+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 62 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 616

Thema: PC Probleme

  1. #571
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: PC Probleme

    Gegen Sperma hilft Reis wenig.

  2. #572
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: PC Probleme

    Zitat Zitat von kandis Beitrag anzeigen
    Lieben Dank allen für die guten Tipps. Ich hab das Ding schon auf die Heizung gelegt (Batterien raus)
    Mal sehen, was dabei raus kommt.

    Die Backofenversion hat mir gut gefallen, aber getraut hab ich mich dazu doch nicht.

    Neukauf ist unmöglich, da es Kabellose mit PS2-Anschluss nicht mehr gibt.


    Danke auch für die musikalische Begleitung, Leila, aber das war mir dann doch zu schwermütig..

    Ich hab selbst die Krümelfalle von Apple und auch die Alutastatur schon in die Spülmaschine gesteckt. Schonprogramm bei 50° ohne Spültab und Klarspüler und danach funktionierten die bestens. Wasser ist ansich nicht wirklich das Problem - auch das langsame Trocken im Ofen funktionert.

    Schwieriger wirds bei Cola oder Bier. Da verkleben die Tasten gerne mal - sehr dumm bei Klapprechnern.


    Meine Katze hat mir mal ein halbes Bier in die Tastatur vom Schlepptop geplempert. Da war schnelles Reagieren angesagt: SOFORT Akku raus, das Teil ganz aufklappen und mit Tastatur und Bildschirm auf Küchenrolle/Handtuch legen und warten. Ich hatte Glück, dass nachher nur ein paar Tasten manchmal etwas widerwillig waren.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #573
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: PC Probleme

    Tastaturen kann man relativ einfach zerlegen und dann die Platine mit Alkohol reinigen. Dabei kann man auch klebrige Reste von Cola oä beseitigen.
    Logitech Funk sollte ich noch liegen haben....
    Im Raum Hamburg kann ich gerne Hilfe anbieten.....

  4. #574
    unsweetened Benutzerbild von kandis
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: PC Probleme

    Spülmaschine? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auseinanderklamüsern? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und denn auch noch sackweise Reis? [Links nur für registrierte Nutzer]

    Um Gottes Willen, damit bin ich überfordert.... als Frau..... [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danke, @ Hamburger für das Angebot. Aber "Raum Hamburg"? Wie gross darf der "Raum" denn sein?
    Ellipsenförmig bis 800 km links nach unten? *Scherzchen*

  5. #575
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: PC Probleme

    Hallo
    Ich stelle eben mal hier eine Frage ein, welche mich seit einiger Zeit beschäftigt. Auch wenn die nicht unmittelbar den PC betrifft, sondern bei der Nutzung auf Seiten auftritt.
    Ich lese gern auf der Seite Deutsche Wirtschafts Nachrichten. Erlaube mir dort auch, den einen oder anderen Kommentar meinerseits zu schreiben. Nun ist mir aufgefallen, daß vor der Veröffentlichung die gesamte Seite mit meinem Kommentar aufflackert, nach diesen flackern verschwindet(indirekt) und dann erst der Kommentar mit dem üblichen Hinweis zur Moderation für mich angezeigt, erscheint.
    Ist dieses "aufflackern" eine Kopie für irgendwelche Hintergrundbeobachter im Netz?
    Kennt sich hier im Forum dieser oder jener damit aus, und kann mir eine Auskunft dazu geben?
    Danke Menetekel
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  6. #576
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: PC Probleme

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    [...]
    Ist dieses "aufflackern" eine Kopie für irgendwelche Hintergrundbeobachter im Netz?
    Kennt sich hier im Forum dieser oder jener damit aus, und kann mir eine Auskunft dazu geben?
    Danke Menetekel
    Ich wuerde dagen, dass dieses Aufflackern damit zu tun hat, wie Dein verwendeter Browser mit dem OS Deines PCs zusammenarbeitet. Hast Du nur einen Web-Browser auf dem PC? Wenn nein, sollte der andere Browser nicht das gleiche Flackern zeigen.

    Das Flackern entsteht dadurch, dass eine grafische Darstellung kurz nach der vorherigen dargestellt wird. Eine gute Software sollte das vermeiden. Ein Web-Browser verwendet aber so viele andere Software-Komponenten, dass es fuer den Programmierer des Web-Browser schwer vorauszusehen ist. welche Komponente auf welchen PCs vielleicht zuviel Ressourcen verbraucht oder andere Probleme hat.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #577
    In terra pax Benutzerbild von Kurfürst
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    2.541

    Standard AW: PC Probleme

    Ich habe auch ein Problem.

    Einige Male fährt sich mein PC nun schon selbst herunter, die Lüfter brausen ein wenig auf, dann ist Schluss.
    Ich muss dann stets neu starten und anschließend einige Minuten warten, bis es erneut passiert.

    Kann mir jemand helfen? Mein Netzteil habe ich gerade erst ausgetauscht, gegen ein 90€ Euro Netzteil.
    Damit sollte eigentlich nichts sein (hoffe ich). Noch weniger schön wäre es, würde die Grafikkarte spinnen.

  8. #578
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: PC Probleme

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich wuerde dagen, dass dieses Aufflackern damit zu tun hat, wie Dein verwendeter Browser mit dem OS Deines PCs zusammenarbeitet. Hast Du nur einen Web-Browser auf dem PC? Wenn nein, sollte der andere Browser nicht das gleiche Flackern zeigen.

    Das Flackern entsteht dadurch, dass eine grafische Darstellung kurz nach der vorherigen dargestellt wird. Eine gute Software sollte das vermeiden. Ein Web-Browser verwendet aber so viele andere Software-Komponenten, dass es fuer den Programmierer des Web-Browser schwer vorauszusehen ist. welche Komponente auf welchen PCs vielleicht zuviel Ressourcen verbraucht oder andere Probleme hat.
    Danke für Deine Informationen.
    Ich habe den Firefox installiert und bin soweit zufrieden. Es ist nur bei der genannten Seite, wenn ich einen Kommentar geschrieben habe. Und dies aber auch nicht immer.
    Nochmals Dank. Ich werde es beobachten.
    Gruß Menetekel
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  9. #579
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: PC Probleme

    Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein Problem.

    Einige Male fährt sich mein PC nun schon selbst herunter, die Lüfter brausen ein wenig auf, dann ist Schluss.
    Ich muss dann stets neu starten und anschließend einige Minuten warten, bis es erneut passiert.
    Hätt jetzt auf Netzteil getippt, aber das hast du ja erst ausgetauscht.
    Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir war's das Memory.
    Nimm mal alle Riegel raus, bis auf Einen und schau, ob das Problem noch besteht. Wenn ja, den Riegel auch noch austauschen.

    Dann wissen wir mehr...

  10. #580
    In terra pax Benutzerbild von Kurfürst
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    2.541

    Standard AW: PC Probleme

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Hätt jetzt auf Netzteil getippt, aber das hast du ja erst ausgetauscht.
    Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir war's das Memory.
    Nimm mal alle Riegel raus, bis auf Einen und schau, ob das Problem noch besteht. Wenn ja, den Riegel auch noch austauschen.

    Dann wissen wir mehr...
    Ich werde es gleich einmal versuchen, danke für den Tipp.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Probleme im All...
    Von Sloth im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 20:55
  2. PC Probleme
    Von Helmuth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 15:01
  3. XP-Probleme
    Von Gothaur im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben