+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: kommentare unerwünscht?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    niedersachsen
    Beiträge
    76

    Standard kommentare unerwünscht?

    mir ist aufgefallen das auf vielen Nachrichtenseiten die Kommentarfunktion immer dann deaktiviert wird, wenn es um das Thema Migranten oder Islam geht, bestes beispiel T-Online, jedesmal ist dort die Kommentarfunkion deaktivierrt wenn es um das thema Islam/ Migranten geht, als begründung steht dann da, es würden zu diesen thema keine sachlichen kommentare geschrieben, nach deren argumentation wohl alles nur Nazis die das posten, hauptsache die warheit wird vertuscht,


    lg manni

  2. #2
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: kommentare unerwünscht?

    Zitat Zitat von manni 46 Beitrag anzeigen
    mir ist aufgefallen das auf vielen Nachrichtenseiten die Kommentarfunktion immer dann deaktiviert wird, wenn es um das Thema Migranten oder Islam geht, bestes beispiel T-Online, jedesmal ist dort die Kommentarfunkion deaktivierrt wenn es um das thema Islam/ Migranten geht, als begründung steht dann da, es würden zu diesen thema keine sachlichen kommentare geschrieben, nach deren argumentation wohl alles nur Nazis die das posten, hauptsache die warheit wird vertuscht,


    lg manni
    Viele Zeitungen lieben es nun mal nicht, den auch hier tätigen Propagandisten eine Plattform zu bieten!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: kommentare unerwünscht?

    Moin, manni 46!

    Dann versuche doch mal, von der angesprochenen Zielgruppe Leute unter den Hochwasser-Helfern zu finden: Fehlanzeige. Langsam werden selbst die Gutmenschen darauf aufmerksam, daß wir es hier mit menschlichem Auswurf zu tun haben, den niemand braucht. Natürlich können die Medien keine Negativ-Kommentare brauchen, sonst würde ihr mühselig konstruiertes Lügengebäude ratz-fatz zusammenbrechen.

    Hier ergibt es auch keinen Sinn, zwischen sachlichen und weniger sachlichen Argumenten zu unterscheiden, da die Diskussion sowieso nur irrational geführt wird.
    Auch die gutmütigsten Deppen merken spätestens jetzt, daß die "Bereicherer" überwiegend Prekariat darstellen, die wir nur mit durchfüttern und die für unser Volk so wichtig sind, wie Furunkeln am Ar..h.

    Solche Fakten brauchen natürlich nicht kommentiert werden, die sind selbsterklärend - und das fürchten die linken Spinner wie der Teufel das Weihwasser.

    Mit "weißen" Grüßen,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    niedersachsen
    Beiträge
    76

    Standard AW: kommentare unerwünscht?

    kann das nur bestätigen, verfolge die flutkatrastrophe schon seit beginn, und bei den Bildern keinerlei Migranten zu sehen mit Schaufel oder Sandsäcken. dafür sind ja die dummen Kartoffeln da,

    lg manni

  5. #5
    Fachkraft Benutzerbild von derWüstenfuchs
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    304

    Standard AW: kommentare unerwünscht?

    Das ist doch längst bekannt.

    Wenn man Meinungsfreiheit zulässt, kommt nicht das gewünschte Ergebnis heraus.

    Ein bisschen kann ich die Seiten aber verstehen, seitenlange Hasstiraden sind einfach störend.
    Und dienen auch nicht der sachlichen Diskussion.

    Zitat Zitat von manni 46 Beitrag anzeigen
    mir ist aufgefallen das auf vielen Nachrichtenseiten die Kommentarfunktion immer dann deaktiviert wird, wenn es um das Thema Migranten oder Islam geht, bestes beispiel T-Online, jedesmal ist dort die Kommentarfunkion deaktivierrt wenn es um das thema Islam/ Migranten geht, als begründung steht dann da, es würden zu diesen thema keine sachlichen kommentare geschrieben, nach deren argumentation wohl alles nur Nazis die das posten, hauptsache die warheit wird vertuscht,


    lg manni

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: kommentare unerwünscht?

    In Gorleben und Hitzacker werden wir auch kaum Musels finden, da dort mehr Wildschweine als Einwohner vorhanden sind. Habe 3 Jahre in Lüchow gewohnt, gearbeitet und unser Jagdrevier war Gorleben IV.

    Aber bereits in Lauenburg müßtne Quoten-Neger sichtbar werden lassen.... (Hamburg-Nähe).

    Also: in Bayern gabs mit einem Mal keine Ausländer mehr, in Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg auch nicht. In Niedersachsen habe ich auch noch keine "Fehlfarben" bemerkt bis auf einen BW-Soldaten, den sein Befehl trieb.

    Die Medien scheinen die fehlende "Migranten"-Präsenz bei der Hochwasser-Hilfe völlig auszublenden. Kein Döner-Laden-Besitzer wird interviewt, kein Asylbewerber meckert wegen schlechter Unterbringung und Zwangsverlegung, kein Teppichhändler moniert zu wenig Hilfe bei der Evakuierung seines Teppichlagers.
    Kein Roma, kein Sinti meckert über abgesoffene Wohnwagen, kein Jude moniert seine abgesoffene Synagoge, mit einem Mal ist Deutschland wieder solidarisch zusammengeschmiedet ohne Multi-Kulti-Probleme.

    Nur die beiden IM's "Erika" und "Larve" verscheißern uns weiter angesichts Milliarden-Schäden.

    Außerdem werden wir verscheißert über die Plünderungs-Industrie, die aus Osteuropa rüberschwappt und sich übers Fernsehen direkt darüber informieren kann, welche Stadtteile denn jetzt direkt nach der Zwangs-Räumung durch die Polizei sofort "heimgesucht" werden können.

    Dieser Staat braucht mal eine Reinigung wie bei Stalin 1938. Danach darf es dann aber 5 jahre keinen Krieg geben....

    ... und jetzt heben die ersten Foristi mit meiner Steinigung an... sollen sie....

    Mit Opfer-solidarischem Gruß,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  7. #7
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: kommentare unerwünscht?

    Zitat Zitat von manni 46 Beitrag anzeigen
    mir ist aufgefallen das auf vielen Nachrichtenseiten die Kommentarfunktion immer dann deaktiviert wird, wenn es um das Thema Migranten oder Islam geht, bestes beispiel T-Online, jedesmal ist dort die Kommentarfunkion deaktivierrt wenn es um das thema Islam/ Migranten geht, als begründung steht dann da, es würden zu diesen thema keine sachlichen kommentare geschrieben, nach deren argumentation wohl alles nur Nazis die das posten, hauptsache die warheit wird vertuscht,


    lg manni
    Was hat auch ein anständiger Mensch bei T-Online zu suchen?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  8. #8
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: kommentare unerwünscht?

    Stellt sich nur die frage wie lange die Manipulation der unterdrückten Meinung gut geht ?

    Es gibt ja nun genug Beispiele in der Geschichte wo so was früher oder später in die Hose ging.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: kommentare unerwünscht?

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen

    Die Medien scheinen die fehlende "Migranten"-Präsenz bei der Hochwasser-Hilfe völlig auszublenden. Kein Döner-Laden-Besitzer wird interviewt, kein Asylbewerber meckert wegen schlechter Unterbringung und Zwangsverlegung, kein Teppichhändler moniert zu wenig Hilfe bei der Evakuierung seines Teppichlagers.
    Kein Roma, kein Sinti meckert über abgesoffene Wohnwagen, kein Jude moniert seine abgesoffene Synagoge, mit einem Mal ist Deutschland wieder solidarisch zusammengeschmiedet ohne Multi-Kulti-Probleme.
    Nanu - ich denke es gibt bereits Entschädigungs - Anträge von mind. 17 " Fachkräften " ? Hat doch wer erwähnt .....? Offenbar sind sie da versiert und rührig .......

  10. #10
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: kommentare unerwünscht?

    Vor einigen Tagen ein Flutbericht im TV : Auch unsere Moslemischen Mitbürger sind betroffen , dann wurde eine abgesoffene Moschee gezeigt
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das böse B-Wort - in der BRD unerwünscht
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 23:02
  2. Leben unerwünscht
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 14:18
  3. Wahrheit unerwünscht
    Von Grendel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 20:30
  4. Hunde unerwünscht!!!
    Von WALDSCHRAT im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 06:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben