+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Rassismus-Verdacht in Klum-Show

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    ojehh Rassismus-Verdacht in Klum-Show

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Von CHRISTIANE HOFFMANN



    Rasse statt Klasse...?


    Heute Abend wird's bei Heidi Klum (39) übel, denn [Links nur für registrierte Nutzer] hat plötzlich ein Rassismus-Problem. Die blasse, rothaarige Maike (19) vergreift sich beim Model-Casting für einen Werbespot des Autokonzerns „Opel“ massiv im Ton.

    Sie behauptet: „Die suchen ganz typisch deutsche Mädels, weil's eine deutsche Automarke ist. Die wollen das Auto doch gut verkaufen…"
    Die farbige Lovelyn (16), Tochter eines Nigerianers und einer Deutschen, bricht darauf in Tränen aus.
    Riesen-Eklat! Alle Mädels gegen Maike!
    Die blonde Sabrina (20): „Das hört sich rassistisch an!“ Marie (17) schüttelt fassungslos den Kopf und muss die weinende Lovelyn trösten. Anna-Maria (16), die von den Philippinen stammt, ist empört: „Maike sagt so unpassende Dinge...“
    Lovelyn: „Die Maike ist jetzt für mich erledigt und für die anderen Mädchen auch. Sie hat den Vogel damit abgeschossen.“ Auch [Links nur für registrierte Nutzer], die mit Seal drei ihrer vier Kinder hat, nimmt Maike in die Mangel: „Warum hast Du zu Lovelyn gesagt, dass sie da nicht reinpasst?"
    Maike ist alles ganz peinlich - und sie fühlt sich falsch verstanden... Sie sagte zu BILD: „Ich wollte mit meiner Aussage nie jemanden verletzen – schon gar nicht Lovelyn. Das Ganze hat sich plötzlich zu einem Selbstläufer entwickelt und ich hatte dadurch gar nicht mehr wirklich die Chance alles klarzustellen. Natürlich belastet mich das auch – ich bin nicht fremdenfeindlich – und möchte auch nicht, dass das jemand von mir denkt.“
    Sie bereut ihr Verhalten. Maike: „Meine Aussage war absolut nicht fremdenfeindlich gemeint. Meine Formulierung war falsch gewählt – und das ärgert mich im Nachhinein.“
    Und raten Sie mal, wer am Ende den Job bekommt...?





  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Rassismus-Verdacht in Klum-Show

    DSDS - Scheiß, den keiner braucht. Alles PC-stromlinien-Geschwafel: das ist keinen Strang wert.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Rassismus-Verdacht in Klum-Show

    Unseren täglichen Rassist gib uns heute:Was meint ihr dazu? Würde mich nicht wundern wenn die Medien jetzt irgendeinen Zusammenhang zw. Ihr und den NSU-Morden konstruieren und B. Zschäpe ihre beste Freundin, oder Tante oder wasauchimmer war. Irgendwann gibt's bestimmt auch schon neue Kinderspiele: "Rassist wechsel dich", "armer brauner Nazi", od. Suchbilder " Finde den Nazi". Unglaublich, ich komme gar nicht mehr nach mit mich Aufregen. Mein Magen und mein Blutdruck machen schon Überstd.. Ich weiß nur eins: Entweder ich lege mir ein ganz dickes Fell zu, oder......

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Rassismus-Verdacht in Klum-Show

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    DSDS - Scheiß, den keiner braucht. Alles PC-stromlinien-Geschwafel: das ist keinen Strang wert.
    Nicht DSDS sondern "Germany's next Topmodell" Du Banause, natürl. Schwachsinn, aber 80% aller BRD-Kretins kucken das regelmäßig: Das ist ja das Problem!!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Rassismus-Verdacht in Klum-Show

    Vielleicht hätte jemand sagen sollen , daß Opel weder in Afrika noch auf den Philippinen verkaufen darf ....da werden höchstens Altfahrzeuge hinexportiert .....

    Insofern darf die Sinnhaftigkeit "bunter" Werbe - Models für den Absatz in Europa schon hinterfragt werden .....

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Rassismus-Verdacht in Klum-Show

    Moin, Wadenkater !

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Nicht DSDS sondern "Germany's next Topmodell" Du Banause, natürl. Schwachsinn, aber 80% aller BRD-Kretins kucken das regelmäßig: Das ist ja das Problem!!
    DSDS stand für mich stellvertretend für das ganze Geschwurbel der RTL-nahen Sender und das rot-grün-linke Gesabbel der Öffentlich-Rechtlichen und deren gemeinsame Anstrengungen, das deutsche Volk massivst zu verblöden. (krasse Beisiele sind die Gerichtssendungen, z.B. "Richter Alexander Hold").

    Die vermeintlich "intellektuell" gebliebenen Zuschauer klopft man mit History-Guido weich. Wen interessiert es denn tatsächlich, wenn sich die promiskuitive Klum mal wieder rassenschänderisch betätigt? - Niemanden....

    Die "tollen" austauschbaren Flttchen-Charaktäre in den Castingshows sind eh alle "einheitsbrei" ....

    Gruß,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Rassismus-Verdacht in Klum-Show

    Nun gut, Gute Nacht!

  8. #8
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Rassismus-Verdacht in Klum-Show

    Zickenzoff *gähn* *schnarch*

  9. #9
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Rassismus-Verdacht in Klum-Show

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Von CHRISTIANE HOFFMANN



    Rasse statt Klasse...?


    Heute Abend wird's bei Heidi Klum (39) übel, denn [Links nur für registrierte Nutzer] hat plötzlich ein Rassismus-Problem. Die blasse, rothaarige Maike (19) vergreift sich beim Model-Casting für einen Werbespot des Autokonzerns „Opel“ massiv im Ton.

    Sie behauptet: „Die suchen ganz typisch deutsche Mädels, weil's eine deutsche Automarke ist. Die wollen das Auto doch gut verkaufen…"
    Die farbige Lovelyn (16), Tochter eines Nigerianers und einer Deutschen, bricht darauf in Tränen aus.
    Riesen-Eklat! Alle Mädels gegen Maike!
    Die blonde Sabrina (20): „Das hört sich rassistisch an!“ Marie (17) schüttelt fassungslos den Kopf und muss die weinende Lovelyn trösten. Anna-Maria (16), die von den Philippinen stammt, ist empört: „Maike sagt so unpassende Dinge...“
    Lovelyn: „Die Maike ist jetzt für mich erledigt und für die anderen Mädchen auch. Sie hat den Vogel damit abgeschossen.“ Auch [Links nur für registrierte Nutzer], die mit Seal drei ihrer vier Kinder hat, nimmt Maike in die Mangel: „Warum hast Du zu Lovelyn gesagt, dass sie da nicht reinpasst?"
    Maike ist alles ganz peinlich - und sie fühlt sich falsch verstanden... Sie sagte zu BILD: „Ich wollte mit meiner Aussage nie jemanden verletzen – schon gar nicht Lovelyn. Das Ganze hat sich plötzlich zu einem Selbstläufer entwickelt und ich hatte dadurch gar nicht mehr wirklich die Chance alles klarzustellen. Natürlich belastet mich das auch – ich bin nicht fremdenfeindlich – und möchte auch nicht, dass das jemand von mir denkt.“
    Sie bereut ihr Verhalten. Maike: „Meine Aussage war absolut nicht fremdenfeindlich gemeint. Meine Formulierung war falsch gewählt – und das ärgert mich im Nachhinein.“
    Und raten Sie mal, wer am Ende den Job bekommt...?





    Die Deutschen sollen gefälligst den Völkermord an ihrem Volk als gegeben akzeptieren und nicht aufmucken.
    Wer mit 16 noch immer nicht die Multikulti-Aganda geschluckt hat, bekommt vom BRD-Mainstream die volle Breitseite als Warnschuss.

    Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Rassismus-Verdacht in Klum-Show

    Gestellter Müll und wer sowas schaut...naja...
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scheidungsgerüchte - Heidi Klum will angeblich die Scheidung einreichen
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 595
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 09:51
  2. Heidi Klum -?
    Von Sui im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 08:18
  3. Ist Heidi Klum noch Deutschland?
    Von melamarcia75 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 11:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben