Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
Dieses sinnlose Krachmachen finde ich auch nicht schön. Hab letztens erst wieder erlebt, wie im Tunnel der Rappbodetalsperre der Hahn aufgerissen wird, bis den Fussgängern in selbigem Tunnel bald die Ohren abfallen. Ich bin immer gern Motorrad gefahren, weil es Spaß macht, nicht um die Leute vollzudröhnen. Aber so ändern sich halt die Zeiten...
Als ich gerade 18 war, und einen Golf 1 fuhr, da war es mir auch fast egal, als ein Loch im Auspuff war, und der bei bestimmten Drehzahlen lauter dröhnte als bei anderen, und wir lachten uns kaputt. Aber diese infantile Phase war schnell vorbei. Wer bis ins hohe Alter noch so drauf ist, hat meiner Meinung nach schwere Entwicklungsstörungen. Ich kenne selbst von früher so Idioten, die eine 1-Liter-Maschine als Einzylinder fuhren, nur weil die Erschütterungen in allen Knochen verursachte, und man nach 30 km normalerweise fix und fertig war davon. Aber die brauchen das anscheinend am Wochenende, weil die Birne so hohl ist, und der verbleibende Rest noch rausgeschüttelt werden muss...

Meine 125er dagegen ist so leise, dass sie oft überhört wird. Wirkt auf so Hohlbratzen bestimmt schon schwul.