+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 47 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 466

Thema: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

  1. #321
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind hier alle blöd, außer Du kleine hysterische Prinzessin. Anstatt Argumente aufzuzeigen, tickst Du wieder aus. Bitte bedenke, wir sind hier nicht bei Dir zuhause. Hätten die Wissenschaftler und Forscher einfach unseren Radiofritzen Chronos gefragt, der hat schliesslich schonmal Antennen gekoppelt. Dann hätten sie sich Jahre der Forschung und die Milliarden sparen können.
    Chronos, der angebliche Super-Wissenschaftler aus den 50ern, braucht immer erst seine Bildzeitung. Wenn die es abnickt, dann ist es für den Opa erst real
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #322
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Wussten sie schon, dass es 1887 in Quedlinburg am Harz einen großen Fischregen gab?
    Er bestand zugegebenermaßen aus einem einzigen Fisch. Der allerdings war ziemlich groß.
    Es ist immer noch ungeklärt, wer dahinter steckte.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind hier alle blöd, außer Du kleine hysterische Prinzessin. Anstatt Argumente aufzuzeigen, tickst Du wieder aus. Bitte bedenke, wir sind hier nicht bei Dir zuhause. Hätten die Wissenschaftler und Forscher einfach unseren Radiofritzen Chronos gefragt, der hat schliesslich schonmal Antennen gekoppelt. Dann hätten sie sich Jahre der Forschung und die Milliarden sparen können.
    Alle sind hier nicht blöd, ganz sicher nicht. Aber bei dir wäre ich da schon ziemlich im Zweifel....

    Ich verstehe ja, dass du erhebliche Verständnisprobleme mit unserer deutschen Sprache hast, aber wenn ich schreibe, dass ich mich aus rein beruflichem Interesse für etwas interessiert habe, heisst das noch lange nicht, dass ich an dieser Sache aktiv beteiligt war oder bin.

    Soweit verständlich?

  4. #324
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Alle sind hier nicht blöd, ganz sicher nicht. Aber bei dir wäre ich da schon ziemlich im Zweifel....

    Ich verstehe ja, dass du erhebliche Verständnisprobleme mit unserer deutschen Sprache hast, aber wenn ich schreibe, dass ich mich aus rein beruflichem Interesse für etwas interessiert habe, heisst das noch lange nicht, dass ich an dieser Sache aktiv beteiligt war oder bin.

    Soweit verständlich?
    Dein Deutsch ist grauenhaft, genauso wie dein Benehmen. Aber gut,das soll hier nicht Thema sein, sondern Wettermanipulation. und da kann ich dir verraten dass Du mit deinem "Ich hab mal ne Antenne gekoppelt" Wissen mit Sicherheit nicht die Möglichkeiten von einer Haarp-Anlage erfassen kannst, geschweige denn die technisches Möglichkeiten. Das wagen nicht mal Wissenschaftler.

    Soweit verständlich Du Wissenschaftler?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #325
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Oh Mann. Der Thread steht wieder mal stellvertretend für den intellektuellen Offenbarungseid von ‚Rechts‘. Wie macht man einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #326
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein Deutsch ist grauenhaft, genauso wie dein Benehmen. Aber gut,das soll hier nicht Thema sein, sondern Wettermanipulation. und da kann ich dir verraten dass Du mit deinem "Ich hab mal ne Antenne gekoppelt" Wissen mit Sicherheit nicht die Möglichkeiten von einer Haarp-Anlage erfassen kannst, geschweige denn die technisches Möglichkeiten. Das wagen nicht mal Wissenschaftler.

    Soweit verständlich Du Wissenschaftler?
    Jetzt mal Butter bei die Fische: was hast Du an Chronos‘ Deutsch auszusetzen? Konkrete Beispiele, die über Typos hinausgehen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    chronos

    das erste mal, als das aufkam, war der tsunami in thailand, da war doch angeblich auch der kohl im urlaub?

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    ich kann mich noch gut daran erinnern, daß da von der zündung einer unterseeischen bombe gesprochen und geschrieben wurde.

    habe jetzt gesucht, aber diesbezüglich ist alles weg, irgendwo habe ich sowas aber noch gespeichert.

    frag mich jetzt aber bitte, nicht, wo.

    ich kann mich deshalb noch gut erinnern, weil ich das damals rauf und runter verfolgt habe.
    An den Tsunami in Thailand erinnern sich sicher die meisten noch, nur was das mit dem Kohl zu tun gehabt haben soll, ist mir unverständlich.

    Und unterseeische Bombe soll gezündet worden sein? Naja....

    Weisste, heute wird viel zu viel herumgesponnen. Schätzungsweise 90 % von dem Zeug, das durchs Netz wabert, ist reiner Unsinn.

    Aber wir kommen damit zu einem entscheidenden Punkt unserer Epoche: Die Leute haben viel zu viel Zeit und wissen nichts Vernünftiges damit anzufangen. Dann werden eben Geschichtchen ersonnen, um sich wichtig zu machen und sich den Nimbus besonderen Herrschaftswissens zuzulegen.

    Diese Leute machen sich dabei - bewusst oder unbewusst - einen bekannten Effekt zunutze, und zwar die Tatsache, dass niemand (zumindest nicht ohne riesigen Aufwand) beweisen kann, dass es "etwas" gar nicht gibt.

    Auf der Basis dieser Erkenntnis kann man dann vieles behaupten, und so läuft es auch mit den Chemtrails. Kein Anhänger dieser Behauptung hat sich bisher die Mühe gemacht, mal ein kleines Flugzeug zu chartern, in einen dieser Trails reinzufliegen, Luftproben zu nehmen und diese dann auf der Erde analysieren zu lassen.

    Und so wird die Mär von den Chemtrails auch weiterhin durch die Social Media wabern, und so werden wir auch weiterhin mit Grimms Märchen beglückt werden....

  8. #328
    Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    226

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    An den Tsunami in Thailand erinnern sich die meisten noch, nur was das mit dem Kohl zu tun gehabt haben soll, ist mir unverständlich.

    Und unterseeische Bombe soll gezündet worden sein? Naja....

    Weisst, heute wird viel zu viel herumgesponnen. Schätzungsweise 90 % von dem Zeug, der durchs Netz wabert ist reiner Unsinn.

    Aber wir kommen damit zu einem entscheidenden Punkt unserer Epoche: Die Leute haben viel zu viel Zeit und wissen nichts Vernünftiges damit anzufangen. Dann werden eben Geschichtchen ersonnen, um sich wichtig zu machen und sich den Nimbus besonderen Herrschaftswissens zuzulegen.

    Diese Leute machen sich dabei - bewusst oder unbewusst - einen bekannten Effekt zunutze, und zwar die Tatsache, dass niemand (zumindest nicht ohne riesigen Aufwand) beweisen kann, dass es "etwas" gar nicht gibt.

    Auf der Basis dieser Erkenntnis kann man dann vieles behaupten, und so läuft es auch mit den Chemtrails. Kein Anhänger dieser Behauptung hat sich bisher die Mühe gemacht, mal ein kleines Flugzeug zu chartern, in einen dieser Trails reinzufliegen, Luftproben zu nehmen und diese dann auf der Erde analysieren zu lassen.

    Und so wird die Mär von den Chemtrails auch weiterhin durch die Social Media wabern, und so werden wir auch weiterhin mit Grimms Märchen beglückt werden....
    Das witzige an diesen VT-Spinnern ist doch, sie leugnen Gott und halten die Religion für Unsinn. Sollen die doch beweisen dass es ihn gibt. Aber ihren geistigen Dünnschiss bekommen sie auch nicht bewiesen. Sobald sie Gegenwind bekommen, strampeln sie wie kleine zickige Ferkel herum.

  9. #329
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Butter bei die Fische: was hast Du an Chronos‘ Deutsch auszusetzen? Konkrete Beispiele, die über Typos hinausgehen.
    In der Tat ist sein Deutsch noch etwas besser als das Deinige - aber allein die Wortwahl. Wie ein 14 jähriger türkische Jungbulle. Ich hab grundsätzlich kein Problem damit. Mein Deutsch ist auch nicht sonderlich. Aber wenn dann anstatt Argumente irgendwelches Rumztanzen auf Fehlern kommt...Du verstehst mich?!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Butter bei die Fische: was hast Du an Chronos‘ Deutsch auszusetzen? Konkrete Beispiele, die über Typos hinausgehen.
    Dazu wirst du keine konkrete Antwort bekommen, zumal dieser liebenswerte Mitmensch selbst große Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat.

    Aber darum geht es ihm ja gar nicht.

    Das ist ein Stalker, der mir schon seit Monaten hinterher hechelt und einfach einen Aufhänger sucht, um mich verbal zu attackieren.

    Manchmal vermisse ich bei solchen Übergriffigkeiten schon ein bisschen mehr Eingriffe der Moderation, damit solche Provokateure während einiger Tage Urlaub ihr Mütchen abkühlen lassen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wurdet Ihr von einem Anlageberater schon einmal über den Tisch gezogen?
    Von Nordseekrabbe im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.07.2022, 21:11
  2. Ist es euch auch schon einmal passiert, ...
    Von Gabriel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 11:17
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben