Thema geschlossen
Seite 38 von 39 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 381

Thema: Neuer Film verherrlicht jüdische Nachkriegsverbrechen

  1. #371
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Neuer Film verherrlicht jüdische Nachkriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hast du auch Argumente, warum die Naturwissenschaft bei der Holograus-Sache nicht gilt? Ist es deine Religion?

    Ich bin ja bereit, wenn die Naturwissenschaft mich widerlegt, sich ihr zu beugen! Sie komplett auszuschließen ist aber Religion.
    Wir wissen beide wie man Minen legt gelle?

  2. #372
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Neuer Film verherrlicht jüdische Nachkriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wir wissen beide wie man Minen legt gelle?
    Meine führen aber nicht in den Knast oder haben den Rauswurf hier zur Folge, das ist der Unterschied!

  3. #373
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Neuer Film verherrlicht jüdische Nachkriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Selbstjustiz immer ein Verbrechen. Schon allein weil oft völlig Unschuldige dran glauben müßen.

    Trotzdem hast du eine recht selektive Wahrnehmung. Bei Verbrechen von Deutschen in jener Zeit wird ziemlich relativiert und zum Teil auch vehement abgestritten was längst bewiesen ist.
    Was ist bewiesen

  4. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    102

    Standard AW: Neuer Film verherrlicht jüdische Nachkriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Selbstjustiz immer ein Verbrechen. Schon allein weil oft völlig Unschuldige dran glauben müßen.

    Trotzdem hast du eine recht selektive Wahrnehmung. Bei Verbrechen von Deutschen in jener Zeit wird ziemlich relativiert und zum Teil auch vehement abgestritten was längst bewiesen ist.
    Klar, ARD/ZDF und die restlichen 21 Staats-TV-Sender sowie die systemrelevante Presse und die Schule und die Universitäten sind voll mit Relativierungen ... äh, was? Relativierung der Verbrechen von Deutschen? Was guckst Du???

    Wer Verbrechen von Deutschen verabsolutiert, dem muss jede Kritik an Verbrechen anderer als unerträgliche Relativierung erscheinen. Der Relativierung geht eben immer eine Verabsolutierung voraus. Diese aber ist immer Ausdruck von Rassismus. Wer auf der Basis der Gleichheit aller Menschen argumentiert, darf eine solche Verabsolutierung nicht dulden und der muss eben diese als unerträglich empfinden. - Aber ich gebe zu, Du hast gar nicht behauptet, dass Du Anhänger der Idee der Gleichheit der Menschen bist.

    Zur Verabsolutierung:
    In dem Buch "Die Konkurrenz der Opfer" eines ehemaligen Mitarbeiters der Fondation Auschwitz (Jean-Michel Chaumont) wird zitiert, was jüdische Philosophen in den sechziger Jahren als Begründung für die Einzigartigkeit des Völkermordes an Juden erklärten. Der Grund für die Einzigartigkeit: Die Opfer seien Juden. Und in der menschlichen Geschichte zähle eben nur die Geschichte von Juden. Alle andere Geschichte sei irrelevant. Mit anderen Worten: Was Nicht-Juden widerfährt, sei belanglos. Wer so denkt, dem muss tatsächlich die Gleichsetzung eines jüdischen Opfers mit etwa einem vietnamesischen Opfer als Relativierung und als unerträglich gelten. - Wer so denkt, der bekennt sich aber auch eindeutig zum Rassismus. - Nun, Du hast nicht behauptet, kein Rassist zu sein.

    In dem Buch "Die Verfolgung der Zigeuner im Dritten Reich" schreibt ein jüdischer Historiker (Guenther Lewy), es hätte keinen Völkermord an den Zigeunern gegeben. Dieser Autor, der übrigens Zigeuner in dem Buch als stinkend und als notorische Diebe charakterisiert, verhält sich vorbildlich. Er spricht sich gegen jede Relativierung aus. Das sollte ich Dir dann wohl als Nachttischlektüre empfehlen.

    Dieser Rassismus der Verabsolutierung ist tonangebend geworden in Schule, Universität und der systemrelevanten Presse in diesem Land. Worüber beklagst Du Dich eigentlich? Dass noch nicht absolut jedes Medium gleichgeschaltet ist und es noch eine Spur von Pluralismus in diesem Land gibt? - Aber erneut muss ich zugeben: Du hast nicht gesagt, Du möchtest in einem Land leben, in dem jeder seine Meinung vertreten darf.

    Ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen, ein Opfer bleibt ein Opfer. Wer da zuerst nach der Herkunft fragt, der sollte wenigstens die Moral nicht belästigen, sondern den Rassismus als seinen treuen Begleiter vorstellen.
    Geändert von castingopfer (16.05.2013 um 17:53 Uhr) Grund: Leerzeichen eingefügt

  5. #375
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Neuer Film verherrlicht jüdische Nachkriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Waren ja nur wertlose Gojim, die kann man ruhig ermorden.
    Aber dann sich wundern daß gerade die Ukrainer nicht gut auf die Juden zu sprechen waren...
    Die wundern sich ja nicht wirklich. Tun aber so, als wäre nichts geschehen und die seien völlig grundlos mies anti-semitisch drauf.

  6. #376
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    106

    Standard AW: Neuer Film verherrlicht jüdische Nachkriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Verbrecher ist nur der, der unschuldige Juden einfach so tötet (oder ihnen nach dem Leben trachtet).
    Wenn du also kein Jude bist,wäre es ok,wenn ich oder sonstwer dich töten oder nach dem Leben trachten würde,nur weil du ein Deutscher bist? verstehe ich dich da richtig?

  7. #377
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Neuer Film verherrlicht jüdische Nachkriegsverbrechen

    Ist doch nett.

    Nach Hörsensagen Leute foltern und lynchen.

    Das mögen die BRDisten.

    Sagen wir, eine BRD-Partei wie die SPD ist eine kriminelle Vereinigung. Grüne sowieso, CDU und FDP auch.

    Parteimitglieder sind was?

    Journalisten sind was?

    Staatsdiener sind was?

    Wie sagte Hannah Arendt, die haben Namen aufgeschrieben....
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  8. #378
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    106

    Standard AW: Neuer Film verherrlicht jüdische Nachkriegsverbrechen

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    zu welcher Schlussfolgerung bringt dich das jetzt?

    War es tatsächlich ein Fehler einen Menschen vor seiner Vernichtung zu retten, weil dieser sich nachträglich als verbrecheriches Arschloch entpuppte?
    Ja,genau das war anscheindend ein Fehler und darüberhinaus sicherlich kein Einzelfall.

    Ich habe kürzlich von einer jüdischen Familie in Frankreich gehört,deren jetzt dritte Generation beigebracht wird,A.Hitler zu danken,da seit 1945 niemand aus dieser Familie mehr arbeiten mußte,weil es sich mit den gesammelten Renten/Wiedergutmachungen/Sonderprämien bestens leben läßt. Müßte ich eine Zahl nennen,dann würde ich auf ca. 5-6 Millionen schätzen,die das ebenso in Anspruch nahmen und nehmen + Israel als Staat natürlich, der erstens ohne Adolf und seine Zionistenkomplizen und zweitens ohne die Milliarden der BRD wohl kaum existent wäre.
    Um diesen Status Qoue zu erhalten,gilt es natürlich unbedingt an auch den lächerlichsten Propagandamärchen festzuhalten und diese täglich zu hegen und zu pflegen.

  9. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Neuer Film verherrlicht jüdische Nachkriegsverbrechen

    // Jetzt ist gut!

  10. #380
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Neuer Film verherrlicht jüdische Nachkriegsverbrechen

    Feierabend

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Film aufgetaucht: Der Karski-Bericht
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 20:47
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 11:59
  3. Neuer RAF Film - die Anwälte !
    Von Erik der Rote im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 19:26
  4. PO-LIN - Ein Film über das jüdische Polen
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 15:50
  5. The Boy In The Striped Pajamas - Neuer Film
    Von houndstooth im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 14:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben