+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verdammte Samen u. Lappen!

  1. #1
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.526

    Standard Verdammte Samen u. Lappen!

    Hallo,

    Sie stürmten in ein Hotel und eröffneten das Feuer: Unbekannte haben in einem Hotel in Nordpakistan mehrere Menschen getötet - neun ausländische Touristen und einen Einheimischen. Die Gewalttat ereignete sich am Basislager des Nanga Parbat.

    Peshawar - Unbekannte haben im Norden Pakistans neun ausländische Touristen und deren einheimischen Führer umgebracht. Fünf Ukrainer, drei Chinesen und ein Russe seien in einem abgelegenen Hotel nahe des Basislagers am Nanga Parbat erschossen worden, teilte die Polizei mit. Der Berg ist ein beliebtes Ziel für ausländische Gäste. Es ist unklar, ob die Touristen den Berg besteigen oder nur das Basislager besuchen wollten.

    Die Schützen seien am Sonntag gegen ein Uhr nachts (Ortszeit) in das Hotel gekommen und hätten das Feuer eröffnet, sagte ein Polizeisprecher. Nach dem Angriff seien sie geflohen, es werde nach ihnen gefahndet. Bisher hat niemand die Verantwortung für den Anschlag übernommen.

    In der Gegend gibt es nach Aussage eines hohen Regierungsbeamten keine Möglichkeit, die Getöteten mit Leichenwagen abzutransportieren. Das werde mit Hubschraubern geschehen müssen. Sicherheitskräfte seien in die Region entsandt worden.

    Der Angriff ereignete sich in der Provinz Gilgit-Baltistan. Sie gilt als eines der ruhigeren Gebiete des Landes, auch wenn in den vergangenen Jahren vermehrt Gewalttaten gegen Angehörige der schiitischen Minderheit im Land zu verzeichnen waren. Erstmals wurden nun Touristen aus dem Ausland Opfer eines derartigen Angriffs.

    Die Region Gilgit-Baltistan liegt an der Grenze zu China. In die Provinz, für die Schönheit ihrer Natur bekannt. kommen Touristen vor allem wegen der beeindruckenden Gebirgslandschaft. Der Nanga Parbat ist mit 8125 Metern der neunthöchste Berg der Welt. Er gilt als besonders schwierig zu besteigen.

    ulz/Reuters/AP/AFP

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Besonders klasse finde ich Zitat: Der Nanga Parbat ist mit 8125 Metern der neunthöchste Berg der Welt. Er gilt als besonders schwierig zu besteigen.

    Da haben die Neun aber Glück gehabt, das müssen sie jetzt ja nicht mehr.

    Ganz klar! Unverkennbar die Handschrift von Samen und Lappen. Andere machen das nicht.
    Ich wette es würden sich tausende Freiwillige finden die diesem Reuters/AP/AFP und dem ganzen ähnlichen Schmierantenpack , Spon sowieso, unmittelbar nach dem Aufwachen, wenn das "gääääähnn" kommt eine saftige Backpfeife verpassen bis 99% schreiben woran
    es liegt: Überdosis Islam für unterbelichtete Schwachmaten.

    Natürlich kein Diskussionsforum für das Thema eröffnet. Aber das Jan Ulrich gedopt hat und auch gelogen ist schon den dritten Tag Diskussions"würdig". Eine Überraschung, bei der Tour de France bzw. im Profiradsport wird gedopt.
    Wann ist der Mann zuletzt gestartet 2005 oder 2006?

    Wenigstens müssen die dummen Spon PisserInnen (immer schön gendergerecht) langsam zugeben das nicht die gesamte
    FSA (Syrien) aus Demokraten besteht, sondern nur 12,5%. Verbrecherbande elendige.
    Mit dem schwarzen Schwein Obama an der Spitze. Dort rüsten sie die Leute auf die sie woanders bekämpfen. Bestimmt hat das
    auch seine guten Seiten wenn Assad und die Hisbollah jede Menge "europäische" (Konvertiten) töten.*
    Langsam ärgere ich mich das ich mir zur Wende die Geklegenheit nicht genutzt habe. Aber damals habe ich
    noch geglaubt die Bundesregierung würde für Deutschland eintreten. Mittelfristig werden wir Ärger im eigenen Land bekommen
    und da werden jede Menge Leute dabei sein die wir bis jetzt noch nicht mal gerettet haben.

    Z1
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Verdammte Samen u. Lappen!

    Du bist doch nicht etwas als Volksaufklärer tätig! Ich bin begeistert da der Text mich in seinen bann zieht, was aber haben
    Samen u. Lappen!
    damit zu tun?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Verdammte Mitte
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 11:24
  2. verdammte HAMAS
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 08:11
  3. Lesben verklagen Samen-Klaus auf Unterhalt....
    Von KaRol im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 11:28
  4. Flugzeugentführung ist Euch durch die Lappen gegangen...
    Von wtf im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bezahltes schmierer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

feiglinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pakistan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spon

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terroranschlag

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben