+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Ansichten eines Investors

  1. #11
    Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    5.839

    Standard AW: Ansichten eines Investors

    Ganz erstaunliche Umfrage, welche belegt, dass der Euro doch weitaus beliebter ist als angenommen:

    Umfrage: 99 Prozent der Deutschen finden den Euro gut

    [Links nur für registrierte Nutzer] | Veröffentlicht: 09.04.13, 17:37 | Aktualisiert: 09.04.13, 17:49 | [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine repräsentative Umfrage der DWN hat ergeben: Die Deutschen finden den Euro alternativlos gut. Vor allem Frauen und FDP-Wähler hängen an der europäischen Gemeinschafts-Währung. Überraschend: Auch die AfD-Anhänger stimmten mehrheitlich für den Euro.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

  2. #12
    Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    5.839

    Standard AW: Ansichten eines Investors

    Der geplante Zugriff auf's Konto und ein paar Willenserklärungen, welche nicht unbedingt eingehalten werden müssen:

    EU bereitet Richtlinie für Blitz-Zugriff auf Bank-Konten vor

    [Links nur für registrierte Nutzer] | Veröffentlicht: 09.04.13, 16:29 | Aktualisiert: 09.04.13, 18:07 | [Links nur für registrierte Nutzer]
    Um die Banken-Krise in Europa nicht im Crash münden zu lassen, werden Zwangs-Beteiligungen von Sparern und Einlegern künftig viel schneller exekutiert als in Zypern: Eine Banken-Rettung wird an einem einzigen Wochenende durchgezogen. Der Bank-Kunde sieht erst am Montagmorgen, dass sein Konto belastet wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

  3. #13
    Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    5.839

    Standard AW: Ansichten eines Investors

    Ein weiterer Schritt in die Grube:

    IWF fordert Zentralbanken zum Gelddrucken auf

    [Links nur für registrierte Nutzer] | Veröffentlicht: 10.04.13, 15:31 | Aktualisiert: 10.04.13, 16:18 | [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die zusätzlichen Milliarden, die die Zentralbanken in den Markt pumpen, haben angeblich keinen Einfluss auf die Inflation. Der IWF plädiert dafür, die Geldschwemme fortzusetzen. Der globale Währungskrieg wird einfach ignoriert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Planvoll ist das alles nicht mehr. Aber wir sind ja auf einem guten Weg...
    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

  4. #14
    Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    5.839

    Standard AW: Ansichten eines Investors

    ...da hin:

    Slowenien nervös: „Wir retten uns selbst“

    [Links nur für registrierte Nutzer] | 10.04.13, 15:26 | [Links nur für registrierte Nutzer]
    Trotz massiver Risiken im slowenischen Bankensystem weisen die EU und Slowenien Vergleiche mit Zypern zurück. Doch auch Zypern hatte vor dem Crash gesagt, seine Bankenprobleme allein lösen zu können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und hier hin:

    Krise: Belgien gerät in Turbulenzen

    [Links nur für registrierte Nutzer] | Veröffentlicht: 10.04.13, 16:22 | Aktualisiert: 10.04.13, 18:26 | [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die hohe Verschuldung Belgiens und die geringe Wettbewerbsfähigkeit gefährden die Entwicklung des Landes, warnt die EU-Kommission. Zudem sei den Bankensektor des Landes stark angeschlagen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit der Zeit wird es bestimmt noch ein wenig unübersichtlicher werden.
    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

  5. #15
    Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    5.839

    Standard AW: Ansichten eines Investors

    Darf's noch ein klein wenig mehr sein?

    Gigantische Kreditblase bedroht China

    [Links nur für registrierte Nutzer] | Veröffentlicht: 11.04.13, 02:08 | Aktualisiert: 11.04.13, 03:12 | [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die jüngste Downgrade Chinas ist ein Anzeichen dafür, dass die Kreditflut gefährliche Ausmaße angenommen hat. Die Wirtschaft in China wächst nur noch langsam. Die Kreditblase hingegen wächst immer schneller.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: Ansichten eines Investors

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Aber nicht Millionen ...............
    Das geht theoretisch auch mit Millionen. Du allein kannst bestimmen, WIE Dir der Gewinn ausgezahlt werden soll. Da kommt dann eben ein paar Tage später ein Mann mit einem Köfferchen....

  7. #17
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Ansichten eines Investors

    Zitat Zitat von Hydrant Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutliche Worte, muss man schon sagen...
    die Meißten glauben die Märchen der Partei- und Staatsführung, das das Geld sicher sei und schlafen beruhigt weiter.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #18
    Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    5.839

    Standard AW: Ansichten eines Investors

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    die Meißten glauben die Märchen der Partei- und Staatsführung, das das Geld sicher sei und schlafen beruhigt weiter.
    Das ist wohl wahr, deshalb ist es wichtig, dass der Krebs in Berlin und deren Schoßhündchen MSM bekämpft wird.
    Demokratisch, natürlich.
    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    297

    Standard AW: Ansichten eines Investors

    Ich hasse diese Verbrecherbande, die haben kein Respekt vor der Bevölkerung die jeden Tag einer Arbeit nachgeht, vom Arzt der einen 14 Stunden Tag hat, von der Krankenschwester die überstunden ableistet, von dem Bauarbeiter, der nach der Arbeit mit leichten Rückenschmerzen nach Hause geht, - von der Sektretärin die gestresst von ihrem Job nach hause fährt u.v.m die jeden Tag einer beruflichen Tätigkeit nachgehen und hart für Ihr Geld arbeiten müssen. Es ist ein Verbrechen und eine Schande, dass das Geld dann nicht mehr den Gegenwert der erbrachten Leistung entspricht aber noch schlimmer ist, dass man nicht mehr für sein späteres Alter sparen kann oder für die Zukunft der Kinder etwas auf die hohe Kante legt und sich evtl selbst einiges erspart um sich eine grössere Anschaffung oder Urlaub leisten zu können. - ich frage mich allen ernstes -

    FÜR WAS GEHE ICH DANN EIGENTLICH NOCH ARBEITEN ????

    Das wollte ich mal verdeutlichen und diese Leute fragen ob die sich nicht schämen vor den Leistungsträgern der Gesellschaft ? Selbst einige Politiker haben evtl mal vereinzelt einer beruflichen Tätigkeit nachgegangen , haben während ihrer Studentenzeit gejobbt oder sogar selbst eine Berufsausbildung hinter sich.

    GIBT ES KEINEN EINZIGEN POLITIKER DER MAL HIER TACHELES REDET UND MAL HIER KLAR SCHIFF MACHT ?????

    und vor allem WER SIND DIESE FINANZMÄRKTE UND MOODIES ????

  10. #20
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Ansichten eines Investors

    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Ich hasse diese Verbrecherbande, die haben kein Respekt vor der Bevölkerung die jeden Tag einer Arbeit nachgeht, vom Arzt der einen 14 Stunden Tag hat, von der Krankenschwester die überstunden ableistet, von dem Bauarbeiter, der nach der Arbeit mit leichten Rückenschmerzen nach Hause geht, - von der Sektretärin die gestresst von ihrem Job nach hause fährt u.v.m die jeden Tag einer beruflichen Tätigkeit nachgehen und hart für Ihr Geld arbeiten müssen. Es ist ein Verbrechen und eine Schande, dass das Geld dann nicht mehr den Gegenwert der erbrachten Leistung entspricht aber noch schlimmer ist, dass man nicht mehr für sein späteres Alter sparen kann oder für die Zukunft der Kinder etwas auf die hohe Kante legt und sich evtl selbst einiges erspart um sich eine grössere Anschaffung oder Urlaub leisten zu können. - ich frage mich allen ernstes -

    FÜR WAS GEHE ICH DANN EIGENTLICH NOCH ARBEITEN ????

    Das wollte ich mal verdeutlichen und diese Leute fragen ob die sich nicht schämen vor den Leistungsträgern der Gesellschaft ? Selbst einige Politiker haben evtl mal vereinzelt einer beruflichen Tätigkeit nachgegangen , haben während ihrer Studentenzeit gejobbt oder sogar selbst eine Berufsausbildung hinter sich.

    GIBT ES KEINEN EINZIGEN POLITIKER DER MAL HIER TACHELES REDET UND MAL HIER KLAR SCHIFF MACHT ?????

    und vor allem WER SIND DIESE FINANZMÄRKTE UND MOODIES ????
    Du hast die Lokführer und Zugbegleiter (vor allem in den Interregios) vergessen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne und Ansichten zu Multikulti
    Von michimüller im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 19:08
  2. Ansichten der Bundeszentrale für politische Bildung
    Von holyhoax im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 14:12
  3. Jüdische Ansichten
    Von holyhoax im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 00:50
  4. Positive Ansichten über Deutschland
    Von Entfernungsmesser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 11:51
  5. Westliche Ansichten: Film zu Iran!
    Von Spartacus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 20:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben