+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 69 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 681

Thema: Jüdischer Weltkongress hetzt gegen Ungarn

  1. #11
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Jüdischer Weltkongress hetzt gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Irratio Beitrag anzeigen
    Orban und sein Faschistenverein sind echte Bedrohung für jede Form von Freiheit. Neben der Entmachtung des Verfassungsgerichts hat er die Gewaltentrennung noch weiter unterwandert, indem er viele Positionen in der Judikative mit eigenen Leute besetzt hat, in diversen Formen Einfluss auf Institutionen wie Universitäten nimmt, sowie Zensur betreibt.

    Ich weiß nicht wie man als Mensch mit einem Hauch von freiheitlicher Gesinnung hinter dem stehen kann, was in Ungarn passiert.

    Irratio.
    Er hat nur mit einem eisernen Besen den kommunistischen Unrat weggefegt.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    681

    Standard AW: Jüdischer Weltkongress hetzt gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Irratio Beitrag anzeigen
    Orban und sein Faschistenverein sind echte Bedrohung für jede Form von Freiheit. Neben der Entmachtung des Verfassungsgerichts hat er die Gewaltentrennung noch weiter unterwandert, indem er viele Positionen in der Judikative mit eigenen Leute besetzt hat, in diversen Formen Einfluss auf Institutionen wie Universitäten nimmt, sowie Zensur betreibt.

    Ich weiß nicht wie man als Mensch mit einem Hauch von freiheitlicher Gesinnung hinter dem stehen kann, was in Ungarn passiert.

    Irratio.
    Schau dich mal in der BRD um. Nur "politisch korrekte" Richter, eine nahezu gleichgeschaltete Presse, Nachrichtenportale, die kritische Kommentare entweder gar nicht freischalten oder umgehend löschen, "unbequeme" Demos, die entweder nicht zugelassen oder mit Beihilfe der Staatsgewalt, Gewerkschaften, Kirchen und Antifanten erheblich gestört werden, obendrein einen §130.....

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    2.032

    Standard AW: Jüdischer Weltkongress hetzt gegen Ungarn

    Zitat Zitat von knäckebrot Beitrag anzeigen
    Was du "antideutsch" nennst, ist in Wirklichkeit "anti-BRD" und das wiederum ist zwangsläufig prodeutsch.



    Jegliche Kritik an Juden ist heutzutage "antisemitisch". Oder kannst du mir Beispiele von Kritik an Juden nennen, woraufhin nicht wie aus der Pistole geschossen dieser Vorwurf kam?



    Das tut die BRD auch, obschon sie dabei etwas geschickter vorgeht als Orban. Stichwort "Kampf gegen Rechts", freilich ein Orwell'sches Konstrukt.



    Würde Merkel das hier tun, würde sich hier auch nicht viel ändern.



    Immer wieder schön zu sehen, wie du die BRD verteidigst, die in allen Bereichen Politik gegen die Mehrheit ihrer Bürger betreibt - und dies in einer noch ekligeren Form als das in anderen europäischen Ländern der Fall ist.
    Zum Rest sag ich jetzt nichts.
    Das ist aber seltsam.
    "Die BRD" betreibt Politik?
    Sie meinen wohl eher die Bundesregierung Deutschlands?

    Wenn es so ist, und diese Regierung Politik gegen die Mehrheit betreibt, dann wird sie doch mit Sicherheit bei der nächsten Wahl abgewählt werden, nicht wahr?

  4. #14
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard AW: Jüdischer Weltkongress hetzt gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Er hat nur mit einem eisernen Besen den kommunistischen Unrat weggefegt.
    Nicht mal vielleicht. Mediale Zensur, unzulässige Einflussnahme, Unterwanderung der Gewaltenteilung sind allesamt schwere Vergehen gegen das demokratische System. Und selbst wenn ihm das als Deckmantel anscheinend etwas zuspruch bringt: Mir sind Kommunisten, die sich an demokratische Spielregeln halten wesentlich lieber als selbstgerecht regierende Faschisten.

    Irratio.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jüdischer Weltkongress hetzt gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Wenn der "Jüdische Weltkongress" flennt, bedeutet dies, daß Ungarn gesundet.
    Hoffentlich gesunden sie wie die Nazis in Stalingrad!°
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Jüdischer Weltkongress hetzt gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gesunden sie wie die Nazis in Stalingrad!°
    Orban wird zu einem Spagat gezwungen sein, bei seiner Rede vor den Delegierten!!

  7. #17
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Jüdischer Weltkongress hetzt gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Hier zeigen sich wieder mal alle antideutschen Kräfte die meinen sich durch das ausspielen der antisemitischen Karte profilieren zu müßen.

    Ungarn unter Viktor Orban ist nicht nur antisemitisch. Es geht auch gegen Andersdenkende in allen Bereichen des öffentlichen Lebens vor und hat das Verfassungsgericht entmachtet. Schön zu sehen wer so einem Typen die Stange hält. Schämt euch. Ihr schadet dem Ruf Deutschlands und meiner Meinung nach auch diesem Forum.
    Klar ist es kein Heiliger, nur ist das in der BRD nicht anders. Also ist es Propaganda.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #18
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard AW: Jüdischer Weltkongress hetzt gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Was uns als Demokratie verkauft wird, sind gleichgeschaltete Presse, §130, politische Urteile im Sinne der Volksfeinde, gleichgeschalteten Parteien, einer Regierung, die ihre Macht an Brüssel abgab und einer volksunterwandernden FRemdenfrreundlichkeit. Wer sich auf deren Seite stellt, muß als Volksverräter gelten, also sieh Dich vor. Die Zeiten ändern sich..
    Die Zeiten ändern sich tatsächlich.
    Früher wurde im Forum subtiler gedroht.

    Irratio.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    681

    Standard AW: Jüdischer Weltkongress hetzt gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Das ist aber seltsam.
    "Die BRD" betreibt Politik?
    Sie meinen wohl eher die Bundesregierung Deutschlands?

    Wenn es so ist, und diese Regierung Politik gegen die Mehrheit betreibt, dann wird sie doch mit Sicherheit bei der nächsten Wahl abgewählt werden, nicht wahr?
    Ich empfehle dir, mal ein Wahlprogramm einer an der Regierung beteiligten Partei mit der politischen Realität zu vergleichen. Die Kunst der "Volksvertreter" (in Wirklichkeit vertreten sie die Interessen der Plutokraten) besteht darin, den Leuten falsche Realitäten vorzugaukeln und die eigene Politik als "die beste Lösung in schwierigen Zeiten" zu verkaufen.

  10. #20
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Jüdischer Weltkongress hetzt gegen Ungarn

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Was uns als Demokratie verkauft wird, sind gleichgeschaltete Presse, §130, politische Urteile im Sinne der Volksfeinde, gleichgeschalteten Parteien, einer Regierung, die ihre Macht an Brüssel abgab und einer volksunterwandernden FRemdenfrreundlichkeit. Wer sich auf deren Seite stellt, muß als Volksverräter gelten, also sieh Dich vor. Die Zeiten ändern sich..
    Ich finde solche unterschwelligen Drohungen zum Kotze. Siehe Dich selbst vor. Die Zeiten ändern sich.
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 00:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:46
  3. SVP hetzt gegen Deutsche
    Von Sprecher im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 11:41
  4. Wie die NPD gegen die Systemmedien hetzt!
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 00:37
  5. CSU-Söder hetzt gegen Arbeitslose
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 05:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben