+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: die Häßlichkeit auf deutschen Straßen kennt keine Grenzen

  1. #1
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard die Häßlichkeit auf deutschen Straßen kennt keine Grenzen

    Stimmt ... und zwar in doppelter Hinsicht .... wieder ein traumhafter Beitrag von meinem Lieblingsstriftsteller AKIF PIRINCCI


    Doch wie gut, daß wir inzwischen in einer bunten Republik leben, so daß ich meinen Senf zum Thema auf meine mogrationshintergründliche Art geben darf. Ja, und wie ich so durch die Straßen flaniere und es der Zufall so will, watschelt mir auch schon die erste übelkeitserregende Ästhetikkatastrophe entgegen:

    Eine halb verschleierte Muslimin.

    Über sie wird in der Regel stets in einem gesellschaftspolitischen und religionsphilosophischen Sinne diskutiert. Keiner traut sich aber zu sagen, wie beschissen so eine Verschleierte aussieht. Ich kann mir nicht helfen, aber der Kopfbereich dieser Kopftuchtanten erinnern mich immer an die Spitze eines Penis´, wobei das Tuch die Vorhaut darzustellen scheint und das Gesicht die hervorlugende Eichel. In meiner Jugend pflegten wir uns Jungs gegenseitig ganz böse mit “Fotzengesicht” zu beschimpfen. Die Kopftuchtanten scheinen auf ihrem Hals stets ein “Eichelgesicht” zu tragen, sofern dies nicht auch noch verschleiert ist.

    Sie ist ein älteres Semester und das Wort “füllig” würde ihr eher schmeicheln. Ich habe nie verstanden, warum im Islam sich auch potthäßliche Frauen verschleiern müssen. Lösen sie bei den Männern andernfalls auch sofort den Vergewaltigungsreflex aus? Interessant.

    Sie steckt in so einem fußlangen grauen Staubmantel, und an solch einem sonnig warmen Tag mag ich mir ehrlich gesagt die Sache mit dem Schwitzen und Stinken unterm Kaftan auch nicht vorzustellen, geschweige denn das Kondensieren in der Arschritze.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Akif du bist der BESTE

    Edit: Quelle eingefügt, bitte immer mit angeben!
    Geändert von ochmensch (26.04.2013 um 17:55 Uhr) Grund: Quelle ergänzt.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  2. #2
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: die Häßlichkeit auf deutschen Straßen kennt keine Grenzen

    Das Verschangelieren einer Stadtansicht durch Personen ist in Deutschland (leider) nicht strafbar!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: die Häßlichkeit auf deutschen Straßen kennt keine Grenzen

    Seinen letzten grösseren Artikel fand ich ja nicht uninteressant, hier nun wird er unhöflich und unappetitlich!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  4. #4
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: die Häßlichkeit auf deutschen Straßen kennt keine Grenzen

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Stimmt ... und zwar in doppelter Hinsicht .... wieder ein traumhafter Beitrag von meinem Lieblingsstriftsteller AKIF PIRINCCI


    Akif du bist der BESTE
    Gib doch bitte den link immer mit an wenn du jemandem zitierst bzw. damit man weiß wo du es her hast. Danke.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: die Häßlichkeit auf deutschen Straßen kennt keine Grenzen

    Aufm armen Sarrazin haben sie schon wegen "Kopftuchmädchen" rumgehackt. Wo doch jeder weiß, dass es sich um selbstbewusste Musliminnen handelt, die damit nur zeigen wollen, dass sie keinen Schlampen sind. Sieht man so in jeder Talkshow.

  6. #6
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: die Häßlichkeit auf deutschen Straßen kennt keine Grenzen

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Gib doch bitte den link immer mit an wenn du jemandem zitierst bzw. damit man weiß wo du es her hast. Danke.

    "Jeder" weiß daß Akif unter "DIE ACHSE DES GUTEN" schreibt. Und dort findet man den ganzen Beitrag der einfach nur köstlich ist.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  7. #7
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: die Häßlichkeit auf deutschen Straßen kennt keine Grenzen

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Aufm armen Sarrazin haben sie schon wegen "Kopftuchmädchen" rumgehackt. Wo doch jeder weiß, dass es sich um selbstbewusste Musliminnen handelt, die damit nur zeigen wollen, dass sie keinen Schlampen sind. Sieht man so in jeder Talkshow.
    Aber das hat Folgen genetische Folgen

    Ich stelle gerade fest, daß man mir bei all meinem Gerede über die allgegenwärtige menschliche Unästhetik eine Migranten-, insbesondere jedoch Muslimfeindlichkeit unterstellen könnte. Völlig falsch! Im Gegenteil, Professor Akif will nur helfen, das Menschengeschlecht zu veredeln. Und hier kommt wieder die Evolution ins Spiel. Ihr kopfbetuchten und verschleierten Frauen, ich appelliere an euer Mutterherz und an euren Mutterstolz. Nicht nur, daß ihr in dieser Aufmachung wirklich widerlich aussieht, nein, dadurch bekommt ihr auch total häßliche, doofe und im schlimmsten Fall mißgebildete Kinder. Ihr ahnt es vielleicht, aber es ist wahr, wer die Karten in diesem Spiel nicht offen auf den Tisch legt, hat von vornherein verloren. Damit meine ich Folgendes: Wir finden etwas häßlich, weil es für uns ungesund erscheint. Gesund gleich bessere Reproduktionschance, ungesund gleich das Gegenteil. Alles klar? Bei einer Begegnung der paarungswilligen Geschlechter spielen neben Körper- und Gesichtssymmetrie, Alter, Größe, Geruch, geschlechtsspezifische Abmessungen (z. B. das sogenannte gebärfreudige Becken) im Falle der Frau die Haare eine eminente Rolle. Der jeweilige Bewerber hakt diese Punkte selbstverständlich nicht anhand einer Checkliste ab, sondern erfaßt sie vermittels seines evolutionären Programms intuitiv, also gefühlsmäßig, denn bekanntlich sind Gefühle die Instrumente der Gene. Der Glanz, die Beschaffenheit und die Geschmeidigkeit des Frauenhaars ist hierbei für den Mann ein wichtiger Indikator für das Gen-Setting des potenziellen Sexualpartners. Deshalb machen Frauen auch solch eine Wissenschaft um ihre Haare und lassen sie meistens lang wachsen.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: die Häßlichkeit auf deutschen Straßen kennt keine Grenzen

    Absolut korrekt. Die Weiber sehen einfach nur schei.e aus! Der Kopfschuss ist es, wenn sie komplett verschleiert und schwarz herumlaufen und die Augenschlitze das einzige sind, wo kein Stoff ist. Und dann der Brüller: Die vergoldete oder versilberte Brille wird außerhalb des Ganzkörpertampons auf die Nase gesetzt. Was für eine Steinzeitreligion macht sich da nur unter uns breit.

    O.g. Vollschleiereule habe ich nicht nur in Dubai gesehen, sondern kürzlich in einer Innenstadt im Rhein-Main-Gebiet.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: die Häßlichkeit auf deutschen Straßen kennt keine Grenzen

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Absolut korrekt. Die Weiber sehen einfach nur schei.e aus! Der Kopfschuss ist es, wenn sie komplett verschleiert und schwarz herumlaufen und die Augenschlitze das einzige sind, wo kein Stoff ist. Und dann der Brüller: Die vergoldete oder versilberte Brille wird außerhalb des Ganzkörpertampons auf die Nase gesetzt. Was für eine Steinzeitreligion macht sich da nur unter uns breit.

    O.g. Vollschleiereule habe ich nicht nur in Dubai gesehen, sondern kürzlich in einer Innenstadt im Rhein-Main-Gebiet.
    die springen doch in jeder deutschen Großstadt schon rum !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Tacitus
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    267

    Daumen runter! AW: die Häßlichkeit auf deutschen Straßen kennt keine Grenzen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Seinen letzten grösseren Artikel fand ich ja nicht uninteressant, hier nun wird er unhöflich und unappetitlich!
    ja, er überzieht allmählich ganz gewaltig.

    Was ich mir aber auch immer denke ist, dass es im Sommer unter diesen Kopftüchern und Kaftanen doch stinken muss.
    Aber das muss man ja nicht immer gleich alles sagen. Man zieht ja auch nicht über andere Fette her.

    Pirincci hat garantiert bald seine erste Anzeige am Hals..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NAZI-Terror kennt keine Grenzen mehr
    Von Marine Corps im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 21:09
  2. Verblödungsmechanismus kennt keine Grenzen
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 07:55
  3. BRD Dummheit kennt keine Grenzen
    Von GraveDigger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 14:32
  4. Islam - Horror und Schande kennt keine Grenzen
    Von Caput Mundi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 20:16
  5. Paranoia in den USA kennt keine Grenzen
    Von murmeltier im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 21:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben