+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

  1. #51
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der besagte Beitrag wird leider nicht mehr zum Ansehen angeboten.
    Gruß Maggie
    Das ist ein Genie!

  2. #52
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Das ist ein Genie!
    Ich vermute mal, er wird nicht mehr angeboten, weil man gewisse Minderheiten schützen möchte.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #53
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    So einfach ist es eben nicht! Der Zuschauer, wenn er denn helfen soll, Täter zu finden, hat ein Recht auf Angaben zur Person. Dazu gehören u. a. Optik, Sprache, Verhalten.
    Es kann nicht sein, dass Fahndungssendungen nur um Minderheiten zu schützen, künftig auf diese Informationen verzichten. Das wäre ein Unding!
    Das IST ein Unding...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #54
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Ich versteh die Aufregung nicht:

    Bei Diebstahl oder Raub an Deutschen besteht kein öffentliches Interesse von der Staatsanwaltschaft her. (alos im Westen der BRD)

    Bei "leichter" Körperverletzung auch nicht. Das gilt quasi als Sachbeschädigung.

    Bei versuchter Vergewaltigung auch nicht.

    Da fangen die Bullen gar nicht an Spuren zu sichern bzw. die Spusi zu rufen.

    Warum auch?

    Shit man, ihr lebt in einer Kinderwelt.


    Solange du nicht explizit Auslänber angreifst oider "Linke" - oder deren Häuser - bewegt sich hier gar nichts mehr.

    Bzw. wenn du "Ausländer" angreifts und kein Süddländer bist.

    Da berichtet auch der Spiegel nicht.

    Als Südländer kannst du so viele Neger, Odachlose, Behinderte und Homos angreifen wie du willst, - das ist immer top-secret.

    Und als Linker so viele Autos und Häuser anzünden.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    So einfach ist es eben nicht! Der Zuschauer, wenn er denn helfen soll, Täter zu finden, hat ein Recht auf Angaben zur Person. Dazu gehören u. a. Optik, Sprache, Verhalten.
    Es kann nicht sein, dass Fahndungssendungen nur um Minderheiten zu schützen, künftig auf diese Informationen verzichten. Das wäre ein Unding!
    Dann können sie die Sendung wegen Erfolglosigkeit einstellen.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #56
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Aufregung nicht:

    Bei Diebstahl oder Raub an Deutschen besteht kein öffentliches Interesse von der Staatsanwaltschaft her. (alos im Westen der BRD)

    Bei "leichter" Körperverletzung auch nicht. Das gilt quasi als Sachbeschädigung.

    Bei versuchter Vergewaltigung auch nicht.

    Da fangen die Bullen gar nicht an Spuren zu sichern bzw. die Spusi zu rufen.

    Warum auch?

    Shit man, ihr lebt in einer Kinderwelt.


    Solange du nicht explizit Auslänber angreifst oider "Linke" - oder deren Häuser - bewegt sich hier gar nichts mehr.

    Bzw. wenn du "Ausländer" angreifts und kein Süddländer bist.

    Da berichtet auch der Spiegel nicht.

    Als Südländer kannst du so viele Neger, Odachlose, Behinderte und Homos angreifen wie du willst, - das ist immer top-secret.

    Und als Linker so viele Autos und Häuser anzünden.
    Das weißt ich auch alles, höre aber nicht auf, es an den Pranger zu stellen. Du weißt ja, die Drecksäcke von den zuständigen Behörden lesen das hier auch. Und zu ihrem Ärger auch viele nicht mehr ganz so blöde Michel...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #57
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Dann können sie die Sendung wegen Erfolglosigkeit einstellen.

    Laurin
    Genau! Ich fürchte, so wird es auch kommen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #58
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Skandal - in "Aktenzeichen XY ungelöst" werden Zigeuner nicht mehr als Täter benannt!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das weißt ich auch alles, höre aber nicht auf, es an den Pranger zu stellen. Du weißt ja, die Drecksäcke von den zuständigen Behörden lesen das hier auch. Und zu ihrem Ärger auch viele nicht mehr ganz so blöde Michel...
    Das war auch nicht gegen dich gemeint (ich muß mich auch verbessern - im Osten der BRD auch nicht - da "Überspitzen die Anwohner nur" nach Aussage der Bullen):

    Aber mal ein Beispiel: In Hamburg wurden unter der Kennedybrücke Odachlosen-Habseligkeiten angezündet.

    Kam groß in der Mopo (ist auch richitg so, nicht das ich das ich das gutheißen würde, Obdachlosen* ihre Behausungen oder Kram anzuzünden)

    Nur: Bullen ermitteln tatsächlich gleich - und finden den mutmaßlichen Täer sogar zeitnah. Nur halt eben ein Kid aus der "Straßenkinderszene".... leider kein Neonazi...

    Also wenn sie will, dann kann sie schon, die Bullerei.

    *war in den 90ern großes Ding für die Linken, von wegen Neonazis die Obdachlose verkloppen und Anzünden, heute nicht mehr so groß, weil andere das gerne machen... so wie Schwule klatschen...

    Davon ab: Deutsche "Strafverteidiger und Schriftsteller", Jesuitenzöglinge deren adelige Väter richtige Hardcore-Nazis waren, dichten solche Fälle gerne auch um, und schreiben Bücher drüber....was das ÖR-TV dann verfilmt....

    Da werden dann aus "Jugendlichen" (Zwinker) die auf Festplätzen Bedienungen angreifen und vergewaltigen - deutsche (!) Familienväter (!) aus der Blasmusikband (!) auf diesem Fest...

    Besser noch als im Tatort.

    Deutsche kaufen solche Bücher, werden Bestseller - was ich irfendwie ironisch finde.

    Der Vater von Soundso stachelt die NS-Jugend zum Judenklatschen an, und der edle Sohnemann macht subtile Hetze gegen deutsche Familienväter - wie die ZEIT oder SZ oder taz.

    Aber beide werden von Deutschen geliebt.

    Krankes Volk- es kommt nur drauf an, die Autorität zu sein in Dummschland.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 15:57
  2. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 07:29
  3. Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 02:38
  4. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 16:08
  5. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 11:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben