Thema geschlossen
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 341

Thema: Philipp Rösler in Yad Vashem

  1. #121
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Philipp Rösler in Yad Vashem

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja du sprachest aber gerade eben davon, dass Besuche dieser Male mehr oder weniger eine private Entscheidung wären.
    Lies einfach etwas genauer ... ich schrieb privat und dienstlich ... Dieser Rösler besucht Yad Vashem und dich scheint es zu ärgern. Schön, aber es geht dir eigentlich nichts an. Er kann besuchen was er will ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #122
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Philipp Rösler in Yad Vashem

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Lies einfach etwas genauer ... ich schrieb privat und dienstlich ...

    Servus umananda
    Ach du meinst man kann es sich als Frager aussuchen welcher vorgeschobenen Lüge man nun glauben schenken möchte? Kann es nicht sein dass das größte Interesse am Besuch dieser Male bei den Leuten liegt, den diese gewidmet sind? Es gibt für Nichtjuden genau 0 gute Gründe irgendwelche Judenmale zu besuchen, dennoch werden 100% aller politischen Besucher in Israel und ein Großteil derer in Berlin genau dorthin geschleust. Würde ein Jude politischen Besuch z.b. zum Marinemal Laboe führen?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #123
    Vielfalt tut gut! Benutzerbild von Veteran
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    1.772

    Standard AW: Philipp Rösler in Yad Vashem

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ach du meinst man kann es sich als Frager aussuchen welcher vorgeschobenen Lüge man nun glauben schenken möchte? Kann es nicht sein dass das größte Interesse am Besuch dieser Male bei den Leuten liegt, den diese gewidmet sind? Es gibt für Nichtjuden genau 0 gute Gründe irgendwelche Judenmale zu besuchen, dennoch werden 100% aller politischen Besucher in Israel und ein Großteil derer in Berlin genau dorthin geschleust. Würde ein Jude politischen Besuch z.b. zum Marinemal Laboe führen?
    Nun, wir sind ja nur Gojim, während die Juden das auserwählte Volk sind:

    Abraham Foxman, Leiter der Anti-Defamation League, sagte, daß der Holocaust »nicht einfach ein Beispiel des Völkermords ist, sondern ein fast erfolgreicher Angriff auf das Leben der erwählten Kinder Gottes und deshalb auf Gott selbst.« (zitiert aus Peter Novicks "Nach dem Holocaust")

    ***edit***
    Geändert von Deutschmann (28.06.2013 um 13:43 Uhr)
    Zweck der NATO aus amerikanischer Sicht: "Kontrolle der militärischen Kapazitäten der europäischen Staaten, darunter insbesondere Kontrolle Deutschlands." (Helmut Schmidt in: Die Mächte der Zukunft)

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: Philipp Rösler in Yad Vashem

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Sehr gut beobachtet, es wird immer davon geredet, das keine Kollektivschuld gäbe und schon lange nicht, das die heutigen Deutschen Schuld hätte, der Vietnamese hat das Gegenteil bewiesen. Wahrscheinlich will der sich bei den Juden einschleimen.
    Da kann er sich mit Michel Friedmann zusammentun, für den ist eh jeder Nichtjude automatisch ein Verbrecher.

  5. #125
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Philipp Rösler in Yad Vashem

    die Reden werden immer so abgefaßt, das der Zuhörer angesprochen wird, wird vor Juden, oder anderen Ausländern die gegen die Deutschen Krieg geführt haben geredet haben die Deutschen Kollektivschuld, vor den Deutschen spricht man von "ewiger Verantwortung" (was verschlüsselt die Kollektivschuld ist) und das keine Kollektivschuld gäbe

  6. #126
    Vielfalt tut gut! Benutzerbild von Veteran
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    1.772

    Standard AW: Philipp Rösler in Yad Vashem

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zweck der NATO aus amerikanischer Sicht: "Kontrolle der militärischen Kapazitäten der europäischen Staaten, darunter insbesondere Kontrolle Deutschlands." (Helmut Schmidt in: Die Mächte der Zukunft)

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Philipp Rösler in Yad Vashem

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .


    Ein erschütterndes Bild: der amtierende BRD-Wirtschaftsminister - maximal gramgebeugt in der gruseligen jüdischen Gedenkhöhle.
    Eine Stunde lang wurde er dort herumgeführt, bis er schließlich die fälligen Worte ins Gedenkbuch schrieb:

    „Wir wissen um unsere historische Schuld. Das ist Richtschnur unseres Handelns. Jetzt und für immer.“

    Er habe sich auf diese Reise so stark vorbereitet wie noch nie, sagt Rösler zu BILD.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob Rösler manchmal an seinen Vorgänger im Amt des Wirtschaftsministers denkt, den FDP-Vizevorsitzenden Möllemann?
    .....ich habe lange überlegt ob ich dazu meinen Senf anbieten soll..aber ich muss es..

    Erschüttert kann jeder normale Mensch an diesem Platz nur staunend und andachtvoll der Greuel gedenken die in Deutschem Namen ,von Verbrechern,begangen wurden ohne daraus eine Erbsünde zu generieren aber mit der ewigen Verpflichtung des Erinnerns.
    Rösler,das Rehauge der FDP,hat das getan und zwar als Vertreter unseres Staates und das ist gut so.

    Ob Möllemann,dem ja enge Beziehungen zum Arabischen Lager anhaften,dass gut gefunden hätte kann sicher mit ja beantwortet werden,denn er war Demokrat und kein dumpfer Antisemit.
    Das Möllemann über die enge Umarmung mit diesen stolperte ist tragisch.
    Advocatus Diaboli

  8. #128
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Philipp Rösler in Yad Vashem

    Zitat Zitat von Veteran Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #129
    Vielfalt tut gut! Benutzerbild von Veteran
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    1.772

    Standard AW: Philipp Rösler in Yad Vashem

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Erschüttert kann jeder normale Mensch an diesem Platz nur staunend und andachtvoll der Greuel gedenken die in Deutschem Namen ,von Verbrechern,begangen wurden ohne daraus eine Erbsünde zu generieren aber mit der ewigen Verpflichtung des Erinnerns.
    Ewige Verpflichtung des Erinnerns?
    Zweck der NATO aus amerikanischer Sicht: "Kontrolle der militärischen Kapazitäten der europäischen Staaten, darunter insbesondere Kontrolle Deutschlands." (Helmut Schmidt in: Die Mächte der Zukunft)

  10. #130
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Philipp Rösler in Yad Vashem

    Warum sollte ich mich daran erinnern müssen? Ich kenne die Leute nicht, ich erinner mich auch nicht an die Opfer der Römischen Kriege in der Antike , oder des 7 jährigen und 30 jährigen Krieges etc. pp.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Philipp Rösler rassistisch beschimpft.
    Von direkt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 14:02
  2. Philipp Rösler bei Markus Lanz, das Projekt "5%" hat begonnen
    Von Schattenschach im Forum Innenpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 10:07
  3. Bekommt General Canaris in Yad Vashem einen Ehrenplatz?
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 11:03
  4. Hat Philipp Lahm recht ?
    Von Bruddler im Forum Sportschau
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 12:22
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 04:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben