+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 135 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 1345

Thema: Motorrad

  1. #671
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Der Motor ist schon fertig und soll 2015 im KW-Berg Cup an den Start gehen. Die Termine sind eigentlich immer ungefähr gleich, deswegen hier mal die von 2014 (neuer Plan ist noch nicht raus):

    02./03.Mai 2014 European Hill Race Eschdorf (L)

    24./25.Mai 2014 Bergrennen St. Anton (A)

    08./09.Juni 2014 Wolsfelder AvD Bergrennen

    14./15.Juni 2014 ADAC Bergpreis Schottenring

    28./29.Juni 2014 ADAC Ibergrennen

    12./13.Juli 2014 Homburger ADAC Bergrennen

    26./27.Juli 2014 ADAC Glasbachrennen

    02./03.August 2014 Osnabrücker ADAC Bergrennen

    16./17.August 2014 ADAC Hauenstein Bergrennen

    13./14.September 2014 AvD Bergrennen Unterfranken

    20./21.September 2014 Autobergrennen St. Agatha (A)

    03./04.Oktober 2014 ADAC Bergrennen Mickhausen
    Meine herzlichsten Dank, hoffentlich bekommen das mal ein paarunechte (F1) Motorsportfan mit und fahrn mal dahin, da gibbet mehr wie nur Fähnchen winken bei Staubsaugerschaulaufen. GRÜn ist aus, holt man nach!

  2. #672
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Meine herzlichsten Dank, hoffentlich bekommen das mal ein paarunechte (F1) Motorsportfan mit und fahrn mal dahin, da gibbet mehr wie nur Fähnchen winken bei Staubsaugerschaulaufen. GRÜn ist aus, holt man nach!
    Nix zu danken, wenn der neue Kalender dann mal raus ist, gebe ich Bescheid.

  3. #673
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    Dithmarschen,gebürtiger Hamburger
    Beiträge
    383

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Moin,

    es gibt da in der 1150er Klasse einen Polo mit Fireblade-Kopf, der 185 PS bei 11.000 U/min abliefert. In der 1300er Klasse sind ebenfalls Polos mit Fireblade- oder Hayabusa-Köpfen am Start; die Leistung beträgt dann rund 215 PS bei ähnlichen Drehzahlen.
    Weia , da muß man auch erstmal drauf kommen , wobei die Idee insich schlüssig ist , wenn man es passend machen kann .
    Um mal wieder zu den Motorrädern zurück zu kommen , hier mal ein schöner Umbau einer GSX 1100 Katana.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allerdings hat man hier auch gleich einen GSX-R Motor verbaut , was ich für Unsinn halte , der große luftgekühlte Suzi
    Motor macht das Krad aus .

  4. #674
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Weia , da muß man auch erstmal drauf kommen , wobei die Idee insich schlüssig ist , wenn man es passend machen kann .
    Um mal wieder zu den Motorrädern zurück zu kommen , hier mal ein schöner Umbau einer GSX 1100 Katana.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allerdings hat man hier auch gleich einen GSX-R Motor verbaut , was ich für Unsinn halte , der große luftgekühlte Suzi
    Motor macht das Krad aus .
    Schick, wenigstens hat man einen ölgekühlten Motor genommen, der hat zumindest noch ansatzweise Kühlrippen.

  5. #675
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Eine der wenigen wirklich coolen Güllepumpen wäre die hier

    ...

    Im Originalzustand würde ich ne Güllepumpe nichtmal cool finden , wenn sie der letzte Ofen auf Erden wäre , mal abgesehen davon , daß das Fahrwerk im Originalzustand wie viele aus der Zeit , einfach nur mies sind , selbst Wirth oder White Power Federn helfen dir bei über 200 Kg Fahrgewicht und ner Gabel
    mit 35 mm Standrohrdurchmesser nicht weiter .
    Wunderschön gemachter Umbau!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #676
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    Dithmarschen,gebürtiger Hamburger
    Beiträge
    383

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wunderschön gemachter Umbau!

    Das Problem Buella dabei ist , diese Edelschrauber aus den USA , soweit ich weiß stammt das Video von da , die haben von Fahrwerken
    leider nicht viel Ahnung bzw. sie kümmern sich nicht drum .

    Wenn du dir den Ofen nämlich mal genau anschaust , fällt dir im Vergleich zum Original auf , daß man die Bremsanlage original belassen
    hat , nur man hat sie halbiert . Das kann daran liegen , weil die Basis ein US Modell war , die haben häufiger schlechtere Bremsen
    als Europa Modelle , wegen der Tempolimits in den USA .

    Ebenso ist die mickrige Gabel original , ebenso wie die Federbeine hinten , dafür hat man auf die schmalen Originalfelgen zu breite
    Reifen aufgezogen .

    Von daher hole ich mir gerne mal Impressionen dieser Cafe Racer Umbauten made in USA , aber wirklich nur auf die
    Optik bezogen , der Fahrwerksaufbau hält dem nicht stand , allein wenn ich das simple Durchgeschiebe der Gabelstandrohre
    durch die Brücken sehe , nur um das Gerät flacher zu kriegen , wird mir ganz anders :-))

    Hier nochmal was ähnliches , es langt sogar ne lächerliche 350er Honda um was draus zu machen .



    Da kann man neidisch werden , auf die kreativen Freiheiten , die man in den USA bei sowas hat *grummel

  7. #677
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    Dithmarschen,gebürtiger Hamburger
    Beiträge
    383

    Standard AW: Motorrad

    Mal wieder ein wenig Leben in den Strang bringen , des Motorradfahrers liebstes Kind .

    Der Trollstigen .



    Südlich von Andalsnes in der norwegischen Provinz More og Romsdal gelegen ist er zusammen mit dem in der Nähe zu findenden
    Geiranger Fjord eine der atemberaubensten Motorradstrecken , die man sich denken kann .

    Hier mal ein fahrerischer Eindruck


  8. #678
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein wenig Leben in den Strang bringen , des Motorradfahrers liebstes Kind .

    Der Trollstigen .



    Südlich von Andalsnes in der norwegischen Provinz More og Romsdal gelegen ist er zusammen mit dem in der Nähe zu findenden
    Geiranger Fjord eine der atemberaubensten Motorradstrecken , die man sich denken kann .

    Hier mal ein fahrerischer Eindruck


    Warum heizt der Ixxxx da runter? Bei den Aussichten würde ich so langsam fahren, das ich fast vom Moped fallen würde....

  9. #679
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein wenig Leben in den Strang bringen , des Motorradfahrers liebstes Kind .

    Der Trollstigen .



    Südlich von Andalsnes in der norwegischen Provinz More og Romsdal gelegen ist er zusammen mit dem in der Nähe zu findenden
    Geiranger Fjord eine der atemberaubensten Motorradstrecken , die man sich denken kann .

    Hier mal ein fahrerischer Eindruck

    Ich würde da schon wegen der atemberaubenden LAndschaft langsam fahren, so langsam,. das ich in aller Ruhe die Landschaft genießen kann. Wenn ich da "runterheize" sehe ich doch gar nix von der Landschaft. Da muss ich viel zu sehr aufpassen, wo ich hin fahre.

    Aber sooo schnell fährt der ja hier auch nicht. Schätze zwischen 40 und 50. Da sollte noch bissl Luft zum Gucken sein. Ich würde allerdings eher zwischen 30 und 40 fahren um besser die Landschaft genießen zu können.
    Geändert von denker_1 (12.10.2014 um 18:07 Uhr)

  10. #680
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    Dithmarschen,gebürtiger Hamburger
    Beiträge
    383

    Standard AW: Motorrad

    Je nach Laune Leute , ich bin die Strecke schon mehrfach gefahren und ganz ehrlich möchte man sie am besten den ganzen Tag rauf und runter
    fahren .

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Geiranger ist aber auch ganz nett .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BMW-Motorrad,Erektionsverstärker
    Von latrop im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:51
  2. Motorrad oder Roller oder doch lieber Taxi
    Von I.Kant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 19:28
  3. BMW Motorrad-Meilensteine
    Von McDuff im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 05:55
  4. Gouverneur ohne Führerschein - "Arnie" fährt illegal Motorrad
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 14:26
  5. Motorrad - zu schnell
    Von WALDSCHRAT im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 17:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben