+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Der Täter war ein Mensch. Er trug schwarzblondes Haar, das rötlich aussah, wie eine Glatze. Er hatte Klamotten an.

    Und er war zwischen 1,80 m und 1,90 m groß, vielleicht auch nur 1,65 m!

  2. #12
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Noch nicht mal das wurde gesagt!
    Manchmal sagen sie es, meist aber nichtmal das und nach islamrassistisch motivierter Gewalt gegen Deutsche kann man lange suchen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #13
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    ja, natürlich, der schlimmste Fall, war meiner Ansicht nach, bei dem die 92-jährige Dame die Handtasche gestohlen wurde und daurch tödliche Verletzungen davon trug, was für ein Dreckspack das dazu fähig ist.
    Die hat mir auch so Leid getan, die alte Dame.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #14
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die hat mir auch so Leid getan, die alte Dame.
    ja, da kochte mir das Blut.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Gestern Abend in "Aktenzeichen XY ungelöst" - ein Beitrag über Trickbetrüger, die älteren Menschen den Schmuck entwenden. Wer nicht komplett unbedarft ist, dem ist klar, dass es sich hier um so genannte Sinti bzw. Roma, also Zigeuner handelt. Doch Rudi Cerne erwähnt im Gespräch mit der Mainzer Kommissarin nicht einmal, um welche Landsleute es sich hier handelt. Offenbar wurde das von oben angeordnet.
    Und dann regen sich deutsche Politiker über Staaten auf, in denen die Regierungen Transparenz gegenüber dem Volk vermissen lassen.
    Ich sage nur, "Armes Deutschland"!

    Auch auf der Website von Aktenzeichen wird dieser Beitrag gar nicht mehr angezeigt. Ich fürchte, über Kriminalität von Zigeunern wird in Zukunft gar nicht mehr berichtet.




    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das liegt doch auf der Hand. Solange wir noch verblödet werden können und uns noch verblöden lassen, halten wir still.
    Wir dürfen die Wahrheit nicht wissen. Denn - WIR SIND DAS VOLK!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  6. #16
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Welchen Volkstamm meinst du?
    Lt. Wiki. = Travellers!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    ja, natürlich, der schlimmste Fall, war meiner Ansicht nach, bei dem die 92-jährige Dame die Handtasche gestohlen wurde und daurch tödliche Verletzungen davon trug, was für ein Dreckspack das dazu fähig ist.
    Ein ungeduldiger, leicht gereizter Südländer™ hat am Dienstag, dem 19. März 2013 im Berliner Bezirk Rummelsburg einen 81-Jährigen Rentner mit der Faust mehrmals ins Gesicht geschlagen, so dass er rückwärts gegen eine Hauswand fiel.

    Grund für die Prügelattacke war, dass der Mann sich durch die langsame Gehweise des alten Herrn, der gerade eine Straße überqueren wollte, persönlich gestört fühlte.

    Der 81-Jährige erlitt Gesichtsverletzungen, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt wurden. Im Nachgang erlitt er einen Schlaganfall und befindet sich seitdem in stationärer Behandlung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ein ungeduldiger, leicht gereizter Südländer™ hat am Dienstag, dem 19. März 2013 im Berliner Bezirk Rummelsburg einen 81-Jährigen Rentner mit der Faust mehrmals ins Gesicht geschlagen, so dass er rückwärts gegen eine Hauswand fiel.

    Grund für die Prügelattacke war, dass der Mann sich durch die langsame Gehweise des alten Herrn, der gerade eine Straße überqueren wollte, persönlich gestört fühlte.

    Der 81-Jährige erlitt Gesichtsverletzungen, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt wurden. Im Nachgang erlitt er einen Schlaganfall und befindet sich seitdem in stationärer Behandlung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Strafe, die ich Erwägung ziehen würde ist abgeschafft.

  9. #19
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Lt. Wiki. = Travellers!
    Auch so eine Art Zigeuner, allerdings aus einer anderen Richtung.
    Noch nie was von denen gehört. Ich frage mich trotzdem, warum Cerne nicht Ross und Reiter nennt?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #20
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Gestern Abend in "Aktenzeichen XY ungelöst" - ein Beitrag über Trickbetrüger, die älteren Menschen den Schmuck entwenden. Wer nicht komplett unbedarft ist, dem ist klar, dass es sich hier um so genannte Sinti bzw. Roma, also Zigeuner handelt. Doch Rudi Cerne erwähnt im Gespräch mit der Mainzer Kommissarin nicht einmal, um welche Landsleute es sich hier handelt. Offenbar wurde das von oben angeordnet.
    Und dann regen sich deutsche Politiker über Staaten auf, in denen die Regierungen Transparenz gegenüber dem Volk vermissen lassen.
    Ich sage nur, "Armes Deutschland"!

    Auch auf der Website von Aktenzeichen wird dieser Beitrag gar nicht mehr angezeigt. Ich fürchte, über Kriminalität von Zigeunern wird in Zukunft gar nicht mehr berichtet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das fällt alles unter die Rubrik "Südländer." Bei Jugoslawen und Serben tut man sich diesen Zwang nicht an, da steht heute in meiner Tageszeitung ein Bericht über eine Messerstecherei, da werden die Nationalitäten mitgeliefert!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 15:57
  2. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 07:29
  3. Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 02:38
  4. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 16:08
  5. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 11:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben