+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Chavez kooperiert mit radikalen Islamisten

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Chavez kooperiert mit radikalen Islamisten

    Der marxistische Amerikahasser und Antidemokrat Hugo Chavez, der Diktator von Venezuela, kämpft jetzt ganz offen Seite an Seite mit der islamistischen Pest gegen die freie Welt:




    "Würden gerne mit dem Iran zusammenarbeiten"

    Chavez: Venezuela wird in Kernforschung einsteigen
    Caracas - Die Regierung von Venezuela will nach den Worten von Präsident Hugo Chavez in die Kernforschung einsteigen. "Wir beginnen Forschung und Projekte im Bereich der Atomenergie, mit friedlichen Absichten natürlich", kündigte Chavez am Sonntag in seiner wöchentlichen Fernsehsendung "Hallo Präsident" an. Chavez hat in der Vergangenheit bereits erklärt, er würde bei der friedlichen Nutzung von Kernenergie gerne mit dem Iran zusammenarbeiten, dessen Atomprogramm international heftig umstritten ist.


    In seiner Sendung am Sonntag sagte der venezolanische Präsident, er habe kürzlich mit seinem iranischen Kollegen Mahmoud Ahmadinejad telefoniert und hoffe, schon bald nach Teheran zu reisen. Er bezeichnete den Iran, Russland und China als "Dreieck der Stärke". Der Linksnationalist und Populist Chavez ist ein scharfer Kritiker der US-Regierung.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hoffen wir, dass der CIA bald einen Regime Change verwirklicht und Venezuela die Freiheit wiederbringt! :]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von pko
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    126

    Standard AW: Chavez kooperiert mit radikalen Islamisten

    Hoffen wir, dass der CIA bald einen Regime Change verwirklicht und Venezuela die Freiheit wiederbringt!
    Womit alles schlimmer würde.
    Chavez ist der gewählte Präsident Venezuelas. Zudem wurde er in einem Referendum bestätigt. Seine Methoden sind zweifelhaft, aber ein Diktator ist er sicher nicht. Zudem geniesst er die Unterstützung des Volkes, wodurch ein Regierungsumsturz des CIA in einer blutigen Angelegenheit enden würde.

    Und ich mag mich nicht erinnern, dass CIA-Umsturzversuche jemals zu Freiheit und Demokratie führten.
    Aber wenn du ein paar positive Beispiele hast, lass ich mich gern belehren.
    »Jener glaubt etwas zu wissen, weiß aber nichts; ich weiß zwar auch nichts, glaube aber auch nichts
    zu wissen.« - Sokrates (469-399 v. Chr.)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Chavez kooperiert mit radikalen Islamisten

    Zitat Zitat von pko
    Womit alles schlimmer würde.
    Noch schlimmer? Diese Allianz des Abschaumes will die westliche Welt mit Atomwaffen erpressen und vermutlich zerlegen! Was soll schlimmeres passieren?

    Chavez ist der gewählte Präsident Venezuelas. Zudem wurde er in einem Referendum bestätigt. Seine Methoden sind zweifelhaft, aber ein Diktator ist er sicher nicht. Zudem geniesst er die Unterstützung des Volkes, wodurch ein Regierungsumsturz des CIA in einer blutigen Angelegenheit enden würde.
    Wohingegen der Atomwaffenbesitz des Irans und Venezuelas bestimmt friedlich endet!

    Und ich mag mich nicht erinnern, dass CIA-Umsturzversuche jemals zu Freiheit und Demokratie führten.
    Der Versuch alleine natürlich nicht, nur im Erfolgsfall! Leider klappen diese Heldentaten wie die in der Schweinebucht nicht immer

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Chavez kooperiert mit radikalen Islamisten

    Tja, Chavez wendet sich immer mehr von der westlichen Welt ab, wenn er so weiter macht kann es nur in einer Katastrophe enden

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Chavez kooperiert mit radikalen Islamisten

    Zitat Zitat von pko
    Womit alles schlimmer würde.
    Chavez ist der gewählte Präsident Venezuelas. Zudem wurde er in einem Referendum bestätigt. Seine Methoden sind zweifelhaft, aber ein Diktator ist er sicher nicht. Zudem geniesst er die Unterstützung des Volkes, wodurch ein Regierungsumsturz des CIA in einer blutigen Angelegenheit enden würde.

    Und ich mag mich nicht erinnern, dass CIA-Umsturzversuche jemals zu Freiheit und Demokratie führten.
    Aber wenn du ein paar positive Beispiele hast, lass ich mich gern belehren.
    Er ist durch freie Wahlen ins Amt gekommen. Der CIA wird sich eine blutige Nase holen.

    Die Bushisten wollen wie im IRAK nur an das Öl Venezuelas !

    Chavez macht ein paar Fingerübungen um Georgie zu ärgern ! ?(

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von pko
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    126

    Standard AW: Chavez kooperiert mit radikalen Islamisten

    Noch schlimmer? Diese Allianz des Abschaumes will die westliche Welt mit Atomwaffen erpressen und vermutlich zerlegen! Was soll schlimmeres passieren?
    Ach was! Warum hat nur der Westen ein Anrecht auf Kernforschung? Zwischen dem Einstieg in die Kernforschung und dem Abwurf von Atombomben, gibt es ein weiter Unterschied.

    Darf ich dich daran erinnern, dass der vor allem der CIA an den Problemen mit dem Iran verantwortlich ist. Ohne diese blödsinnige Aktion in den 50er Jahren, wäre Iran sehrwahrscheinlich eine mehr oder weniger stabile Demokratie ohne islamistische Tendenzen.

    Der CIA und ihre Putschversuche über die ganze Welt hat bisher nur Unfreiheit produziert und nichts anderes.
    »Jener glaubt etwas zu wissen, weiß aber nichts; ich weiß zwar auch nichts, glaube aber auch nichts
    zu wissen.« - Sokrates (469-399 v. Chr.)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Chavez kooperiert mit radikalen Islamisten

    Zitat Zitat von pko
    Ach was! Warum hat nur der Westen ein Anrecht auf Kernforschung? Zwischen dem Einstieg in die Kernforschung und dem Abwurf von Atombomben, gibt es ein weiter Unterschied...
    Natürlich, warum sollte man nicht gleich einen Amokläufer ein Gewehr in die Hand gebe ?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von pko
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    126

    Standard AW: Chavez kooperiert mit radikalen Islamisten

    Natürlich, warum sollte man nicht gleich einen Amokläufer ein Gewehr in die Hand gebe ?

    Hat sich Chavez irgendeinmal gegen irgendein anderes Land aggressiv verhalten? Im Vergleich zu den USA führt Venezuela keinen Krieg.

    Obwohl es zweifelhaft ist, ob er mit seinem Programm Erfolg haben wird, ist es die Sache des venezolanischen Volkes seinen Präsident abzuwählen, wenn es mit ihm nicht zufrieden, und nicht des CIA.
    »Jener glaubt etwas zu wissen, weiß aber nichts; ich weiß zwar auch nichts, glaube aber auch nichts
    zu wissen.« - Sokrates (469-399 v. Chr.)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Chavez kooperiert mit radikalen Islamisten

    Zitat Zitat von pko
    Ach was! Warum hat nur der Westen ein Anrecht auf Kernforschung?
    Um seinen Energiebedarf zu decken!

    Zwischen dem Einstieg in die Kernforschung und dem Abwurf von Atombomben, gibt es ein weiter Unterschied.
    Zweifelsohne richtig, wie es unzweifelhaft sein dürfte, dass das iranische Atomprogramm als Ziel die Erlangung von Atombomben hat oder siehst du das anders?

    Darf ich dich daran erinnern, dass der vor allem der CIA an den Problemen mit dem Iran verantwortlich ist.
    Inwiefern??

    Ohne diese blödsinnige Aktion in den 50er Jahren, wäre Iran sehrwahrscheinlich eine mehr oder weniger stabile Demokratie ohne islamistische Tendenzen.
    Der CIA hatte in den 50ern im Iran nichts, aber auch gar nichts zu sagen, aber in für Antiamerikaner muß alles, was nicht passt, eben passend gemacht werden!

    Das mit der stabilen Demokratie ist allerdings ein wirklich guter Witz!

    Der CIA und ihre Putschversuche über die ganze Welt hat bisher nur Unfreiheit produziert und nichts anderes.
    [Ironie]Stimmt, während Kuba und Nordkorea in Freiheit und Wohlstand leben, herrscht in Südkorea Hunger und Diktatur![/Ironie]

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Chavez kooperiert mit radikalen Islamisten

    Zitat Zitat von pko
    Hat sich Chavez irgendeinmal gegen irgendein anderes Land aggressiv verhalten?
    Ja, steht im erwähnten Artikel, er unterstützt das fanatische Mörderregime im Iran!

    Im Vergleich zu den USA führt Venezuela keinen Krieg.
    Richtig und erst Recht nicht mit mörderischen Diktaturen, mit denen er sich glänzend versteht!

    Obwohl es zweifelhaft ist, ob er mit seinem Programm Erfolg haben wird, ist es die Sache des venezolanischen Volkes seinen Präsident abzuwählen, wenn es mit ihm nicht zufrieden, und nicht des CIA.
    Richtig, wie es 1933 Sache des deutschen Volkes war!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben