+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 82

Thema: Revisionismus(für aufklärer)

  1. #61
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Das stand schon bei meinem ersten Beitrag dabei. Ich habe Abi in Geschichte gemacht, da benötigt man solche Zahlen auch hin und wieder.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #62
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Das war ein englischer Artikel, du benötigst also die englische Übersetzung.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  3. #63
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Original von Aufklärer


    Das weiß ich auch,ich habe es in meinem Beitrag auch an der richtigen Stellen präsentiert. Du hingegen reist es ausm zusammenhang um deine antideutschen Aggressionen an mir auszulassen
    Ach, ich bin antideutsch? Wie köstlich....

    Anscheinend sind jetzt Andersdenkende auch noch antideutsch... :baby:

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    Also Siran wenn du so aussiehst wie du Geschichte "fälschst",dann sollten wir uns mal treffen ...

  5. #65
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Kein Interesse.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903
    Lieber mit pavement was... X(

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    weiss uns doch erst mal nach, dass wir geschichte fälschen - ich bin gespannt. das wird bestimmt genauso ergiebung wie deine bisherige nicht vorhandene auseinandersetzung mit dem text vom vs - bisher hast du mir an keiner textstelle nachgewiesen, dass etwas darin nicht stimmt.

    siran und ich haben dir schon an zig textstellen deiner texte nachgewiesen, dass diese texte eine historische relevanz von gleich null besitzen, wenn nicht gar in der absicht geschrieben wurden, geschichte zu verfälschen.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    136

    Standard

    Hallo Pavement.

    Als "Grünschnabel" weiß ich inzwischen nicht mehr so recht, wo ich hier in diesem Forum überhaupt gelandet bin.

    Ich stelle fest, dass ein bestimmter Anteil von Personen in diesem Forum ganz offensichtlich der Neo-Nazi- oder zumindest einem entsprechenden Sympathisantenkreis angehört. Es ist allgemein bekannt, dass jede Diskussion mit solchen Leuten überflüssig ist.

    Um mich nicht misszuverstehen: ich bin der erste, der selbst für das Recht dieser trüben Kreise kämpfen würde, ein Forum für ihre eigene Meinung zu haben. Da ich jedoch daran zweifle, dass diese Personen überhaupt rationalen Argumenten zugänglich sind (dies verbietet ihnen ihr massiver Minderwertigkeitskomplex, es gibt auch noch andere pathologische Gründe), wundere ich mich, dass ernsthaft auf die zum Teil nur noch pathologisch interpretierbaren Behauptungen eingegangen wird.

    Vielleicht könnte mich einmal ein Nicht-Nazi aufklären, was ihn dazu bewegt, mit diesen Herrschaften eine Art von Pseudodiskurs zu pflegen.

    Und da diese Personen hier mitlesen: Das Unehrenhafte für diese Leute liegt darin (worauf auch der von Pavement zitierte Verfassungsschutzbericht hindeutet), dass es bei diesen nazistischen Meinungsbekundungen nicht nur um Irrtümer aufgrund fehlgeleiteter Einstellungen oder Vorurteile geht, sondern dass WISSENTLICH Fakten verdreht, verfälscht bzw. entgegenstehende Fakten unterdrückt werden. Sehr aufschlussreich ist da auch der in England von David Irving geführte Verleumdungsprozess. Wer die Methoden WISSENTLICHER Historienverfälschung durch nazistische Kreise etwas eingehender studieren möchte, sollte "Guttenplan, Der Holocaust-Prozess" (bezgl. David Irvings Verleumdungsprozess) lesen. Da wird manches aufgeklärt, was sich auch in diesem Forum immer wieder in pathologischer Weise darbietet (zum Beispiel ist es ein "gefundenes Fressen" für diese Revisionisten, wenn sie jüdische Gewährsmänner finden. Die Gründe, warum es überhaupt solche merkwürdigen Gewährsleute gibt, wird in dem Buch teilweise beleuchtet).

    Im übrigen wird hier des öfteren in dem Forum eine Sprache gebraucht, die nicht nur an Beleidigung grenzt, sondern auch latente Bedrohungen einschließt. Wenn mir jemand, den ich in keiner Weise persönlich angegriffen, ja nicht einmal angesprochen habe, schreibt, eines Tages (nach der "Machtergreifung!") werde auch ich mich noch mal "entschuldigen" (für die Scham, die ich angesichts der revisionistischen Strategie als deutscher Staatsbürger empfinde und für die Meinungen, die ich dazu äußere), dann ist dies evident eine latente Gewaltandrohung: Diese Entschuldigung wird man mir nur unter Folter abzwingen können, und dies weiß der Schreibende auch! Dies ist der Ungeist, der hier weht!

    Also noch einmal meine Frage: Meinetwegen sollen diese Leute ihr vom Grundgesetz zugesichertes Recht ausüben dürfen (wobei ich hier mancherlei Schmähung dieses GG in diesem Forum bereits begegnet bin). Was aber in aller Welt bringt vernünftige Leute mit historischem Interesse dazu, mit diesen Personen Meinungen auszutauschen?
    (Es gibt beispielsweise unter [Links nur für registrierte Nutzer] die Absicht, diese Personen in einen demokratischen Diskurs zu integrieren. Sie sind jedoch prinzipiell nicht integrationsfähig. Das einzige, was hier hilft und was Demokraten tun sollten, ist: Nicht-Zur-Kenntnis-Nehmen! Andernfalls wird der Irrsinn nur weiter hoffähig gemacht).

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    Pavement ,ich kann dir auch eine Rede Adolf Hitlers zum Thema Judentum vorsetzten und von dir verlangen es zu wiederlegen...

    Der VS stellt den Rev.in die rechte Ecke und versucht in zu tabutiseren,mehr nicht,die Stelle über Rassinier ist auch nicht ganz korrekt ,ich ahbe sie bereits korrigiert.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    Opus ich glaube nicht das wir jemals Freunde werden...setz mal deine rosa Brille ab...und fang an zu DENKEN!!!

    Ist nur gut gemeint

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben