+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Abdullah Gül prophezeit den Holokaust, falls Europa sich gegen den Islam weiter wehrt

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Abdullah Gül prophezeit den Holokaust, falls Europa sich gegen den Islam weiter wehrt

    Die ethnische Säuberung des türkisch besetzten Teils von Zypern. Am Rande stehen die türkischen Soldaten, die den Griechen vertreiben. The secret report on Turkish atrocities in Cyprus

    Spürnase: Vorhaut

    Der Abtrünnige Ex-Muslim Cahit Kaya hat eine Rede des Osmanischen Präsidenten Abdullah Gül übersetzt, demnach der Türkische Präsident Europa mit dem Holokaust droht, falls wir uns nicht auf friedlichen Wege dem Islam unterwerfen:

    Wenn Islam nicht toleriert wird, kommt es zum Holocaust [Wohl gegen die eroberten Europäern?]

    “Islam und Migranten sind längst eine Realität in Europa und das seit Jahrzehnten. Solange Europa von der Mehrheit abweichende Lebensweisen nicht stärker toleriert, besonders was die Religion angeht, muss es zwangsläufig zu einer neuen Inquisition und einem Holocaust kommen”, sagte Gül vorgestern auf einer Konferenz für “Migration, Islam und Multikulturalismus”, an der Hacettepe Universität.

    Rassismus und Intoleranz als Merkmale westlicher Gesellschaften

    ül bezeichnet Intoleranz und Rassismus als eine der chronischen Krankheiten westlicher Gesellschaften. Dies sprach Gül in Hinblick auf die jüngsten Wahlerfolge rechtspopulistischer Parteien in Europa an, welche die Ausländer als Sicherheitsproblem, ungebildet und kriminell ansehen würden.

    Neben der Warnung vor Massenmorden an Minderheiten soll die Geschichte auch gezeigt haben, dass Intoleranz und Rassismus der Garant dafür sein, dass Länder die darauf setzen würden schnell an Macht und Einfluss einbüßen, und zur Unbedeutung absteigen würden.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ********************
    Geändert von Patriotistin (20.04.2013 um 15:37 Uhr)


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Tacitus
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    267

    Standard AW: Abdullah Gül prophezeit den Holokaust, falls Europa sich gegen den Islam weiter wehrt

    Nö, ich glaube das hat er anders gemeint. Er hat ja auch schonmal gesagt, die Türken seien die neuen Juden Europas.

    Solche Spielchen mit der Geschichte sind einfach nur eine Unverschämtheit und Geschmacklosigkeit schlimmster Sorte.

    Apropos:
    Ich glaube in der Türkei leben gerade einmal 0,2 % Christen, welche religiös verfolgt werden.
    Dabei war die heutige Türkei einmal ein christliches Land.

    Von solchen Arschlöchern müssen wir uns gerade etwas über Minderheitenschutz erzählen lassen.
    Die Türken sind so ein unverschämtes Volk, sie dulden überhaupt keine Minderheiten in ihrem Land, und sind die größten Nationalisten überhaupt.

  3. #3
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Abdullah Gül prophezeit den Holokaust, falls Europa sich gegen den Islam weiter wehrt

    Zitat Zitat von Tacitus Beitrag anzeigen
    Nö, ich glaube das hat er anders gemeint. Er hat ja auch schonmal gesagt, die Türken seien die neuen Juden Europas.

    Solche Spielchen mit der Geschichte sind einfach nur eine Unverschämtheit und Geschmacklosigkeit schlimmster Sorte.

    Apropos:
    Ich glaube in der Türkei leben gerade einmal 0,2 % Christen, welche religiös verfolgt werden.
    Dabei war die heutige Türkei einmal ein christliches Land.

    Von solchen Arschlöchern müssen wir uns gerade etwas über Minderheitenschutz erzählen lassen.
    Die Türken sind so ein unverschämtes Volk, sie dulden überhaupt keine Minderheiten in ihrem Land, und sind die größten Nationalisten überhaupt.
    Ups dann hab ich das falsch verstanden ..danke


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Abdullah Gül prophezeit den Holokaust, falls Europa sich gegen den Islam weiter wehrt

    Unser täglich Holocaust...

    Amen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Abdullah Gül prophezeit den Holokaust, falls Europa sich gegen den Islam weiter wehrt

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Der Abtrünnige Ex-Muslim Cahit Kaya hat eine Rede des Osmanischen Präsidenten Abdullah Gül übersetzt, demnach der Türkische Präsident Europa mit dem Holokaust droht, falls wir uns nicht auf friedlichen Wege dem Islam unterwerfen:
    Okay, bringen wir es endlich hinter uns!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Wenn Islam nicht toleriert wird, kommt es zum Holocaust [Wohl gegen die eroberten Europäern?]
    Sag' mal, haben sie dem ins Hirn gesch*ssen? Selbstverständlich war auch schon der letzte Holocaust nicht gerade ein Zeichen von ausgeprägter Toleranz gegenüber einer Minderheit im Lande, und das sind seine Schäfchen nun mal. Oder wie meine Freundin sagen würde: "He asks for it." Die ist zwar auch Ausländerin, aber hat dieses Pack einfach auch nur noch zum K*tzen satt!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    “Islam und Migranten sind längst eine Realität in Europa und das seit Jahrzehnten. Solange Europa von der Mehrheit abweichende Lebensweisen nicht stärker toleriert, besonders was die Religion angeht, muss es zwangsläufig zu einer neuen Inquisition und einem Holocaust kommen”, (...)
    Na, wenigstens hat er in der Schule im Geschichtsunterricht gut aufgepasst. Genau dadurch war es ja zum HK gekommen. Allerdings frage ich mich, ob sich die damaligen Vercausteten auch derart unverschämt, fordernd, primitiv und gewalttätig aufgeführt haben wie Güls Gülle.


    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Gül bezeichnet Intoleranz und Rassismus als eine der chronischen Krankheiten westlicher Gesellschaften. Dies sprach Gül in Hinblick auf die jüngsten Wahlerfolge rechtspopulistischer Parteien in Europa an, welche die Ausländer als Sicherheitsproblem, ungebildet und kriminell ansehen würden.

    Woher kommt's? Güllemann, frag doch mal stellvertretend für viele Hinterbliebene die Mutter von Daniel S. oder Vater und Schwestern von Jonny K. Dann gehen Dir (viellelicht) die Augen auf. Deren Söhnen sind sie nämlich auf Grund kan*ckter Gewalt zugegangen, und zwar für immer!


    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]*
    Nix für ungut, Patriotistin, aber diese Gülle werde ich mich Sicherheit nicht weiter lesen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #6
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Abdullah Gül prophezeit den Holokaust, falls Europa sich gegen den Islam weiter wehrt

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Die ethnische Säuberung des türkisch besetzten Teils von Zypern. Am Rande stehen die türkischen Soldaten, die den Griechen vertreiben. The secret report on Turkish atrocities in Cyprus

    Spürnase: Vorhaut

    Der Abtrünnige Ex-Muslim Cahit Kaya hat eine Rede des Osmanischen Präsidenten Abdullah Gül übersetzt, demnach der Türkische Präsident Europa mit dem Holokaust droht, falls wir uns nicht auf friedlichen Wege dem Islam unterwerfen:

    Wenn Islam nicht toleriert wird, kommt es zum Holocaust [Wohl gegen die eroberten Europäern?]
    Die Christen werden dann eh plärren die Atheisten sind Schuld.

    Gut das es noch Atombomben gibt.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Abdullah Gül prophezeit den Holokaust, falls Europa sich gegen den Islam weiter wehrt

    Zitat Zitat von Tacitus Beitrag anzeigen
    Nö, ich glaube das hat er anders gemeint. Er hat ja auch schonmal gesagt, die Türken seien die neuen Juden Europas.

    ....
    Sie gründen Banken und betrügen die Bürger um ihr Hab und Gut?
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Abdullah Gül prophezeit den Holokaust, falls Europa sich gegen den Islam weiter wehrt

    wenn man jetzt noch bedenkt das Gül ein zionistisches UBoot ist begreift man was für eine Rache genommen werden soll!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Abdullah Gül prophezeit den Holokaust, falls Europa sich gegen den Islam weiter wehrt

    falls Europa sich gegen den Islam weiter wehrt
    Gülle (Scheiße) Gül, halt dein STINKEMAUL, Dr*ckskanack!



    Kommt gleich wieder die saud...e , verlogene Ayshen F*tze, Ali Ria angerannt?!


  10. #10
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Abdullah Gül prophezeit den Holokaust, falls Europa sich gegen den Islam weiter wehrt

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Gülle (Scheiße) Gül, halt dein STINKEMAUL, Dr*ckskanack!



    Kommt gleich wieder die saud...e , verlogene Ayshen F*tze, Ali Ria angerannt?!

    Geh Zähne putzen.
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Owomoyela wehrt sich gegen NPD
    Von RosaRiese im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.04.2022, 16:05
  2. Ungarn wehrt sich gegen Lügenregierung
    Von Odin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 03:29
  3. polizist wehrt sich gegen hooligans
    Von Just Amy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 09:16
  4. Islam-Experte Ulfkotte wehrt sich gegen Vorwürfe
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 06:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben