+ Auf Thema antworten
Seite 123 von 135 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123 124 125 126 127 133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1345

Thema: Motorrad

  1. #1221
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das Problem erledigt sich in den meisten Fällen von selbst. Wir hatten 1986 im Landkreis den Rekord. 12 Wochen jede Woche einen Toten, oft mit abgerissenen Gliedmaßen. Danach hatte es sich unter den Vollidioten rumgesprochen, dass es so nicht weitergehen konnte.
    Fahr mal Schwarzwald-Hochstrasse. Ein Kreuz nach dem anderen. Besonders beeindruckend ist/war eines: da war der zerplatzte Motorradhelm oben drauf.

  2. #1222
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Motorrad

    Ich war Samstag wieder mal unterwegs, 250 km in Niederösterreich und dem Burgenland. Herrliches Wetter für eine gemütliche Runde mit meiner 19 Jahre alten BMW. Das Rasen überlasse ich gern jenen, die Organspender werden wollen. Auch in Österreich gab's wieder eine Menge Unfälle mit Motorrädern, was aber kein Wunder ist, wenn man sich ansieht, wie einige Irre durch die Gegend rasen.
    Herrgott, lass es Hirn regnen!

    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  3. #1223
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich war Samstag wieder mal unterwegs, 250 km in Niederösterreich und dem Burgenland. Herrliches Wetter für eine gemütliche Runde mit meiner 19 Jahre alten BMW. Das Rasen überlasse ich gern jenen, die Organspender werden wollen. Auch in Österreich gab's wieder eine Menge Unfälle mit Motorrädern, was aber kein Wunder ist, wenn man sich ansieht, wie einige Irre durch die Gegend rasen.
    Herrgott, lass es Hirn regnen!

    Du passt allerdings perfekt auf so eine Gummikuh. Hast Du auch den Golfballhelm und die beheizten Handschuhe mit dem BMW-Logo?

  4. #1224
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Du passt allerdings perfekt auf so eine Gummikuh. Hast Du auch den Golfballhelm und die beheizten Handschuhe mit dem BMW-Logo?
    Nö, einen Nolan und simple Lederhandschuhe, die ich um € 12,-- beim Flohmarkt eines lokalen Motorrad-Zubehörhandels erstanden habe. Aber du zählst - deiner Reaktion nach - zu denen, die ich als "potentielle Organspender" sehe ......


    Für mich ist Motorradfahren schlicht und einfach Spaß, auf Straßen fahren, die ich mit dem Auto meiden würde. Mir die schönsten Gegenden aussuchen und sie mir ansehen. Das geht bei 70 - 100 km/h viel besser, als mit 150. Soll aber nicht heißen, daß ich auf Autobahnen oder elendslangen Geraden nicht auch mal Stoff gebe ......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #1225
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.514

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich bin für ein Motorradverbot für bei den Assis beliebten Berg- und Talstrecken wie bspw. um den Feldberg im Taunus. Ich wohne hier in einem Tal, wo jeden Sonntag im Minutentakt solche Arschgeigen dröhnen müssen, was das Zeug hält. Die sind nicht imstande, mal eine Geschwindigkeit konstant zu halten, sondern müssen die ganze Zeit am Gas drehen, damit sie sich vergewissern, ob sie noch die volle Leistung zur Verfügung haben, und dann wieder bremsen, um nicht aus der Kurve zu fliegen. Es gibt fast nie einen, der einfach nur gleichmäßig dahin cruist. Warum ist das so? Ist das wirklich nur unbewusstes Betteln um Aufmerksamkeit? Um Gehör zu finden? Geschieht denen völlig recht, wenn beliebte Strecken komplett für Motorräder verboten werden. Haben den Bogen eindeutig überspannt, diese Vollpfosten.
    Dieses sinnlose Krachmachen finde ich auch nicht schön. Hab letztens erst wieder erlebt, wie im Tunnel der Rappbodetalsperre der Hahn aufgerissen wird, bis den Fussgängern in selbigem Tunnel bald die Ohren abfallen. Ich bin immer gern Motorrad gefahren, weil es Spaß macht, nicht um die Leute vollzudröhnen. Aber so ändern sich halt die Zeiten...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #1226
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Nö, einen Nolan und simple Lederhandschuhe, die ich um € 12,-- beim Flohmarkt eines lokalen Motorrad-Zubehörhandels erstanden habe. Aber du zählst - deiner Reaktion nach - zu denen, die ich als "potentielle Organspender" sehe ......


    Für mich ist Motorradfahren schlicht und einfach Spaß, auf Straßen fahren, die ich mit dem Auto meiden würde. Mir die schönsten Gegenden aussuchen und sie mir ansehen. Das geht bei 70 - 100 km/h viel besser, als mit 150.
    Ich fahre nur noch selten auf der Straße. Wenn ich mich austoben will, nehme ich ne giftige Supermoto und gehe damit auf eine Bahn. Kann auch wehtun, bleibt aber überschaubar. Für diese dicken BMW's konnte ich mich allerdings nie begeistern, sowas durch die Kurve zu drücken macht doch keinen Spass.

  7. #1227
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dieses sinnlose Krachmachen finde ich auch nicht schön. Hab letztens erst wieder erlebt, wie im Tunnel der Rappbodetalsperre der Hahn aufgerissen wird, bis den Fussgängern in selbigem Tunnel bald die Ohren abfallen. Ich bin immer gern Motorrad gefahren, weil es Spaß macht, nicht um die Leute vollzudröhnen. Aber so ändern sich halt die Zeiten...


    Ne MZ konnte man ja auch nur zum Quietschen, aber schlecht zum "Dröhnen" bringen...

  8. #1228
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.514

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen


    Ne MZ konnte man ja auch nur zum Quietschen, aber schlecht zum "Dröhnen" bringen...
    Ich fuhr auch eine DR-650, die ich vielleicht mal wieder zum Laufen bringen sollte. Da ist allerdings die komplette Spritzufuhr verklebt. Scheiß "Bio"sprit. Auf jeden Fall kann die auch laut.
    Ausserdem ist die MZ natürlich ein Motorrad für wirklich harte Männer. Spring mal auf einer Crossstrecke mit einer TS-150 oder TS-250 ohne dir die Kronjuwelen zu klemmen... das haben wir früher gemacht
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #1229
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich fuhr auch eine DR-650, die ich vielleicht mal wieder zum Laufen bringen sollte. Da ist allerdings die komplette Spritzufuhr verklebt. Scheiß "Bio"sprit. Auf jeden Fall kann die auch laut.
    Ausserdem ist die MZ natürlich ein Motorrad für wirklich harte Männer. Spring mal auf einer Crossstrecke mit einer TS-150 oder TS-250 ohne dir die Kronjuwelen zu klemmen... das haben wir früher gemacht
    Hab mit einer XT500 angefangen = Klöten klemmen kenn ich!

    Ich kann mich noch gut an das Jahr erinnern, als bei uns im "goldenen" Westen die Kawa Z1000 erschien. Die ging als erste serienmäßig über 200. Im selben Jahr gab es bei euch eine Ost-Band, welche den Geschwindigkeitsrausch auf einer MZ beschrieb, ich meine der Titel war "80-90-100".

  10. #1230
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.514

    Standard AW: Motorrad

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Hab mit einer XT500 angefangen = Klöten klemmen kenn ich!

    Ich kann mich noch gut an das Jahr erinnern, als bei uns im "goldenen" Westen die Kawa Z1000 erschien. Die ging als erste serienmäßig über 200. Im selben Jahr gab es bei euch eine Ost-Band, welche den Geschwindigkeitsrausch auf einer MZ beschrieb, ich meine der Titel war "80-90-100".
    Die Motorräder konnten schon schneller. Meine TS-250 soll angeblich über 130 gelaufen sein... ich war allerdings nicht so wahnsinnig das zu probieren. Erstens wegen der Straßen, zweitens wegen der ausgelutschten Schwingenlagerung. Die fing über 100 km/h erbärmlich das Schlingern an. Das Lied handelte übrigens von "Trophys", es muss also älter als die Z-1000 sein Die ES-250/2 wurde nämlich nur bis 1973 gebaut.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BMW-Motorrad,Erektionsverstärker
    Von latrop im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:51
  2. Motorrad oder Roller oder doch lieber Taxi
    Von I.Kant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 19:28
  3. BMW Motorrad-Meilensteine
    Von McDuff im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 05:55
  4. Gouverneur ohne Führerschein - "Arnie" fährt illegal Motorrad
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 14:26
  5. Motorrad - zu schnell
    Von WALDSCHRAT im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 17:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben