+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Bis dass der Tod euch scheidet

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard Bis dass der Tod euch scheidet

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    AMOKLAUF AM VATERTAG
    Bis dass der Tod euch scheidet


    38 Jahre nach diesem Foto tötet Ehemann seine Frau

    VergrößernIm Juli 1975 gaben sich Helmut (heute 63) und Helga K. († 64) das Jawort. Gestern, 38 Jahre nach der Hochzeit, erschoss er sie

    Foto: Michael Kaspers

    10.05.2013 - 00:01 Uhr

    • Von G. XANTHOPOULOS, B. SACK und N. STAMPFLMEIER

    Aachen – Im Juli 1975 schworen sich Helmut (63) und Helga K. († 64) ewige Treue. Jetzt tötete der Ehemann seine Frau.
    Gegen 3.10 Uhr in der Nacht erschießt Rentner Helmut K. seine Frau Helga im gemeinsamen Haus in Langerwehe (NRW) mit einem Kleinkalibergewehr. Das Motiv ist laut Polizei unklar.
    Nachbarn zufolge lebte das Paar in getrennten Wohnungen in dem hell geklinkerten Einfamilienhaus. „Er war kauzig, ordinär. Über Scheidung hatten sie gesprochen, aber das wollte Helga wegen des Sohnes (28) nicht“, sagte die Schwester des Opfers zu BILD.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Bis dass der Tod euch scheidet

    Das hört sich für mich an nach einem: Nämlich nach Psychopharmaka und oder Drogen. Das macht kein normaler Mensch und wenn man bedenkt, dass der Täter ein Chemiker war, hm.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Bis dass der Tod euch scheidet

    Bei 80 Mio. kommt es hin und wieder vor, dass eine/r durchdreht.
    Das ist etwas, was wir tatsächlich aushalten müssen, denn ändern oder verhindern kann man's nicht.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  4. #4
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Bis dass der Tod euch scheidet

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Bei 80 Mio. kommt es hin und wieder vor, dass eine/r durchdreht.
    Das ist etwas, was wir tatsächlich aushalten müssen, denn ändern oder verhindern kann man's nicht.
    Wir werden hier aber gleich Kommentare lesen müssen, die den Eindruck vermitteln wollen, daß das für Deutsche der Normalfall ist!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #5
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Bis dass der Tod euch scheidet

    Eine Tragödie!
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Bis dass der Tod euch scheidet

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wir werden hier aber gleich Kommentare lesen müssen, die den Eindruck vermitteln wollen, daß das für Deutsche der Normalfall ist!

    Ich warte ab und trinke Tee.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  7. #7
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bis dass der Tod euch scheidet

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Das hört sich für mich an nach einem: Nämlich nach Psychopharmaka und oder Drogen. Das macht kein normaler Mensch und wenn man bedenkt, dass der Täter ein Chemiker war, hm.
    Oder mangelnde Pharmaka. Ich wüsste nicht warum unbedingt Drogen im Spiel sein sollten oder Alkohol. Es gibt kaputte Leute zu genüge, nicht jeder von denen muss zwangsläufig durch Drogen unschuldig reingerutscht sein.
    Mit so einer Aussage nimmt man dem Mann ja von vorn herein eine Teilschuld ab und schiebt sie zu irgendwelchen Substanzen. Da halte ich nicht sonderlich viel von.

  8. #8
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Bis dass der Tod euch scheidet

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Das hört sich für mich an nach einem: Nämlich nach Psychopharmaka und oder Drogen. Das macht kein normaler Mensch und wenn man bedenkt, dass der Täter ein Chemiker war, hm.
    Wer ist schon normal! In den letzten 50 Jahren wollte ich meine Holde mindestens schon 20-mal umbringen, und falls die 20 stimmt, dann wollte sie mich schon 21-mal umbringen. Sie hat zwar gerade Vorsprung, aber ich überhole sie gewiß mal wieder.

    Und ganz ohne Psychopharmaka, ich schwöre! Aber kein Kampf, da ich den Brecht-Spruch in Deiner Sig für blöde halte. Wer kämpft kann verlieren, aber gewinnen wird, wer Kampf vermeidet und Andere von hinten erschlägt.


  9. #9
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Bis dass der Tod euch scheidet

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    AMOKLAUF AM VATERTAG
    Bis dass der Tod euch scheidet


    38 Jahre nach diesem Foto tötet Ehemann seine Frau

    VergrößernIm Juli 1975 gaben sich Helmut (heute 63) und Helga K. († 64) das Jawort. Gestern, 38 Jahre nach der Hochzeit, erschoss er sie

    Foto: Michael Kaspers

    10.05.2013 - 00:01 Uhr

    • Von G. XANTHOPOULOS, B. SACK und N. STAMPFLMEIER

    Aachen – Im Juli 1975 schworen sich Helmut (63) und Helga K. († 64) ewige Treue. Jetzt tötete der Ehemann seine Frau.
    Gegen 3.10 Uhr in der Nacht erschießt Rentner Helmut K. seine Frau Helga im gemeinsamen Haus in Langerwehe (NRW) mit einem Kleinkalibergewehr. Das Motiv ist laut Polizei unklar.
    Nachbarn zufolge lebte das Paar in getrennten Wohnungen in dem hell geklinkerten Einfamilienhaus. „Er war kauzig, ordinär. Über Scheidung hatten sie gesprochen, aber das wollte Helga wegen des Sohnes (28) nicht“, sagte die Schwester des Opfers zu BILD.
    Also, wegen eines 28-Jährigen Sohnes wollte sie keine Scheidung? Wie dämlich ist das denn? Mit Ende 20 muss man sowas definitiv aushalten können!

    Und kauzig/ordinär kann auch viel heißen......
    Mit Zimt und Zucker

  10. #10
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Bis dass der Tod euch scheidet

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wer ist schon normal! In den letzten 50 Jahren wollte ich meine Holde mindestens schon 20-mal umbringen, und falls die 20 stimmt, dann wollte sie mich schon 21-mal umbringen. Sie hat zwar gerade Vorsprung, aber ich überhole sie gewiß mal wieder.

    Und ganz ohne Psychopharmaka, ich schwöre! Aber kein Kampf, da ich den Brecht-Spruch in Deiner Sig für blöde halte. Wer kämpft kann verlieren, aber gewinnen wird, wer Kampf vermeidet und Andere von hinten erschlägt.

    Wow, du hast ja menschliche Gefühlsregungen. Respekt!
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Euch mal aufgefallen, dass so getan wird, als ob die BRD ein normaler Staat wäre?
    Von Ekelbruehe im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 07:41
  2. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 00:04
  3. Bis dass das SEK euch scheidet
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 15:04
  4. Wollt ihr dass diese Frau euch in der Welt vertritt ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben