+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 47 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 466

Thema: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

  1. #301
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Das schlimme an den Chemtrails ist ja, dass die inzwischen mit RFID Chips angereichert werden. Sich nicht zu impfen ist also auch keine Lösung mehr, wenn man die einfach einatmet. Die einzige Lösung ist es, eine Maske zu tragen...
    Ist zwar ärgerlich, aber man schützt sich ja mit Masken auch vor den Geimpften.



    Maske tragen, Abstand halten – diese einfachen Schutzmassnahmen zu befolgen, war für viele Massnahmen-Gegner bisher undenkbar, [Links nur für registrierte Nutzer]. Doch offenbar denken einige von ihnen mittlerweile darüber nach, ihren Widerstand aufzugeben. Grund dafür ist eine neue Theorie, die in ihren Kreisen zirkuliert.
    Laut dieser stellt nicht das Coronavirus Sars-CoV-2, sondern die Begegnung mit Geimpften eine grosse Gefahr für sie dar. Denn diese würden bestimmte Proteine auf die Ungeimpften «abwerfen», was bei diesen je nach Quelle zu unregelmässigen Menstruationen, Unfruchtbarkeit und Fehlgeburten führen sollen. Auch die [Links nur für registrierte Nutzer]hatten so begründet, warum bei ihnen keine geimpften Lehrpersonen unterrichten dürften: «Es scheint, dass diejenigen, die Injektionen erhalten, etwas aus ihren Körpern auf andere übertragen, mit denen sie Kontakt haben.»
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #302
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.340

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Als das ZDF noch neutrale Berichterstattung statt Dauerpropaganda machte.
    Irgendwann von 1998.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe es kommen sehen: Eigentlich hätte ich ja darauf getippt, dass wieder einer deiner unzähligen Kollegen zufälligerweise Spezialist auf dem Gebiet ist. Da lag ich wohl falsch. Wonderwoman Chronos selbst ist Ionosphärenforscher und Konstrukteur von HAARP-Anlagen. Heiße Story! Wie sehen Deine Forschungsergebnisse aus?
    Heiliger Strohsack! Wie kann jemand, der vermutlich sogar des aufrechten Ganges mächtig ist (unterstelle ich jetzt einfach mal...) einen solchen gequirlten Mist zusammen schwafeln? Das ist noch mindestens 2,5 navy (die neue Maßeinheit für stupide Dummheit) unter dem Nullpegel...

    Wo habe ich etwas davon geschrieben, ich sei "Ionosphärenforscher" oder gar Konstrukteur der HAARP-Anlage? Und "Women"? Mannohmann, was hast du bloß für einen Riss in der Murmel...

    Nein, als Ing. der Nachrichtentechnik habe ich mich durch Lesen von Artikeln in Fachzeitschriften besonders für die Endstufen der Sender sowie für die Dimensionierung und die Zusammenkopplung der Antennen-Arrays interessiert. Aus reinem beruflichem Interesse. Dies nur zu deiner Erläuterung. Man muss kein "Ionosphärenforscher" sein, um sich mit beruflichem Hintergrund für die technischen Details dieser Anlage interessieren und begeistern.

    Sag mal, sind dort, von wo du herkommst, eigentlich alle so blöd?

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich schreibe auch die ganze Zeit von Sprühstreifen, du Demenzbirne! Nicht von Kondensstreifen. Dein Zeug weiß ich zudem selbst. Kannst du nicht mehr lesen? Wenn sich der Sprühstreifen, der von einem Flugzeug sichtlich (!) versprüht wird, später in Wolken verwandelt, dann ist das ein Chemtrail. Was ist daran nicht zu schnallen? Mach einfach die Augen auf.
    Dann nenn sie halt Sprühstreifen, du intellektueller Totalschaden!

    Wie man diese kondensierenden Triebwerks-Abgasfahnen nun bezeichnet, ist so irrelevant wie sonst fast nichts. Jeder weiss, was damit gemeint ist.

    Und wenn der Kondensstreifen sich langsam auflöst und in eine Wolke verwandelt, wird zum Chemtrail? Wie das? Werden dann irgendwelche Chemikalien freigesetzt oder synthetisiert, oder wie jetzt?

    Mein Gott, dass ich das noch erleben darf.....

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann nenn sie halt Sprühstreifen, du intellektueller Totalschaden!

    Wie man diese kondensierenden Triebwerks-Abgasfahnen nun bezeichnet, ist so irrelevant wie sonst fast nichts. Jeder weiss, was damit gemeint ist.

    Und wenn der Kondensstreifen sich langsam auflöst und in eine Wolke verwandelt, wird zum Chemtrail? Wie das? Werden dann irgendwelche Chemikalien freigesetzt oder synthetisiert, oder wie jetzt?

    Mein Gott, dass ich das noch erleben darf.....
    Du erlebst sicherlich nicht mehr viel oder lange was, alter Mann, also freu dich. Chemtrail-Sprühspuren sind keine normalen Kondensstreifen. Darum geht es hier doch! Nimm echt mal deine Hirndurchblutungspillen, Opi, damit du meine Zeilen auch kapierst
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du erlebst sicherlich nicht mehr viel oder lange was, alter Mann, also freu dich. Chemtrail-Sprühspuren sind keine normalen Kondensstreifen. Darum geht es hier doch! Nimm echt mal deine Hirndurchblutungspillen, Opi, damit du meine Zeilen auch kapierst
    Wie alt bis du eigentlich?

    Anscheinend noch ein paar Jährchen jünger als ich, aber schon arbeitslos und lebst von Stütze, oder wie sonst könntest du denn sonst ständig den ganzen Tag lang im Forum abhängen?

    Nichts Gescheites gelernt, oder woran liegt's? Keinen Bock?

  7. #307
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Heiliger Strohsack! Wie kann jemand, der vermutlich sogar des aufrechten Ganges mächtig ist (unterstelle ich jetzt einfach mal...) einen solchen gequirlten Mist zusammen schwafeln? Das ist noch mindestens 2,5 navy (die neue Maßeinheit für stupide Dummheit) unter dem Nullpegel...

    Wo habe ich etwas davon geschrieben, ich sei "Ionosphärenforscher" oder gar Konstrukteur der HAARP-Anlage? Und "Women"? Mannohmann, was hast du bloß für einen Riss in der Murmel...

    Nein, als Ing. der Nachrichtentechnik habe ich mich durch Lesen von Artikeln in Fachzeitschriften besonders für die Endstufen der Sender sowie für die Dimensionierung und die Zusammenkopplung der Antennen-Arrays interessiert. Aus reinem beruflichem Interesse. Dies nur zu deiner Erläuterung. Man muss kein "Ionosphärenforscher" sein, um sich mit beruflichem Hintergrund für die technischen Details dieser Anlage interessieren und begeistern.

    Sag mal, sind dort, von wo du herkommst, eigentlich alle so blöd?
    Irgendwie sind hier alle blöd, außer Du kleine hysterische Prinzessin. Anstatt Argumente aufzuzeigen, tickst Du wieder aus. Bitte bedenke, wir sind hier nicht bei Dir zuhause. Hätten die Wissenschaftler und Forscher einfach unseren Radiofritzen Chronos gefragt, der hat schliesslich schonmal Antennen gekoppelt. Dann hätten sie sich Jahre der Forschung und die Milliarden sparen können.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #308
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    An wen muss ich mich wenden, wenn ich gerne mal wieder etwas schöneres Wetter hätte?

  9. #309
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    An wen muss ich mich wenden, wenn ich gerne mal wieder etwas schöneres Wetter hätte?
    Kachelmann
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Jetzt bist du in höheren Regionen der Turbo-Spinner aufgestiegen.

    Vor längerer Zeit hat ein Glaubensbruder deiner Kongregation hier sogar mal behauptet, die HAARP-Anlage in Alaska habe das damalige Tiefseebeben und den darauf folgenden Tsunami vor Japan ausgelöst, der dann das Atomkraftwerk in Fukushima stark beschädigte.

    Ich kann es mir beim besten Willen nicht mehr verkneifen: Leute wie du haben einen totalen Sockenschuss....

    Der Wissenschaftsstandort Deutschland im Jahre des Herrn 2021: Nur noch grauenvoll.
    chronos

    das erste mal, als das aufkam, war der tsunami in thailand, da war doch angeblich auch der kohl im urlaub?

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    ich kann mich noch gut daran erinnern, daß da von der zündung einer unterseeischen bombe gesprochen und geschrieben wurde.

    habe jetzt gesucht, aber diesbezüglich ist alles weg, irgendwo habe ich sowas aber noch gespeichert.

    frag mich jetzt aber bitte, nicht, wo.

    ich kann mich deshalb noch gut erinnern, weil ich das damals rauf und runter verfolgt habe.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wurdet Ihr von einem Anlageberater schon einmal über den Tisch gezogen?
    Von Nordseekrabbe im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.07.2022, 22:11
  2. Ist es euch auch schon einmal passiert, ...
    Von Gabriel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 12:17
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 20:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben