+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 107

Thema: Bush sagt radikalen Islamisten den Kampf an

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Bush sagt radikalen Islamisten den Kampf an

    Zitat Zitat von Mazt
    Diese "Helden" waren schon immer auf nichts anderes als Macht und Geld aus.
    So? Was hat denn der letzte Papst verdient?? Und der jetzige??

    Und der Kommunismus hat sich selbst besiegt.
    Inwiefern? Nordkorea, deren Schutzmacht nicht zusammengebrochen ist, existiert immer noch als kommunistischer Staat und wenn noch 10 Mio. Menschen verhungern, ohne Einflüsse von außen kollabiert der so schnell nicht!

    Als nächstes kommt noch der ganze Kram über die sog. "Achse des Bösen" und der ganze andere amerikanische Propaganda-Mist.
    Und? Propaganda muß sein! Ich finde die geschmackvoller, weil primitiver und dennoch effektiver als den ganzen bundesrepublikanischen Propagandamüll!

  2. #12
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard AW: Bush sagt radikalen Islamisten den Kampf an

    zitat matz:
    *Als nächstes kommt noch der ganze Kram über die sog. "Achse des Bösen" und der ganze andere amerikanische Propaganda-Mist.*

    ja der kommt jetzt:

    ich sag dir mal was: diese islamistischen terroristen sind böse und nichts anderes kann ich über sie sagen.
    es sind inzwischen mehr iraker durch terroristen umgekommen, als durch amerikanische bomben.
    sie scheren sich ein dreck um menschenleben.

    ich bin froh darüber das amerika den mum hat sich dem entgegenzusetzen!!!

  3. #13
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard Re: AW: Bush sagt radikalen Islamisten den Kampf an

    Zitat Zitat von moxx
    es sind inzwischen mehr iraker durch terroristen umgekommen, als durch amerikanische bomben.
    Ich bezweifele, dass der irakische Widerstand nur an der 100.000-Grenze kratzt.
    Siegen heißt Leben

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Re: AW: Bush sagt radikalen Islamisten den Kampf an

    Zitat Zitat von Kaiser
    Ich bezweifele, dass der irakische Widerstand nur an der 100.000-Grenze kratzt.
    Ich bezweifele, dass in diesen 100 000 nicht wieder irgendwelche Körnerfresser die von den Terroristen ermordeten nicht wieder als Tote hinstellen, für die die USA verantwortlich sind - we immer halt!

  5. #15
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Bush sagt radikalen Islamisten den Kampf an

    Er ist nicht der einzige.

    Ich mag Terrorschweine auch nicht, egal aus welcher Richtung.!!!
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Bush sagt radikalen Islamisten den Kampf an

    Zitat Zitat von Moonwitch
    mit angezettelten kriegen z.b.
    Das ist schön das du es sagst, denn Bush hat gerades dieses "Argument" in seiner Rede aufgegriffen:

    Lassen Sie mich in Erinnerung rufen: Wir waren am 11. September 2001 nicht im Irak, und El Kaida hat uns trotzdem angegriffen", sagte Bush. "Wir haben die Wut der Killer nicht heraufbeschworen und kein Zugeständnis, keine Bestechungssumme oder Beschwichtigung würden ihre Mordpläne ändern.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Bush sagt radikalen Islamisten den Kampf an

    Zitat Zitat von George Bush
    Inwiefern? Nordkorea, deren Schutzmacht nicht zusammengebrochen ist, existiert immer noch als kommunistischer Staat und wenn noch 10 Mio. Menschen verhungern, ohne Einflüsse von außen kollabiert der so schnell nicht!
    Nein, nein nicht Nordkorea, sondern Deutschland.
    Zitat Zitat von Moonwitch
    Bush foerdert doch den radikalen islamismus am besten !!!
    Warum magst du ihn dann nicht? ?(
    Zitat Zitat von Stahlschmied
    Wie oft denn nun noch?
    Willst du etwa, dass er damit aufhört? Wenn ja, dann halte ich dich für einen Terroristenliebhaber.
    Zitat Zitat von Kaiser
    Solange bis sie vom leeren Geschwätz ermüdet die Waffen strecken. :2faces:
    Hältst du etwa M1A2, M249 usw. für ein "leeren Geschwätz"?
    Zitat Zitat von Moonwitch
    mit angezettelten kriegen z.b.
    Ja, deine Lieblinge sind friedliche Menschen, nur der böse Bush will immer Krieg gegen zivilisierte, liberale, tolerante und vor allem friedliche Menschen wie z.B. Moussab Al-Zarkaoui anzetteln.
    Zitat Zitat von Mazt
    Als nächstes kommt noch der ganze Kram über die sog. "Achse des Bösen" und der ganze andere amerikanische Propaganda-Mist.
    Ja, das sehe ich auch so. Die ganzen Terroranschläge, besonders in Beslan und in NY sind "amerikanische Propaganda-Mist". Wie kann man nur diese tolle Meschen, die die irakische Bevölkerung mehrmals am Tag mit lüstigen Bombenanschlägen zur Demokratie und Frieden führen wollen, böse finden. Und wenn die scheiss Amis unsere Freunde (die die irakische Bevölkerung fleissig und ehrenvoll abschlachten) nur mit einem Finger anfassen(AbuGraib), dann werden wir, als tapfere Menschenrechtler, diese "grösten Verbrecher der Welt" mit unseren weisen Worten bekämpfen. Ich schlage vor, wir spänden Geld und morale Unterstützung für unsere liebe Freunde. Unseres Geld und unsere Kritik an Bush brauchen die jetzt am meisten. Aber gemeinsamm schaffen wir das!!! Ja wohl!!! Wir sind die Besten!!!

  8. #18
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Bush sagt radikalen Islamisten den Kampf an

    "US-Präsident George W. Bush hat den Druck auf Syrien und Iran verschärft und ihnen Mitschuld an Terroranschlägen in aller Welt vorgeworfen."
    - Na hoffentlich wird kein Krieg daraus. :rolleyes:

    Zitat Zitat von George Bush
    Ein Glück gibt es noch Helden aus dem Herzen Amerikas, die den militärischen Kampf gegen die islamistische Pest aufgenommen haben!
    [...]
    Ein Gefühl der Erhabenheit, mit solch großen Führungspersonen in einem Jahrhundert leben zu dürfen!
    Beim Lesen solcher Passagen glaube ich, dass du lediglich ein Provo-Fake bist! So ein schleimiges Pro-Amerika-Gesülze kann man ja nicht ernst nehmen. Sprichst wohl auch jeden Morgen vor der amerikanischen Flagge ein Gelübde auf deinen persönlichen Heiligen George W. Bush?!..
    Geändert von politi_m (07.10.2005 um 06:16 Uhr)

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Bush sagt radikalen Islamisten den Kampf an

    Bush muss ein ROBO sein. Das Band läuft tgl. neu ab.

    Erfolge stellen sich nicht ein. Der ROBO ist nicht lernfähig - eingerostet der Kerl. :]

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Bush sagt radikalen Islamisten den Kampf an

    Zitat Zitat von politi
    "US-Präsident George W. Bush hat den Druck auf Syrien und Iran verschärft und ihnen Mitschuld an Terroranschlägen in aller Welt vorgeworfen."
    - Na hoffentlich wird kein Krieg daraus.
    Keine Angst, denen wird im Zweifelsfall der Reaktor zerbombt und gut ist.


    Beim Lesen solcher Passagen glaube ich, dass du lediglich ein Provo-Fake bist! So ein schleimiges Pro-Amerika-Gesülze kann man ja nicht ernst nehmen. Sprichst wohl auch jeden Morgen vor der amerikanischen Flagge ein Gelübde auf deinen persönlichen Heiligen George W. Bush?!..
    Nein, wobei eine offizielle Heligsprechung George Bush' wirklich langsam mal überfällig wäre!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben