+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Rassismus-Verdacht in Klum-Show

  1. #51
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Dumme Anziehpuppen ham ne Schraube locker

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    höhö, laß mir die geißen aus dem spiel.

    so eine geiß hat in ihrer wedelnden schwanzspitze mehr intelligenz hocken als dieses ganze dsds/topfmodell-gesockse zwischen den ohren.

    und ich weiß, wovon ich rede

    grüßle s.
    Das glaub ich Dir nur zu gerne, war wohl etwas unpassend dieser Vergleich.

  2. #52
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Dumme Anziehpuppen ham ne Schraube locker

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich würde das schon dazu zählen. Denn solche Meldungen zeigen die Adi-Paranoia in der BRD an!
    Eben!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Rassismus-Verdacht in Klum-Show

    Vorgestern nacht kam die Wiederholung der Sendung, und hab sie mir angeschaut, weil ich durch den Strang hier darauf aufmerksam wurde.
    Das schwarze Liebchen Lovely war bei der Äußerung von dieser Maike garnicht anwesend!
    Die Urheberin des ganzen Theaters war eine blonde deutsche Zicke namens Sabrina!

    Die blonde Sabrina echote:
    "Eine typisch Deutsche für ein deutsches Auto suchen die? Das hört sich rassistisch an! Also, sowas geht ja garnicht"!

    Und die anderen Zicken stimmten in den Chor ein. Gemeinsam haben sie dann das schwarze Liebchen Lovely mit dieser schrecklichen
    Aussage konfrontiert und diese drückte sich dann ganz theatral einige Krokodilstränchen ab.
    Selbst in solchen Sendungen findet schon widerliches pc-konformes Schmierentheater statt!

    Angehängte Grafik: SABRINA

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Dumme Anziehpuppen ham ne Schraube locker

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Das glaub ich Dir nur zu gerne, war wohl etwas unpassend dieser Vergleich.
    es sei dir verziehen.

    ich vermeide seit sehr langer zeit, diese dubbel als dumme kuh, ziege, dumme sau und dgl. zu betiteln.

    es ist eine abgrundtiefe beleidigung jeglicher tierart.

    ich bevorzuge taube oder dumme nuß, da liege ich absolut richtig.

    grinsende grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Rassismus-Verdacht in Klum-Show

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Von CHRISTIANE HOFFMANN



    Rasse statt Klasse...?


    Heute Abend wird's bei Heidi Klum (39) übel, denn [Links nur für registrierte Nutzer] hat plötzlich ein Rassismus-Problem. Die blasse, rothaarige Maike (19) vergreift sich beim Model-Casting für einen Werbespot des Autokonzerns „Opel“ massiv im Ton.

    Sie behauptet: „Die suchen ganz typisch deutsche Mädels, weil's eine deutsche Automarke ist. Die wollen das Auto doch gut verkaufen…"
    Die farbige Lovelyn (16), Tochter eines Nigerianers und einer Deutschen, bricht darauf in Tränen aus.
    Riesen-Eklat! Alle Mädels gegen Maike!
    Die blonde Sabrina (20): „Das hört sich rassistisch an!“ Marie (17) schüttelt fassungslos den Kopf und muss die weinende Lovelyn trösten. Anna-Maria (16), die von den Philippinen stammt, ist empört: „Maike sagt so unpassende Dinge...“
    Lovelyn: „Die Maike ist jetzt für mich erledigt und für die anderen Mädchen auch. Sie hat den Vogel damit abgeschossen.“ Auch [Links nur für registrierte Nutzer], die mit Seal drei ihrer vier Kinder hat, nimmt Maike in die Mangel: „Warum hast Du zu Lovelyn gesagt, dass sie da nicht reinpasst?"
    Maike ist alles ganz peinlich - und sie fühlt sich falsch verstanden... Sie sagte zu BILD: „Ich wollte mit meiner Aussage nie jemanden verletzen – schon gar nicht Lovelyn. Das Ganze hat sich plötzlich zu einem Selbstläufer entwickelt und ich hatte dadurch gar nicht mehr wirklich die Chance alles klarzustellen. Natürlich belastet mich das auch – ich bin nicht fremdenfeindlich – und möchte auch nicht, dass das jemand von mir denkt.“
    Sie bereut ihr Verhalten. Maike: „Meine Aussage war absolut nicht fremdenfeindlich gemeint. Meine Formulierung war falsch gewählt – und das ärgert mich im Nachhinein.“
    Und raten Sie mal, wer am Ende den Job bekommt...?




    Oh man , das Mädel kann einen echt Leid tun. Dabei ist ihre Idee garnicht mal so verkehrt, für einen vernunftbegabten Menschen versteht sich.
    Die kleine Maike scheint nicht ganz verstanden zu haben ,dass sie sich da in der Gesellschaft von Vaterlandsverrätern und chronischen Deutschlandhassern befindet.

    Ich wette die muss gehen, oder geht sogar freiwillig ,wegen dem gesellschaftlichen Druck ,der jetzt auf sie ausgeübt wird.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Rassismus-Verdacht in Klum-Show

    Die kleine Nazischlampe muß vermutlich ins KL!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    102

    Standard AW: Rassismus-Verdacht in Klum-Show

    Die blonde, blauäugige Sabrina, gerade eben 21 Jahre alt, reagierte lediglich reflexhaft. Wen kann es wundern bei der Dressur durch Schule und Medien? Das muss man ihr nicht vorwerfen.

    Lustig fand ich aber ihre Einsicht: Jetzt habe der Hersteller Lovelyn genommen, damit er beweise, dass er jedenfalls nicht rassistisch sei. Wobei sie diese Einsicht gewissermaßen als Einsicht ohne Verständnis formulierte, denn es sprach keine Kritik daraus, sondern sie applaudierte der Entscheidung gewissermaßen noch. Gütiger Gott, das Mädel findet es also gut, dass nicht das bessere Model genommen wird, sondern das dunklere.

    Aber das kenne ich von der Journaille, die Obama bejubelt(e), weil er doch so herrlich dunkel ist. Wer ist der Rassist in diesem Land?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scheidungsgerüchte - Heidi Klum will angeblich die Scheidung einreichen
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 595
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 09:51
  2. Heidi Klum -?
    Von Sui im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 08:18
  3. Ist Heidi Klum noch Deutschland?
    Von melamarcia75 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 11:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben