+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Das Pussy Riot Derivat: Nacktaersche von "Pussy Pet" demonstrieren fuer Tierschutz in Berlin

  1. #1
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard Das Pussy Riot Derivat: Nacktaersche von "Pussy Pet" demonstrieren fuer Tierschutz in Berlin



    Nackter Schamhaarprotest vor "Berlin Fashion Week"

    Berlin Mitte - Kiezleben - 13.01.2014

    Auf der "Berlin Fashion Week" werden jedes Jahr auch echte Tierpelze präsentiert. Um auf das sinnlose Sterben von Tieren aufmerksam zu machen, werden Aktivisten des Deutschen Tierschutzbüro e.V. am 15. Januar 2014 unter dem Motto "Pelz ist nicht sexy" vor der "Berlin Fashion Week" demonstrieren.

    Tragen werden sie nur menschlichen Pelz und den gleich büschelweise.

    Jedes Jahr werden 50 Millionen Tiere für die Herstellung von Pelzmode getötet. Manche der Tiere werden eigens gezüchtet, um nach wenigen Lebensmonaten, die sie unter erbärmlichsten Umständen fristen, vergast oder per Stromschlag getötet zu werden. Andere werden mit Fallen aus der freien Natur gefangen. Nicht selten leiden sie mit zertrümmerten Gliedmaßen stunden- oder tagelang, bis der Fallensteller sie erlöst. Notwendig ist diese Tierquälerei nicht, denn Kunststofffasern schützen weit besser vor Kälte und Nässe als ein Pelzmantel. Daher findet man Echtpelz heute auch vorwiegend als Besatz an Krägen, Ärmeln oder Mützen. "Dass Tiere dafür leiden und sterben müssen, ist einfach geschmacklos", findet Stefan Klippstein, Sprecher des Deutschen Tierschutzbüro e.V.. "Die Steinzeit ist vorbei, das sollten auch die Modedesigner endlich erkennen und echten Pelz aus ihren Kollektionen verbannen", so Klippstein weiter.

    Die Aktivisten des Deutschen Tierschutzbüro e.V. werden daher vor der "Berlin Fashion Week" unter dem Motto "Pelz ist nicht sexy" demonstrieren und dies den Besuchern auch eindrucksvoll vor Augen führen, von 10.30 bis 11 Uhr auf der Rückseite des Brandenburger Tors.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Besser andere Ideen gut kopieren als schlecht selbst neue Ideen
    entwickeln. Nach diesem Motto gehen die Tierschuetzer offenbar
    vor und kopieren die medienwirksamen Performances von Femen
    und Pussy Riot.

    Was haltet Ihr davon?
    Ist Pelz sexy oder nicht?


    Ich finde wenn attraktive Frauen Pelze tragen war das immer
    schon sexy, ist auch heute noch sexy und wird immer sexy sein!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Das Pussy Riot Derivat: Nacktaersche von "Pussy Pet" demonstrieren fuer Tierschutz in Berlin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen




    Besser andere Ideen gut kopieren als schlecht selbst neue Ideen
    entwickeln. Nach diesem Motto gehen die Tierschuetzer offenbar
    vor und kopieren die medienwirksamen Performances von Femen
    und Pussy Riot.

    Was haltet Ihr davon?
    Ist Pelz sexy oder nicht?


    Ich finde wenn attraktive Frauen Pelze tragen war das immer
    schon sexy, ist auch heute noch sexy und wird immer sexy sein!

    Was für hässliche Hintern!

  3. #3
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Das Pussy Riot Derivat: Nacktaersche von "Pussy Pet" demonstrieren fuer Tierschutz in Berlin

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Was für hässliche Hintern!
    Ja! Das stimmt! Die Aktivist(Innen) sollten besser
    Lendenschutz aus Pelz oder Fell tragen!

    Pelz waermt nicht nur des Winters sonder kuehlt
    auch des Sommers, wirkt dabei natuerlich "wild"
    exotisch kleidsam, verhuellend und macht sexy!


    VIPLY / 31. August 2013

    Sexy Supermodels – Nackt-Shooting mit Pelz und Perlen

    Was haben Doutzen Kroes, Behati Prinsloo, Miranda Kerr, Alessandra Ambrosio, Toni Garrn und Candice Swanepoel gemeinsam? Richtig – sie alle sind Models, die sich schon freizügig für Victoria`s Secret ablichten ließen. Nackte Haut zeigen diese Damen öfter. Und doch überraschen uns die Grazien mit einem neuen Foto-Shooting, bei dem sie auch weiter nichts anhaben.

    In der September-Ausgabe des Interview Magazins räkeln sich die Models in nichts weiter als Pelz und Perlenketten. Die eine oder andere bedeckt das Allernötigste mit einer Handtasche. „Haut, Pelz und Perlen – eine berauschend zeitlose Kombination, die die elegante, glühende Sexualität der Mädchen, die den Raum in Brand setzen, einrahmt“ – so der Teaser.

    Wahrscheinlich würde die Bildstrecke mit dem Titel „Göttinnen“ auch dem Magazin-Gründer Andy Warhol gefallen. „So VERFÜHRERISCH“, kommentierte ein Betrachter auf Facebook. Die Models sollten am Rande des Shootings erklären, was sie „sexy“ finden.

    Candice: „Ich fühle mich gebräunt und nackt am sexiesten, wenn ich da bin, wo die Luft feucht ist.”

    Behati: „Ich fühle mich sexy, wenn ich glücklich bin und zu 100 Prozent ich sein kann, nackt und am Strand.“

    Toni: „Was sexy an einer Person ist, muss nicht sexy an einer anderen sein. Mann kann das kaum definieren. Ich halte tiefe Stimmen für sexy.“

    Doutzen: „Wenn du dich wohl in deiner Haut fühlst, strahlst du Sexiness aus.“

    Alessandra: „Sexiness hat etwas mit dem Bewusstseinzustand zu tun. Eine Frau sollte mit allen Körperteilen selbstbewusst umgehen. Niemand ist perfekt, aber ich liebe meine Beine.“

    Ausgerechnet Alessandra hielt sich beim Shooting am bedecktesten. Sie gab bereits zu: „Ich habe noch nie ein echtes Nackt-Shooting gemacht. Ich fühle mich nicht wohl dabei, also trage ich immer einen G-String oder ich bedecke meine Brüste (mit Armen oder Händen), so dass es wie nackt aussieht.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]














    Supermodells lassen die Huellen fallen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (14.01.2014 um 10:02 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Das Pussy Riot Derivat: Nacktaersche von "Pussy Pet" demonstrieren fuer Tierschutz in Berlin

    Ich bitte Dich: Mitte Ende 20 und solche cellulitären Fettärsche.

  5. #5
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.391

    Standard AW: Das Pussy Riot Derivat: Nacktaersche von "Pussy Pet" demonstrieren fuer Tierschutz in Berlin

    Eine von den Schlampen hat sich Manuell Valls geschnappt ,den franzözichen Innenminster..,

  6. #6
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.391

    Standard AW: Das Pussy Riot Derivat: Nacktaersche von "Pussy Pet" demonstrieren fuer Tierschutz in Berlin

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Was für hässliche Hintern!

    Die beiden Hinterfronten rechts und links sind Männer!Das muss man doch sehen!!!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Das Pussy Riot Derivat: Nacktaersche von "Pussy Pet" demonstrieren fuer Tierschutz in Berlin

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Die beiden Hinterfronten rechts und links sind Männer!Das muss man doch sehen!!!
    Klar sieht man es, aber sind trotzdem alle vier Ärsche hässlich.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Das Pussy Riot Derivat: Nacktaersche von "Pussy Pet" demonstrieren fuer Tierschutz in Berlin

    Hat es in Berlin schon geschneit? Oder sind das Ärsche aus dem letzen Jahr?

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Das Pussy Riot Derivat: Nacktaersche von "Pussy Pet" demonstrieren fuer Tierschutz in Berlin

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hat es in Berlin schon geschneit? Oder sind das Ärsche aus dem letzen Jahr?
    Gerade wollte ich es schreiben. Da stimmt was nicht. Hier ist kein Schnee.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Das Pussy Riot Derivat: Nacktaersche von "Pussy Pet" demonstrieren fuer Tierschutz in Berlin

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Gerade wollte ich es schreiben. Da stimmt was nicht. Hier ist kein Schnee.
    Naja, steht ja auch nirgendwo geschrieben das es ein aktuelles Foto ist. @Abas wollte uns wohl nur mal vier nackte Ärsche zeigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pussy Riot - Protest oder Inszenierung?
    Von pw75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3376
    Letzter Beitrag: 21.03.2022, 13:14
  2. Putin vs Pussy Riot
    Von Nestix im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 16:10
  3. Kein Luther Preis an "Pussy Riot" dafür an...
    Von volkszorn im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 13:51
  4. SKANDAL Pussy Riot!
    Von tekkmedia im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 12:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben