+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Irische Pleitebanker verhöhnen Deutschland und Steuerzahler

  1. #21
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Bankster verhöhnen "Scheissdeutsche"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ANGLO Irish Bank. Na, da habe ich keine Fragen, wie irisch das ist!
    Die ganze Insel Irland ist mehr anglo als irish. Die Realität muss man anerkennen.

    Die sprechen ja kaum noch ihre eigene Nationalsprache.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Bankster verhöhnen "Scheissdeutsche"

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Die ganze Insel Irland ist mehr anglo als irish. Die Realität muss man anerkennen.

    Die sprechen ja kaum noch ihre eigene Nationalsprache.
    So wie ihr Hamburger Pfeffersäcke kaum noch Platt sprecht.

    Schön, dass Du gelegentlich wieder hier 'reinschaust, um mit uns zu "chatten", auch wenn es eigentlich unter Deiner Würde ist.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #23
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Irische Pleitebanker verhöhnen Deutschland und Steuerzahler

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wäre interessant zu wissen ob diese Bankster wirklich Iren waren oder nicht eher Engländer oder Jene ...
    Ist doch egal. Könnte ich einem Staat oder Staaten-Bund ein paar Milliarden abluxen, täte ich es auch. Bei mir brächte das Geld gewiß weit mehr Nutzen für die Zukunft. Nur habe ich in Finanzen keinen Ehrgeiz und bin also kein Spezialist. Aber mit meinen 69 Jahren erlitt ich noch nie Schaden durch Politik und Finanz. Im Gegenteil: so wie der Wohhlstand Aller ständig stieg, stieg auch mein Wohlstand.



    Kein Politiker kann mehr ein Mandat erringen ohne Zugeständnisse an die Proleten, und Firmen, die nicht bieten, was Proleten fordern, gehen pleite, da 68er Ungeist und Sozen unsere Demokratien zu Proleten-Diktaturen machten. Die Konsum-Gier unserer Proleten wird uns also irgendwann in den Ruin treiben. Auch die Besten in Politik und Finanz können das nur bremsen, aber nicht mehr verhindern:



    Dieweil sich die Proleten dann in Europa und USA gegenseitig abschlachten, müssen wir eben die Erde wieder sanieren und für Zukunft sorgen. In der Gegend von Bariloche und in Chiles Region de los Lagos haben schon über 80 Milliardäre eine Residenz, sowie Haciendas, Bergwerke und andere gute Geschäfte. Die Millionärs-Dichte dort ist wohl schon höher als hier am Feldberg mit über 9.000 Millionären.

    Ich bin zwar nur wohlhabend, nicht reich, aber ein gefragter Dienstleister. Und mit all der schon aus Europa und USA abgesaugten Kohle ist die Zukunft gut gesichert. Nur werden eben ein paar hundert mio. Proleten auf der Strecke bleiben, was ja nicht schlecht ist. Früher entsorgten wir Proleten-Überschuß als Kanonenfutter in Kriegen, aber das kostete uns auch immer zu viele Leben wertvoller Mitbürger.

    Nun fanden Intelligenz, Geld und Wirtschaft eine bessere Art: auswandern und gute Leute mitnehmen. In Europa und USA schlachten die Prioleten sich dann selbst ab. In Europa helfen dabei Islamis, und in USA Neger und Mulatten.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #24
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Bankster verhöhnen "Scheissdeutsche"

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    So wie ihr Hamburger Pfeffersäcke kaum noch Platt sprecht ...
    Die sind auch blöde. Aber wir Kölner singen auch am Nanga Parbat, am Chimborazo, am Kilimantscharo und am Fujiyama: "Ech möht zo Foß no Kölle jonn!" Bis die Tränen kommen. Touristen verstehen das nie, denn die fliegen ja nächste Woche wieder in ihre heimische Furzkiste, glotzen wieder ein Jahr aus dem gleichem Fenster und ins gleiche Volksverblödungs-TV. Aber uns Kölnern ...

    ... gehört die ganze und den Dom nehmen wir überall hin mit:
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Irische Pleitebanker verhöhnen Deutschland und Steuerzahler

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ist doch egal. Könnte ich einem Staat oder Staaten-Bund ein paar Milliarden abluxen,
    Die Angelsachsen amüsieren sich köstlich über die nicht zu übertreffende Blödheit der Deutschen und kommentieren mit üblicher Häme:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dort: “We are offended,” Michael Fuchs, deputy parliamentary
    leader of Merkel’s Christian Democratic Union told Irish state
    broadcaster RTE radio in an interview on June 26. “If you have
    a feeding hand, you shouldn’t bite into it.”

    Next time when you get some money out of the Germans, be quiet. And don´t forget: "Don´t mention the war."
    JE SUIS LONDON

  6. #26
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Irische Pleitebanker verhöhnen Deutschland und Steuerzahler

    Peinlich vor allem Merkels Kommentare über die deutschen Steuerzahler.
    Sie selbst ist doch diejenige die dem dt. Steuerzahler das eingebrockt hat wenn sie sich über den Tisch ziehen lässt!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #27
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Irische Pleitebanker verhöhnen Deutschland und Steuerzahler

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Die Angelsachsen amüsieren sich köstlich über die nicht zu übertreffende Blödheit der Deutschen und kommentieren mit üblicher Häme:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dort: “We are offended,” Michael Fuchs, deputy parliamentary
    leader of Merkel’s Christian Democratic Union told Irish state
    broadcaster RTE radio in an interview on June 26. “If you have
    a feeding hand, you shouldn’t bite into it.”

    Next time when you get some money out of the Germans, be quiet. And don´t forget: "Don´t mention the war."
    Und? Hast Du dadurch weniger Kohle als vor 50 Jahren? Kannst Du Dir dadurch nun weniger leisten als 1963? Hattest Du 1963 für Web, Handy und Fetsnetz eine niedrigere Flatrate? Konntest Du 1963 für 19 € (38 DM) weiter als nur bis Rom fliegen? Konnte ein Sozialhilfe-Empfänger 1963 von seinem Wohlfahrtsgeld mehr als 13 kg Brot am Tag kaufen?

    Klar, wir hatten ein paar Rückschläge:



    ... aber nicht wegen ein paar Banken in Irland.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  8. #28
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Bankster verhöhnen "Scheissdeutsche"

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    So wie ihr Hamburger Pfeffersäcke kaum noch Platt sprecht.

    Schön, dass Du gelegentlich wieder hier 'reinschaust, um mit uns zu "chatten", auch wenn es eigentlich unter Deiner Würde ist.
    Es ist nicht unter meiner würde, sondern einfach nur ein blödes, zeitverschwenderisches "Hobby". Aber 10-20 Min. am Tag sind drin.

    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.732

    Standard AW: Irische Pleitebanker verhöhnen Deutschland und Steuerzahler

    Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen
    ...
    Die Tonbandaufnahmen zeigen deutlich, dass führende Banker sehr wohl den deutschen Steuerzahler verhöhnen, ihn für

    ***dumm dastehen lassen und die Gutmütigkeit wie Zahlungsmoral ausgenutzt wurden***
    ...
    Die Jungs haben doch völlig recht.
    Hätte der deutsche Steuerzahler als Wähler Eier in den Hosen, so würde er die volksfeindlichen
    Parteien, die ihn letztendlich für Europa und Schuldkult ruinieren, längst abgewählt haben.

    Aber was tut der deutsche Steuerzahler?
    Er wählt fleißig Grüne, SPD, CDU, also die größten Umverteiler der Weltgeschichte.

    ---

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.961

    Standard AW: Bankster verhöhnen "Scheissdeutsche"

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    So wie ihr Hamburger Pfeffersäcke kaum noch Platt sprecht.

    Schön, dass Du gelegentlich wieder hier 'reinschaust, um mit uns zu "chatten", auch wenn es eigentlich unter Deiner Würde ist.
    Noch schlimmer sieht es mit dem "Stolpern über'n spitzen Stein" aus, dass ist fast weg! Platt können ja eigentlich 'ne Menge, ich hatte es in der Schule.
    Aber beim "Stolpern über'n spitzen Stein" kenne ich nur einen, und der ist nicht mal ein Hamburger, der kommt aus Thorn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Irische Pleitebanker haben den Staat betrogen
    Von elas im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 21:26
  2. Berliner Neonazis verhöhnen Opfer der Shoa.
    Von --bingo-- im Forum Deutschland
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 15:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben