+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 47 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 466

Thema: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, cc2 !



    Mich beschäftigt die "Wetterfrage" schon seit etwa 30 Jahren, da man merken konnte, daß ab etwa 1975 vermehrt sehr warme und trockene Sommer auftauchten. Als dann anfang der 90er Jahre die ersten Berichte über Chemtrails auftauchten, verwarf ich diese "reports" als Spinnerei irgendwelcher Öko-Paxe.

    Heute weiß ich, daß unsere Bundesregierung versucht, massiv das Wetter zu beeinflussen und letztes Jahr im Auguist haben sie den Einsatz von "Geo-Engineering" und auch Chemtrails offiziell zugegeben.
    Letztes Jahr im April sprach Herr Kachelmann im Fernsehen über Chemtrails noch so, daß das "nur den Hirnen kranker Nazis" entsprungen sei.

    Wie lange im Nachhinein kann man eigentlich jemanden wegen Beleidigung und Verleumdung belangen?

    Gruß,

    KuK
    Ei der Daus aber auch!

    Die Bunzelregierung soll jetzt sogar das Wetter beeinflussen können?

    Das halte ich für ein Gerücht! Die kann ja nicht mal die Geschicke der BRD richtig beeinflussen, und das Wetter schonmal gar nicht!

    Aus einer Piper oder Chessna ein paar Kilogramm Silberjodid zur Hagelvermeidung abzuwerfen, mag ja auf regionaler Ebene noch hinkommen. Aber die Wetterlage?

    Leute, Leute, bleibt mal auf dem Teppich (auch wenn dieser bei den Musels manchmal schon fliegen kann...)!

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Moin, Chronos!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ei der Daus aber auch!

    Die Bunzelregierung soll jetzt sogar das Wetter beeinflussen können?

    Das halte ich für ein Gerücht! Die kann ja nicht mal die Geschicke der BRD richtig beeinflussen, und das Wetter schonmal gar nicht!

    Aus einer Piper oder Chessna ein paar Kilogramm Silberjodid zur Hagelvermeidung abzuwerfen, mag ja auf regionaler Ebene noch hinkommen. Aber die Wetterlage?

    Leute, Leute, bleibt mal auf dem Teppich (auch wenn dieser bei den Musels manchmal schon fliegen kann...)!
    Am Anfang war es auch ein Gerücht, daß die Erde keine Scheibe ist, um die die Sonne sich dreht.

    ... und hier wußten die Piloten wohl nicht, wo's langgehen soll:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... und diese "Kondensstreifen" stammen wohl von zwei sich gekreuzt habenden Geschwadern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... und hinter diesem Flieger mit 4 Triebwerken sieht man 6 "Kondensstreifen", die direkt hinter dem LFz entstehen, obwohl richtige Kondensstreifen erst zig Meter hinter dem Flieger entstehen, nämlich nach der Kondensation:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ... Aber die Erde ist eine Scheibe ....

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  3. #123
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Verflixt, ihr habt mich erwischt.
    Okay, ich gestehe, ich habe Ende März aus egoistischen Gründen einen mächtigen Regentanz aufgeführt und bedaure mittlerweile selbst meinen Erfolg.
    Ich bitte um Vergebung und Gnade.

    Schon erledigt, ich habe letzte Woche die Sonne angetanzt. Der Erfolg ist zu sehen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  4. #124
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Unsere Bundesregierung kann nicht mal anständig ein paar Zahlen addieren, sonst wüssten die, dass Griechenland nicht mal mit einem totalen Schuldenerlass zu retten ist. Und da sollen die sowas Komplexes wie das Wetter beeinflussen? Leute, Wetter ist so kompliziert, dass es nicht einmal ansatzweise verstanden wird. Es kann sein, dass eine Kuh in Westafrika im falschen Moment am richtigen Ort etwas Gas absondert und kurze Zeit später ein Hurrikan durch den Golf von Mexiko bläst, der über die USA wandert und uns irgendwann Regen bringt.

    Und alle diese Kachelmänner und Konsorten, sind in Wirklichkeit Schaumschläger. Vor ein paar Jahren hat auch einer groß getönt, es wird niemals wieder Winter geben. Und was war in den letzten Jahren?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  5. #125
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Chronos!



    Am Anfang war es auch ein Gerücht, daß die Erde keine Scheibe ist, um die die Sonne sich dreht.

    ...
    Was??? Die Erde keine Scheibe?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  6. #126
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Alles Quark....das ist der zunehmende Spacetraffic....
    SpOn weiß mehr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...eine dümmere Verarsche ist ihnen nicht eingefallen


    Das kommt sicher auch von irgendwelchen Ufoflotten, die zum tanken auf die Erde kommen....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Chronos!

    Am Anfang war es auch ein Gerücht, daß die Erde keine Scheibe ist, um die die Sonne sich dreht.

    ... und hier wußten die Piloten wohl nicht, wo's langgehen soll:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... und diese "Kondensstreifen" stammen wohl von zwei sich gekreuzt habenden Geschwadern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... und hinter diesem Flieger mit 4 Triebwerken sieht man 6 "Kondensstreifen", die direkt hinter dem LFz entstehen, obwohl richtige Kondensstreifen erst zig Meter hinter dem Flieger entstehen, nämlich nach der Kondensation:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ... Aber die Erde ist eine Scheibe ....

    KuK
    Der Vergleich zwischen der Form der Erde und der angeblichen Wettermanipulation durch die Regierung(n) - oder wen auch immer - hinkt doch sehr!

    Was hätte die Regierung davon, wenn sie am Wetter herumpfuschen könnte? Und wie könnte man dies bewerkstelligen, ohne dass sehr viele Personen in eine solche Manipulation eingeweiht wären und der eine oder andere Beteiligte dies mittlerweile nicht schon ausgeplaudert hätte?

    Worin soll Sinn und Nutzen einer Wetter-Bastelei bestehen (wohlgemerkt schließe ich die Anti-Hagel-Fliegerei von meiner Frage ausdrücklich aus)?

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Chronos!



    Am Anfang war es auch ein Gerücht, daß die Erde keine Scheibe ist, um die die Sonne sich dreht.

    ... und hier wußten die Piloten wohl nicht, wo's langgehen soll:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... und diese "Kondensstreifen" stammen wohl von zwei sich gekreuzt habenden Geschwadern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... und hinter diesem Flieger mit 4 Triebwerken sieht man 6 "Kondensstreifen", die direkt hinter dem LFz entstehen, obwohl richtige Kondensstreifen erst zig Meter hinter dem Flieger entstehen, nämlich nach der Kondensation:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ... Aber die Erde ist eine Scheibe ....

    KuK
    Das mit der Scheibe hat nie jemand von Rang behauptet- es gehört zu den offenbar unausrottbaren Mythen.
    Chemtrails gibt's nicht- das ist totaler Quatsch.

  9. #129
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Vergleich zwischen der Form der Erde und der angeblichen Wettermanipulation durch die Regierung(n) - oder wen auch immer - hinkt doch sehr!

    Was hätte die Regierung davon, wenn sie am Wetter herumpfuschen könnte? Und wie könnte man dies bewerkstelligen, ohne dass sehr viele Personen in eine solche Manipulation eingeweiht wären und der eine oder andere Beteiligte dies mittlerweile nicht schon ausgeplaudert hätte?

    Worin soll Sinn und Nutzen einer Wetter-Bastelei bestehen (wohlgemerkt schließe ich die Anti-Hagel-Fliegerei von meiner Frage ausdrücklich aus)?
    Ganz einfach ... MACHT ...

    Wer das Wetter kontrolliert, kontrolliert alles vom Mensch bis zur Regierung, weil vor der Natur gibts kein Verstecken ... bis zum Untergang einer Lokation, Region, Land oder sogar Kontinent. Wieso sollte man also nicht Energie darin investieren - denn schliesslich ist das Wetter ja nicht ein Hokus-Pokus, sondern basiert auf Vorgängen die wir bis heute nur ansatzweise deuten können. Es gibt ja diverse kleinere Dinge, die schon funktionieren und die Patente, um die Ideen zu sichern, sind bekannt.


    *Edit*

    Und nebenbei bemerkt, das Manhattan-Project hatte >100'000 Beteiligte und bis die erste Bombe gezündet wurde, drang nichts an die Öffentlichkeit ... und heute würde es einfach heissen: "Verschwörungstheorie" - und alle wären wieder beruhigt.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  10. #130
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Unsere Bundesregierung kann nicht mal anständig ein paar Zahlen addieren, sonst wüssten die, dass Griechenland nicht mal mit einem totalen Schuldenerlass zu retten ist.
    Die BRD-Sheeple sind nicht mal in der Lage, sich vorzustellen, dass die Regierung einfach ganz andere Absichten im Schilde führt und immer fremden Herren dient.
    So wird ein Schuh draus.

    Kriegsreparationen lassen sich doch auf diese Weise vor den Augen der Schafe über Jahrzehnte transferieren, ohne dass die Herde aufmuckt.
    Der Rolli-Wolfgang betet uns monatlich seine guten Absichten vor und warnt vor den Risiken in GR und weiss in Wahrheit genau, dass das Geld NIEMALS zurückfliessen wird, weil es nie zurückfliessen SOLL!
    Schliesslich kennt er die Geheimklauseln der Reparationsfrage.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wurdet Ihr von einem Anlageberater schon einmal über den Tisch gezogen?
    Von Nordseekrabbe im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.07.2022, 21:11
  2. Ist es euch auch schon einmal passiert, ...
    Von Gabriel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 11:17
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben