpöbels zuckt desinteressiert mit den Schultern und wird dem Übel aus der Uckermark im September zur dritten Amtszeit verhelfen.

    Es ist niederschmetternd.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #25
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Um die AfD jedoch endgültig beurteilen zu können, müsste diese zunächst ein sehr hohes Stimmergebnis erzielen. Erst dann kann man sie an ihrem Parteiprogramm messen.
    Eine Partei kann man immer an ihrem Programm messen und sollte das auch tun.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.777

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Die AfD hat bereits bewiesen, dass sie "netzaktiver" als die Piratenpartei ist. Jetzt auch noch "New Democracy" statt "Liquid Feedback". Da werden die roten Nerds aber kotzen.
    Hast ja soooooooo Recht. Aber noch leben wir hier in Deutschland und da sollte die deutsche Sprache weder verhunzt noch aufgegeben werden.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.777

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Zitat Zitat von Frenzen Beitrag anzeigen
    Von der Sache mit der europäischen Suchmaschine halte ich auch überhaupt nichts. Es soll sich einfach der Dienst durchsetzen, der die beste Leistung erbringt, woher der kommt, ist vollkommen wurscht. Abgehört werden die eh alle. Es spricht natürlich trotzdem nichts dagegen, ein paar Fördergelder für vielversprechende Start-ups locker zu machen, dafür wiederum braucht man aber Europa nicht.

    Dass eine wie Merz von der FDP zur AfD wechselt begrüße ich aber sehr.
    Na ja, bitte abwarten. Das sie überhaupt in die FDP eingetreten ist, macht mich nachdenklich. Wahrscheinlich ein Kurzschluss. Diese marode FDP sollte von der Bildfläche verschwinden.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich böse, die Frau ist eine echte Kriegswaffe, die kenn ich noch aus Internet-Altland, also von < 2K!


    "09.07.2013 16:15
    Netzexpertin Merz wechselt von der FDP zur Alternative für Deutschland
    Meldung vorlesen und MP3-Download

    Die Internet-Unternehmerin und Netzexpertin der FDP, Michaela Merz, ist nach drei Jahren bei den Freien Demokraten zu der Partei Alternative für Deutschland gewechselt. Dort ist sie ab sofort nicht stimmberechtigtes Mitglied des Parteivorstandes und für alle Fragen der Netzpolitik zuständig. Ihren Schritt begründete Michaela Merz mit den jüngsten Abhör-Datenskandalen und der Unfähigkeit der etablierten Politik, eine europäische Suchmaschine zu unterstützen: "Als Beauftragte für die Netzpolitik werde ich mich nun wieder verstärkt darum kümmern, die digitale Wirtschaft in Deutschland zu unterstützen. Besonders ist es mir wichtig, die volle Souveränität Deutschlands auch im digitalen Umfeld herzustellen."
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viel Erfolg, melde mich hiermit schon mal prophylaktisch freiwillig!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was will die denn gross machen ? Ihr Deutschen seid chancenlos und habt Euch den Alliierten total unterworfen. Es gibt daraus kein Entrinnen. Siehe das G-10 Gesetz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Totalueberwachung der Deutschen ist seit dem Ende des 2.Weltkrieges erlaubt. Dafuer braucht es keinen richterlichen Beschluss und eine Straftat muss man auch nicht begangen haben.

    Jeder deutsche Buerger kann und darf ausspioniert werden, selbst die Kanzlerin und andere deutsche Politiker.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nichts gegen die Merz, das ist zweifellos eine Gute; aber gegen die allmächtige Schnüffelallianz der "Five Eyes" richtet sie nichts aus.

    Mutti Merkel hat nix gewußt, und wenn sie was gewußt hat, war es nicht schlimm, also nicht so schlimm wie die Stasi in der DDR, und überhaupt ist Überwachung nötig, wegen Terror™ und so. Die überwältigende Mehrheit des deutschen Urnenpöbels zuckt desinteressiert mit den Schultern und wird dem Übel aus der Uckermark im September zur dritten Amtszeit verhelfen.

    Es ist niederschmetternd.
    Klar hat die das gewusst. Das G-10 Gesetz muss ihr bekannt sein. Die Kanzlerakte wurde ebenfalls von ihr unterzeichnet.

    Merkel ist eine Marionette der US-Hochfinanz, genauso wie es Obama ist.

    Deutschland ist ein Vasallen- und Satelittenstaat der USA.

    Die Deutschen sollten das wirklich langsam mal begreifen.

  10. #30
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: AfD erklärt der NSA und dem GCHQ den Krieg, Miss "Datenautobahn" Michaela Merz in Vorstand beruf

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Klar hat die das gewusst. Das G-10 Gesetz muss ihr bekannt sein. Die Kanzlerakte wurde ebenfalls von ihr unterzeichnet.

    Merkel ist eine Marionette der US-Hochfinanz, genauso wie es Obama ist.

    Deutschland ist ein Vasallen- und Satelittenstaat der USA.

    Die Deutschen sollten das wirklich langsam mal begreifen.
    Das will unser Spiegelgärtner doch nicht wissen, der glaubt noch an "das Gute"(tm) !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Griechin als "Miss Sexy aller Zeiten" gewählt
    Von Nachbar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 20.09.2016, 22:09
  2. Anonymous hat "dem System" den Krieg erklärt: Operation "Empire State Rebellion"
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 03:40
  3. Kann mir wer erklären wieso "die Medien" wg. "VW" so gegen Wulf schiessen?
    Von nethead im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben