+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 82

Thema: Revisionismus(für aufklärer)

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    ich wage zu behaupten, dass siran ein(e) bessere(r) deutsche(r) ist als du.
    Das ging an das Lützow.

    Glaubst du nicht das sie weiblich ist? Warum ist sie besser?

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    @pavement

    Der leuchter Report wurde selbst von Revis kritisert. Warum liessen die Gerichte keine Untersucungen von Kammern zu? Einfach ein paar Bundesdeutsche chemiker reinschicken und man hätte Klarheit.
    man hat auch jetzt klarheit, und zwar durch die historische forschung. des mit den chemikern hätte übrigens keinen sinn, da ja, wie du sicherlich gelesen hast, die blausäure nicht mehr nachweisbar ist.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Das ging an das Lützow.

    Glaubst du nicht das sie weiblich ist? Warum ist sie besser?
    dachte, das wäre gegen siran. und siran ist weiblich.

    aber ich konnte ja nicht schreiben: siran ist eine besser deutsche als du, das hätte doch irgendwie suggeriert, dass du auch weiblich bist. oder täusche ich mich?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard


    man hat auch jetzt klarheit, und zwar durch die historische forschung. des mit den chemikern hätte übrigens keinen sinn, da ja, wie du sicherlich gelesen hast, die blausäure nicht mehr nachweisbar ist.
    Siran hat hier ein Bild reingestellt wo man die Blausäure noch gut sehen konnte,es ist noch nachweisbar.

    Die historische Forschung behauptet auch das 4 milionen in A. umkamen,oder das in westdeutschland vergast wurde,was sollman von so einer Forschung halten?

  5. #35
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Wobei diese Räume, im Gegensatz zu Auschwitz nicht gesprengt wurden und noch in ihrer ursprünglichen Form vorhanden sind. Außerdem liegt dieses Lager nicht in einem Sumpfgebiet, so dass dort nicht das Grundwasser die Ruinen überspült und wichtige Stoffe mit in die Tiefe genommen hat.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #36
    ?= Naso :-) Benutzerbild von flumer
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    535

    Standard

    Ich hätte da mal eine frage ihr werft hier mit zahlen um 5,29 - 6 Millionen toter das macht noch nicht aml shoa.de.
    Woher bekommt ihr die zahlen ich möchte mal ein paar links dazu.


    Ich kenne zwar ein paar Seiten aber die wieder sprechen sich schon selber.

    Am besten natürlich seiten wo die zahlen stehen wieviel insgesamt im jeweiligen lager umgebracht worden sind und wieviele am tag.

    So siran und pevement, ihr seid gefragt weill schreiben tut ihr viel aber mal quellen angeben wäre angebracht.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Siran hat hier ein Bild reingestellt wo man die Blausäure noch gut sehen konnte,es ist noch nachweisbar.
    kannst du mir kurz sagen, wo siran dieses bild reingestellt hat, damit ich mich über den zusammenhang informieren kann.


    Siran hat hier ein Bild reingestellt wo man die Blausäure noch gut sehen konnte,es ist noch nachweisbar.
    aber revisionisten sagen, dass vergasung nicht stattgefunden hat, sonst wären die blausäurerückstände noch sichtbar. aufklärer, der anti-revisionist?


    Die historische Forschung behauptet auch das 4 milionen in A. umkamen,oder das in westdeutschland vergast wurde,was sollman von so einer Forschung halten?
    das hat nicht die historische forschung behauptet, sondern man dachte, dass es so ist. wars aber nicht. die forschung in der geschichtswissenschaft zum dritten reich/holocaust hat erst sehr spät eingesetzt; das war lange ein thema, mit dem man sich nicht gern beschäftigt hat.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  8. #38
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Diese beiden Worte - VERFASSUNGFSSCHUTZ einerseits und WAHRHEIT andererseits - nebeneinander zu stellen, hört sich an wie:

    HIMMELGRAU oder SUMPFBLAU!
    richtig !


    den verfassungsschutz in direktem zusammenhang mit dem wort "wahrheit" zu zitieren hiesse, den teufel mit dem belzebub auszutreiben oder den bock zum gärtner zu machen.

    muahahaha
    wird immer lustiger hier.

    der VS, der sich seine existenzberechtigung mitunter selbst schafft, indem er bombenanschläge inszeniert, v-leute in führende positionen schleust usw. usw...

    nee, den VS hier zu zitieren und als argumentationshilfe anzuführen ist ein eigentor.

    ginge es nach mir, müssen "verfassungsschützer" eines tages mit den schlimmsten konsequenzen rechnen. während ich jedem kommunisten und linken alle freiheiten zugestehen würde, hätte ich mit dem VS-pack kein pardon !

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  9. #39
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Das Bild ist [Links nur für registrierte Nutzer]. Es ist ein Foto aus einer Gaskammer in Majdanek.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    der VS, der sich seine existenzberechtigung mitunter selbst schafft, indem er bombenanschläge inszeniert, v-leute in führende positionen schleust usw. usw...
    hah! da hast du recht, ein sehr interessantes kapitel, vor allem im zusammenhang mit 68.

    aber die thesen des pdfs wurden leider immer noch nicht widerlegt.

    nee, den VS hier zu zitieren und als argumentationshilfe anzuführen ist ein eigentor.
    hat doch keiner. ich wollte eher das gegenteil: nämlich dass aufklärer seine ganze argumentative kraft aufbringt, um den vs zu widerlegen. das dürfte doch ein leichtes sein.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben