+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ein ungeduldiger, leicht gereizter Südländer™ hat am Dienstag, dem 19. März 2013 im Berliner Bezirk Rummelsburg einen 81-Jährigen Rentner mit der Faust mehrmals ins Gesicht geschlagen, so dass er rückwärts gegen eine Hauswand fiel.

    Grund für die Prügelattacke war, dass der Mann sich durch die langsame Gehweise des alten Herrn, der gerade eine Straße überqueren wollte, persönlich gestört fühlte.

    Der 81-Jährige erlitt Gesichtsverletzungen, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt wurden. Im Nachgang erlitt er einen Schlaganfall und befindet sich seitdem in stationärer Behandlung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei solchen Meldungen muß ich mich ganz schwer zurückhalten, was ich dazu schreibe.

    Der Täter ist eine Drecksau.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Strafe, die ich Erwägung ziehen würde ist abgeschafft.
    So dachte ich auch beim Lesen der Meldung.

  3. #23
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    "mit osteuropäischem Akzent" ist so mit das einzige was man dort an ausländerkriminalistischen Ansagen hören wird.
    Zukünftig darf nicht mal gesagt werden ob es eine Frau oder ein Mann war (Verstoss gegen das Gleichheitsprinzp!)

    Hat uns das alles der Adolf eingebrockt oder wie oder was?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #24
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Bald wird der türkische Oberheini Kolat fordern XY-Ungelöst müsse eingestellt werden wegen Hatz auf Ausländer!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #25
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Das fällt alles unter die Rubrik "Südländer." Bei Jugoslawen und Serben tut man sich diesen Zwang nicht an, da steht heute in meiner Tageszeitung ein Bericht über eine Messerstecherei, da werden die Nationalitäten mitgeliefert!
    Ja, aber das Interessante war, dass Cerne und die Kommissarin weder über Sprache, noch über Nationalität oder auch sonst nichts über die Identität der Täter sprachen - irgendwie verdächtig.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Nichts Neues. Bei Zigeuner-Straftaten werden schon lange z.b Rumänen beschuldigt. Meiner Meinung nach ist das Volksverhetzung.

  7. #27
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich trotzdem, warum Cerne nicht Ross und Reiter nennt?
    Da seht ihr was passiert wenn Juristen überall das Sagen haben.

    Ich meine, es geht weniger darum ausländische Straftaten zu vertuschen, sondern der Sender hat Schiß, sich eine öffentliche Rüge von irgendwelchen Interessenvertretungen, Vereinen, Gleichstellungs-, Ausländerbeauftragten, blablabla, einzuholen. Da kommt nämlich garantiert irgendeiner und beschuldigt die Macher, auf Kosten einer Minderheit zu generalisieren, versteckte Volksverhetzung zu betreiben, Stimmung gegen eine gewisse Gruppe zu machen, blablabla (das ist nur eine Auswahl der Möglichkeiten, die Palette kann je nach Phantasie des Juristen erweitert werden).
    Es handelt sich also um Keulen, gegen die es in der derzeitigen öffentlichen Debatte keine Gegenwehr gibt... will man nicht in die Nazi-Ecke gestellt werden... leider auch ein üblicher Reflex in der Diskussion.
    Also wird die Schere im Kopf der Programm-Macher gezückt und alles auf Linie getrimmt, um nicht anzuecken. Dazu werden sie von anderen Scheißjuristen beraten, die heißen dann 'Hausjuristen'. Was bei der ganzen Verkneifungsorgie dann rauskommt, dürft ihr auf eurer Mattscheibe bewundern. Und euch dann zu recht wundern, wie hier geschehen...


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Da seht ihr was passiert wenn Juristen überall das Sagen haben.

    Ich meine, es geht weniger darum ausländische Straftaten zu vertuschen, sondern der Sender hat Schiß, sich eine öffentliche Rüge von irgendwelchen Interessenvertretungen, Vereinen, Gleichstellungs-, Ausländerbeauftragten, blablabla, einzuholen. Da kommt nämlich garantiert irgendeiner und beschuldigt die Macher, auf Kosten einer Minderheit zu generalisieren, versteckte Volksverhetzung zu betreiben, Stimmung gegen eine gewisse Gruppe zu machen, blablabla (das ist nur eine Auswahl der Möglichkeiten, die Palette kann je nach Phantasie des Juristen erweitert werden).
    Es handelt sich also um Keulen, gegen die es in der derzeitigen öffentlichen Debatte keine Gegenwehr gibt... will man nicht in die Nazi-Ecke gestellt werden... leider auch ein üblicher Reflex in der Diskussion.
    Also wird die Schere im Kopf der Programm-Macher gezückt und alles auf Linie getrimmt, um nicht anzuecken. Dazu werden sie von anderen Scheißjuristen beraten, die heißen dann 'Hausjuristen'. Was bei der ganzen Verkneifungsorgie dann rauskommt, dürft ihr auf eurer Mattscheibe bewundern. Und euch dann zu recht wundern, wie hier geschehen...
    Da werden dann selbst Fahndungsbilder zu heikel, nehme ich mal an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #29
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    […] Wer nicht komplett unbedarft ist, dem ist klar, dass es sich hier um so genannte Sinti bzw. Roma, also Zigeuner handelt. Doch Rudi Cerne erwähnt im Gespräch mit der Mainzer Kommissarin nicht einmal, um welche Landsleute es sich hier handelt. Offenbar wurde das von oben angeordnet. […]
    Da ich die Sendung nicht gesehen habe, äußere ich keine Vermutungen.

    Auch auf der Website von Aktenzeichen wird dieser Beitrag gar nicht mehr angezeigt.
    Schlimm ist das, wenn dem so ist.

    Ich fürchte, über Kriminalität von Zigeunern wird in Zukunft gar nicht mehr berichtet.
    Mit dieser Befürchtung stehst Du nicht allein.

    Dennoch: Mit Vermutungen wie: „Offenbar wurde das von oben angeordnet“, kann ich nichts anfangen.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Wieso sollten sie dort irgendwelche täter nennen. Bei den Fällen die Aktenzeichen XY ungelöst zeigen ist doch überhaupt noch klein Täter bekannt....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 15:57
  2. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 07:29
  3. Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 02:38
  4. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 16:08
  5. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 11:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben