Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
Ich gönne dir doch deinen Spaß mit dem Ofen.
Hab reichlich Bekannte mit einer Harley,einige putzen diese mehr , als sie gefahren wird.
War auch immer hilfreich ,wenn es um Galvanisierung ihrer Teile ging.
Einmal habe ich jemand für kleines Geld -lange her- eine alte Harley aus WK II von Rußland besorgt.Die Amis haben damals viele geliefert.
Der hat sich gefreut wie ein kleines Kind,was auch für mich ein Erfolgserlebnis war.

Bin nun mal kein Harley-Fan und meine Zeit auf Motorrädern ist vorüber.
Bin froh , dass ich es überlebt habe,hatte wohl bei Reifenplatzern ,Sand in der engen Kurve etc ,mehr als nur einen Schutzengel
Den Eindruck von "den Spaß gönnen" habe ich bei Dir nicht!

Wie Du dann ja eindrucksvoll demonstierst: " ... einige putzen diese mehr , als sie gefahren wird. ... "
Wo ist denn dabei das Problem? Diese Menschen erfreuen sich an der nach ihrer Meinung Schönheit des sauberen Motorrads!
Du bedienst generell Klischees, was mir einfach nur sagt, daß Du Deine, warum auch immer, Abneigung gegen Menschen, welche eine Harley besitzen, "putzen", also kaum "gefahren wird" verbreiten mußt!

Offenkundig hast Du nicht nur ein Problem mit Harley-Fahrern, sondern sogar ein Problem mit dem Motorradfahren an sich: " ... Bin nun mal kein Harley-Fan und meine Zeit auf Motorrädern ist vorüber.
Bin froh , dass ich es überlebt habe,hatte wohl bei Reifenplatzern ,Sand in der engen Kurve etc ,mehr als nur einen Schutzengel. ... "


Bist Du gar dazu gezwungen worden, Motorrad zu fahren und mußt jetzt hier Deine zurückgewonnene Freiheit kundtun, insbesondere gegen Menschen, welche eine Harley-Davidson besitzen und diese liebevoll putzen und weniger fahren?

Einen schönen Sonntag noch, und paß auf, daß Dir kein Harley-Fahrer mit seinem mehr geputzt als gefahrenen Motorrad, wegen "Reifenplatzern" oder / und "Sand in der engen Kurve" in die Haxn oder Deinen Bürgerkäfig rutscht!