+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Zeige Ergebnis 171 bis 174 von 174

Thema: Tunesien heute

  1. #171
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.537

    Standard AW: Tunesien heute

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Ägypten hatte 2011 80 Mio heute 105 Millionen, das kann nicht gut gehn

    Ich weiß, ich sehe es wie Du. Ich hatte die Zahlen 2011 recherchiert als der Lügel noch von Turnschuh und Laptop Revolution lallte. Die Zahlen weiß ich noch ca.

    Tunesien 1981 ------ 6,4 --------- 2011 ----------- rd. 10,2 Millionen Einwohner - rd. 60% Wachstum.

    Ägypten als Kuhstall (arab. MUbarak) 1981 an die Macht kam 41 ----- 2011 --- 82 Mill - rd. 100% Wachstum
    Die 105 Millionen habe ich vor ein paar Tagen auch gesehen. Das kann und
    will ich nicht alles thematisieren bzw. habe ich schon in entsprechenden Strängen.
    Gesamtafrika ähnlich. Seit Jahren mein Thema in Migration.
    Deswegen wird man ja an allen Ecken und Enden mit Negerbildern zugeschissen.
    Gewöhnungseffekt. Einen Migrationspakt haben wir schon. Eine Obergrenze nicht.

    Das Problem: Bringe ich es zur Sprache wird geschaut wie eine Kuh wenn es donnert, nicht zur Kenntnis genommen, verlacht oder einfach nicht geglaubt. Meine Lieblingszahl ist 83.400.
    Das ist mal 365 genommen ist ungefähr 30 Millionen ergibt. 30 Millionen soll der jährliche Geburtenüberschuss in Afrika sein laut UN (scheint aber noch höher zu sein).


    Gesamtafrika
    Meine Frage, seit vielen Jahren, wie viele (davon) sollten wir / willst Du
    aufnehmen ------ in vielen Foren wurde / wird nie beantwortet.
    Oft rechnerisch es für die Dyskalkulanten ("Rechenkünstler") vorgerechnet. 10, 25, 4x,x Prozent.
    Mit den absoluten Zahlen

    10%
    1 Jahr ------- 3 Millionen
    10 Jahre -- 30 Millionen
    40 Jahre 120 Millionen (was alle statistisch erleben würden die heute unter 37 Jahre alt sind



    25%
    1 Jahr ------- 7,5 Millionen
    10 Jahre -- 75 Millionen
    40 Jahre 300 Millionen


    Alle Zahlen sind zu niedrig weil die Geburtenrate zwar abnimmt, aber die Gesamtzahl noch steigt.Dazu nur überschlägig ist. Mit der "fällt mit gerade nicht
    ein Methode" kämen andere Zahlen zustande.
    Dazu müsste man Minimum, Mittelwert und Maximalwert rechen. Was ich mit
    den Aufnahmewerten getan habe. Mit Werten die ein wenig bis lala Afrika helfen können / uns aber kaputt machen würden.
    Geändert von Zack1 (17.10.2023 um 20:04 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.073

    Standard AW: Tunesien heute

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Meine Frage, seit vielen Jahren, wie viele (davon) sollten wir / willst Du
    aufnehmen
    Alle Zahlen sind zu niedrig weil die Geburtenrate zwar abnimmt, aber die Gesamtzahl noch steigt.Dazu nur überschlägig ist. Mit der "fällt mit gerade nicht ....
    Kommt darauf an, ob und wie schnell du Deutschland ruinieren willst. Wenn du 100 Millionen Afrikaner kommen lässt, wohnst du eben wie in Afrika. Willst du wie in Dubai leben, lässt du Dubaier kommen - aber das wird dir nicht gelingen. Ich frage mich nur, warum du nicht in Ländern wohnst, wo diese Zustände bereits vorhanden sind. Wenn 250.000 gutausgebildete jedes Jahr Deutschland verlässt, ist jemand, der bis 100 zählen kann, ja schon ein Ingenieur.

    Hier gehts aber nicht um Afrika, sondern um Tunesien, und die meisten Tunesier würden ihre Heimat nicht gegen Deutschland tauschen; es sei denn, sie bekämen in Tunesien kein Bein auf die Erde. Sprich: Ausser Arabisch können sie keine andere Sprache und also auch nicht rechnen- weil auf dem Land keine Schulbildung möglich war.

    Aus Tunesien kommen hauptsächlich Schwarzafrikaner, die Tunesien als Durchreiseland sehen.

  3. #173
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.537

    Standard AW: Tunesien heute

    @Neu

    Du hast es vllt. nicht richtig verstanden. Ich fragte in verschieden Foren, nachdem ich es wie oben nachgerechnet hatten wie viele Leute der Diskussionspartner / die Foristen aufnehmen wollen.

    Tunesien. Ganz oben, das auch Tunesien ein Überbevölkerungsproblem hat.
    Weil so viel blonde Schl''****** können gar nicht nach Tunesien reisen um ihren Urlaubsf**** nach Deutschland zu importieren. Die meisten wollen auch nicht weil eben nur Urlaubsf****, zudem haben die keinen Status.Ölaugen, meist ein wenig unterbelichtet. Davon kannte ich 2 Kinder als 2 jüngere Frauen, wo man gesehen hat wie die Mutter aussah.
    Nämlich dick - fett. Ich glaube beide Mütter waren Lehrerinnen.
    Die hätten sich auch n deutschen Bauhelfer aussuchen können. Hamse aber nicht.

    Ja, der Asülantenstrom scheint sich zum Teil auf Tunesien zu verlagern. Ist dichter dran, damit billiger und weniger gefährlich, im Land UND auf dem Wasser und die tunesische Regierung bekommt € - Zeichen in den Augen wenn sie daran denkt was die DUMM - EU raus rücken wird!


    Leider gibt es keine Marine U-Boote *** *********
    Ist nicht gewollt. Die Schlepper werden weiterhin finanziert. Die CXU hat zugestimmt.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  4. #174
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Tunesien heute

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Das dürfen halt westliche Blätter nicht schreiben.
    Diese sogenannten "Migranten"überlaufen Tunesien,sie okupieren es ./Destablisieren )
    Abends traut sich in den Städten niemand mehr auf die Strasse.
    Es wird geklaut ,gedealt und ---
    Das gleiche bei den Nachbarn.
    Nur da ist das Militär etwas rabiater.Die Anp lässt sich nicht lange auf der Nase herumtanzen UND setzt ab und an eine Ladung Migranten in der Sahara aus ..
    Multikulti funktioniert eben nirgends. Sehr bald bricht es zusammen. Der Westen ist bankrott. Malen schauen wie sich eine Wiederholung des Ende des Römischen Reichs dieses mal abspielen werden wird.

    Vielleicht so: Saudi-Arabien und China einigen sich in Bezug wie Öl in Zukunft auf dem Weltmarkt gehandelt werden wird und andere Rohstoffe. Jedenfalls nicht mehr in USD. Dann bricht der Dollar und jeder welcher daran gekoppelt ist über Nacht um 1/3 - 50% ein. Das beschleunigt die beginnende Abspaltung Hälfte der Staaten in den USA von der Bundesregierung, welches zu weiteren Währungsabwertungen führt. Europa und Amerika befinden sich beide in einer finanziellen Abwärtsspirale. Der Wohlfahrtsstaat bricht ein, Bürgerkriege...
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Femen Mitglied droht in Tunesien der Tod
    Von Efna im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 09:37
  2. Revolte in Tunesien - Folgen und Entwicklung
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 568
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 17:59
  3. Tunesien in die EU???
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 10:02
  4. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:44
  5. Tunesien
    Von Don im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben