+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Für alle wackeren Antikommunisten

  1. #1
    Linksnational Benutzerbild von Pirx
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    834

    Standard Für alle wackeren Antikommunisten



    Der Spiegel, Nr. 40, 01.10.05
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation." Ernst Thälmann

  2. #2
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Für alle wackeren Antikommunisten

    Über Mao sollte sich mal lieber die rote Fraktion erkundigen.

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Für alle wackeren Antikommunisten

    Habe mir den Artikel am Samstag schon reingezigen, muß sagen dass eigentlich nichts großartiges berichtet wurde, was man nicht immer schon wußte bzw. geahnt hat! Der Kommunismus ist und war letztlich die Geissel des Menschheit im letzten Jahrhundert, da war der 12jährige faschistische Firlefanz in Europa ein Kindergeburtstag gegen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4
    Linksnational Benutzerbild von Pirx
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    834

    Standard AW: Für alle wackeren Antikommunisten

    Glaub schon, dass sich so einige doch noch mal die 70 Millionen Toten auf der Zunge zergehen lassen sollten. Neu am Artikel war für mich außerdem die persönliche Miesheit Maos. Bin vor kurzem schon einmal auf so etwas gestoßen: Als ich bei Rayfield gelesen habe, dass Lenin die Klamotten von Leuten trug, die er hat liquidieren lassen. Echter Räuberhäuptlings-Style!
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation." Ernst Thälmann

  5. #5
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Für alle wackeren Antikommunisten

    Zitat Zitat von Pirx
    Glaub schon, dass sich so einige doch noch mal die 70 Millionen Toten auf der Zunge zergehen lassen sollten. Neu am Artikel war für mich außerdem die persönliche Miesheit Maos. Bin vor kurzem schon einmal auf so etwas gestoßen: Als ich bei Rayfield gelesen habe, dass Lenin die Klamotten von Leuten trug, die er hat liquidieren lassen. Echter Räuberhäuptlings-Style!
    Naja, bei den 70 Millionen bleibt es ja nicht nur. Gewiß, mehr als Stalin und Hitler zusammen, aber wenn man genauer zusammenrechnet, kommen wir auf links-terroristischer Seite gut und gerne auf über 100 Millionen Tote, und das hat doch was. Das ist absolut ungeheuerlich, zumal diese ganzen Terrorwichser dieser linken Szenerie weder verdammt, noch das ihre Ideologie endlich als Verbrechen an der Menschheit gesehen werden, und ideologisierende Verbreitung dieser Ideologien endlich unter Verbot und Strafe gestellt werden.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Für alle wackeren Antikommunisten

    Zitat Zitat von sunbeam
    Habe mir den Artikel am Samstag schon reingezigen, muß sagen dass eigentlich nichts großartiges berichtet wurde, was man nicht immer schon wußte bzw. geahnt hat! Der Kommunismus ist und war letztlich die Geissel des Menschheit im letzten Jahrhundert, da war der 12jährige faschistische Firlefanz in Europa ein Kindergeburtstag gegen!
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

    Gruß
    Roberto

  7. #7
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Für alle wackeren Antikommunisten

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

    Gruß
    Roberto
    Das musst du mir schon genauer erklären? Was ist der Unterschied wenn Menschen sterben???

    Haben die Linken nur niedere Menschen umgebracht??? Oder der Adi?? ALso warum ist das dann ein Vergleich mit Äpfel und Birnen?? ODer meinst du die anderen hatten einfach mehr Zeit??
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  8. #8
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Für alle wackeren Antikommunisten

    Fakt ist das im Kommunismus genauso brutal und ohne Gewissen gemordet wurde. In dem Fall sind beides Äpfel

  9. #9
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard AW: Für alle wackeren Antikommunisten

    Glaub schon, dass sich so einige doch noch mal die 70 Millionen Toten auf der Zunge zergehen lassen sollten.
    Das übertrifft in der Tat die menschliche Vorstellungskraft bei weitem!

  10. #10
    Linksnational Benutzerbild von Pirx
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    834

    Standard AW: Für alle wackeren Antikommunisten

    Zitat Zitat von Gothaur
    Naja, bei den 70 Millionen bleibt es ja nicht nur. Gewiß, mehr als Stalin und Hitler zusammen, aber wenn man genauer zusammenrechnet, kommen wir auf links-terroristischer Seite gut und gerne auf über 100 Millionen Tote, und das hat doch was.
    Karl Rummel hält sogar bis zu 60 Millionen Opfer des russischen Kommunismus für möglich. Leider liegt mir sein Zitat nicht mehr wörtlich vor, aber ich versuche es einmal sinngemäß: Als Konfliktforscher war mir immer bewußt, dass der Krieg die schlimmste Form der Menschenvernichtung war und dass ein Atomkrieg diesen Schrecken noch vervielfältigen würde, weshalb er mit aller Macht verhindert werden müsse. Aber als ich begann, über den Kommunismus zu forschen, erkannte ich, dass es diesen Atomkrieg ja schon einmal gegeben hatte ...
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation." Ernst Thälmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben