+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Der nächste Schuldkultfilm

  1. #11
    Fachkraft Benutzerbild von derWüstenfuchs
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    304

    Standard AW: Der nächste Schuldkultfilm

    Finanziert sicher aus den neuen Mega-Zwangsgebühren, die Milliarden in die Kassen des Staatsfernsehens spülen.

    Heißt ja nicht umsonst "Demokratieabgabe"

    Auswüchse eines totalitären Staates.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    87

    Standard AW: Der nächste Schuldkultfilm

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    NS-Familiendrama "Die Lebenden": Horrortrip in die eigene Familie

    Das Leben vor ihr, die Geschichte im Nacken: In Barbara Alberts "Die Lebenden" findet eine Berlin-Mitte-Bewohnerin heraus, dass ihr Großvater SS-Mann war. Das Familiendrama über Lügenpanzer und Abwehrbewegungen ist eine starke Ergänzung zum NS-Fernsehepos "Unsere Mütter, unsere Väter".
    Die KZ-Bediensteten glaubten das Richtige zu tun. Es wurde ihnen aufgeschwatzt dass Juden das Böse schlechthin sind. Nur so funktionierte das.

  3. #13
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Der nächste Schuldkultfilm

    ja anna fischer, ich glaube, die ist nicht mal in der lage zwischen real und film zu unterscheiden --- und falls sie selbst so eine "braunes aas" als vorfahren hat, dann mag sie in sich gehen und sich schämen bis zum jüngsten tag.
    hallöchen

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    87

    Standard AW: Der nächste Schuldkultfilm

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    ja anna fischer, ich glaube, die ist nicht mal in der lage zwischen real und film zu unterscheiden --- und falls sie selbst so eine "braunes aas" als vorfahren hat, dann mag sie in sich gehen und sich schämen bis zum jüngsten tag.
    Mit Dritte-Reich-Filmen, Holocaust bzw. Bezug dazu lässt sich immer mal wieder Geld verdienen. War nunmal eine schreckliche Zeit, die immer noch viel Schrecken erzeugt.
    Hätten die Nazis den Krieg gewonnen, wäre das alles unter den Teppich gekehrt worden.

  5. #15
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Der nächste Schuldkultfilm

    Zitat Zitat von VolkerM Beitrag anzeigen
    Mit Dritte-Reich-Filmen, Holocaust bzw. Bezug dazu lässt sich immer mal wieder Geld verdienen. War nunmal eine schreckliche Zeit, die immer noch viel Schrecken erzeugt.
    Hätten die Nazis den Krieg gewonnen, wäre das alles unter den Teppich gekehrt worden.
    als allesleser war ich u. a. in paris und habe im louvre eine broschüre "kurzer abriss der französischen geschichte" in englisch mitgenommen, deutsch war ausverkauft oder wurde nicht angeboten.... man meint, dass dies eine historie von einem anderen stern ist, allein der abschnitt über den heldenhaften napoleon. die scheissen nicht ins eigene nest. jeder typ hatte seine berechtigung sogar Petin. Passt übrigens auch auf den strang zur new chronology/formenko.....
    hallöchen

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    87

    Standard AW: Der nächste Schuldkultfilm

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    als allesleser war ich u. a. in paris und habe im louvre eine broschüre "kurzer abriss der französischen geschichte" in englisch mitgenommen, deutsch war ausverkauft oder wurde nicht angeboten.... man meint, dass dies eine historie von einem anderen stern ist, allein der abschnitt über den heldenhaften napoleon. die scheissen nicht ins eigene nest. jeder typ hatte seine berechtigung sogar Petin. Passt übrigens auch auf den strang zur new chronology/formenko.....
    Ja die Franzmänner sind ganz schön eingebildet. Oftmals sprechen die mit Ausländern kein Englisch obwohl sie es können.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    2.032

    Standard AW: Der nächste Schuldkultfilm

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Uihhhhhh wieder was für die die sich ja so schuldig-fühlen wollen, damit sie sich in ihrer schuld Suhlen können bis die Schwarte platzt...
    Wie?
    Sie meinen im Ernst, dass sich irgendwelche Schwachköpfe wegen eines Spielfilms mit historischem Hintergrund derart aufregen könnten?
    Bitte, wie geisteskrank wäre das denn?

  8. #18
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Der nächste Schuldkultfilm

    es ist nicht geisteskrank... nach studien von psychotherapeuten träumen die alten ab mitte 70 ihre erlebnisse der jugend und sind oft elend dran, da verdrängung und redeverbot sie zu kleinen marionetten des eigenen lebens machten. wer aus der gefangenschaft kam, musste ein papier unterschreiben, dass er auf lebzeit die schnauze hält.
    hallöchen

  9. #19
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: Der nächste Schuldkultfilm

    Zitat Zitat von VolkerM Beitrag anzeigen
    Die KZ-Bediensteten glaubten das Richtige zu tun. Es wurde ihnen aufgeschwatzt dass Juden das Böse schlechthin sind. Nur so funktionierte das.
    sieht man sich das betragen der juden an... sind sie es nicht?
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    87

    Standard AW: Der nächste Schuldkultfilm

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    sieht man sich das betragen der juden an... sind sie es nicht?
    Massenmord wegen schlechten Benehmens ist aber auch nicht die feine Art.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der nächste grüne Lügner!
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 11:20
  2. Das nächste Kind...
    Von franek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 17:42
  3. El-Masri..die nächste
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 19:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben