+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Deutschland findet keine Terroristen ....

  1. #1
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard Deutschland findet keine Terroristen ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Relevante Daten für den VfS < 0.1% .... MIch würde mal wundernehmen, was die so an Geld verbrennen mit solchen Aktionen....
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  2. #2
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Deutschland findet keine Terroristen ....

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Relevante Daten für den VfS < 0.1% .... MIch würde mal wundernehmen, was die so an Geld verbrennen mit solchen Aktionen....
    Es geht nicht darum Terroristen zu finden, sondern einen Überwachungsstaat zu etablieren. In 10 Jahren weiß keiner von der juristischen Möglichkeit der Überwachung, aber dann wird sie den Mächtigen aber sehr wichtig sein. Der europäische Superstraat, ein unnatürliches Konstruckt, wird immer mehr auf Ablehnung stoßen, da wird man keinem Bürger mehr über den Weg trauen.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  3. #3
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Deutschland findet keine Terroristen ....

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum Terroristen zu finden, sondern einen Überwachungsstaat zu etablieren. In 10 Jahren weiß keiner von der juristischen Möglichkeit der Überwachung, aber dann wird sie den Mächtigen aber sehr wichtig sein. Der europäische Superstraat, ein unnatürliches Konstruckt, wird immer mehr auf Ablehnung stoßen, da wird man keinem Bürger mehr über den Weg trauen.
    Ja das war mir auch klar - Mich würde einfach mal wundernehmen, wie viel Geld die verbrennen mit einer Erfolgsrate von < 0.1% - Lohnt sich da der Einsatz von Millionen Beträgen? Klar, der Gutmensch würde jetzt sagen: "Jeder Terrorist der aufgehalten werden kann, war es wert"...

    Ich bin völlig Deiner Meinung, dass die Ausrichtung des Staatsschutzes (schon immer) sehr fragwürdig ist (war). Natürlich braucht der Staat ein Schutzinstrument um den Staat ( bzw. die Bürger ) zu schützen, damit er nicht zersetzt werden kann - zumindest in der Theorie - was aber hier abgeht und sich abzeichnet hat damit nun mal gar nichts mehr zu tun, sondern es dient nur noch dem Schutz der Elite, die das Volk drangsalieren.

    Bei uns ist es ja auch nicht anders, Fichenskandal und keine 15 Jahre später wieder fast gleichweit .... müssten die Staaten mal offenlegen, was da so alles gemacht wird (was ja nur im Interesse aller wäre) würde man wahrscheinlich vor Übelkeit gleich kotzen, weil die bittere Kost die einem da verabreicht würde, schlicht ungeniessbar ist.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  4. #4
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Deutschland findet keine Terroristen ....

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ja das war mir auch klar - Mich würde einfach mal wundernehmen, wie viel Geld die verbrennen mit einer Erfolgsrate von < 0.1% - Lohnt sich da der Einsatz von Millionen Beträgen? Klar, der Gutmensch würde jetzt sagen: "Jeder Terrorist der aufgehalten werden kann, war es wert"...
    Das wäre in der Tat interessant. Da wir aber die Hintergründe erahnen, wird denen kein Betrag zu hoch sein.

    Ich bin völlig Deiner Meinung, dass die Ausrichtung des Staatsschutzes (schon immer) sehr fragwürdig ist (war). Natürlich braucht der Staat ein Schutzinstrument um den Staat ( bzw. die Bürger ) zu schützen, damit er nicht zersetzt werden kann - zumindest in der Theorie - was aber hier abgeht und sich abzeichnet hat damit nun mal gar nichts mehr zu tun, sondern es dient nur noch dem Schutz der Elite, die das Volk drangsalieren.
    Seit den 70er Jahren sind Organisationen wie der StaSchu und der VS eher dafür da, die Machtelite vor dem Volk zu schützen. Wer die Entstehungsgeschichte kennt, wird es auch verstehen.
    Der Polizeibrief der alliierten Militärgouverneure vom 8/14. April 1949 zur festgesetzten Gründung einer behördlichen Stelle zwecks Dokumentation von umstürzlerischen Ansinnen und Tätigkeiten gegen die besatzerhörige Bundesregierung, kann als Gründungsdokument betrachtet werden; die BRD-rechtliche Grundlage wurde am 27. September 1950 erlassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bei uns ist es ja auch nicht anders, Fichenskandal und keine 15 Jahre später wieder fast gleichweit .... müssten die Staaten mal offenlegen, was da so alles gemacht wird (was ja nur im Interesse aller wäre) würde man wahrscheinlich vor Übelkeit gleich kotzen, weil die bittere Kost die einem da verabreicht würde, schlicht ungeniessbar ist.
    Käme ein Erleuchteter daher und würde der Menschheit die Wahrheit sagen, würde die Menschheit ihn erschlagen. Ich glaube, alle VST kommen an die Wahrheit nicht heran.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  5. #5
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Deutschland findet keine Terroristen ....

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Das wäre in der Tat interessant. Da wir aber die Hintergründe erahnen, wird denen kein Betrag zu hoch sein.


    Seit den 70er Jahren sind Organisationen wie der StaSchu und der VS eher dafür da, die Machtelite vor dem Volk zu schützen. Wer die Entstehungsgeschichte kennt, wird es auch verstehen.[Links nur für registrierte Nutzer]



    Käme ein Erleuchteter daher und würde der Menschheit die Wahrheit sagen, würde die Menschheit ihn erschlagen. Ich glaube, alle VST kommen an die Wahrheit nicht heran.
    Du hast mich falsch verstanden, ich hab damit nicht sagen wollen, dass die VST die Wahrheit erzählen, finden, archivieren - sondern wenn die offen legen müssten wie die arbeiten oder was sie den ganzen lieben langen Tag alles so tun, man wahrscheinlich gleich kotzen würde, weil eben diese Kost (die Art und Weise) ungeniessbar wäre.

    @Erschlagen ...
    Logisch - Orwell => Freiheit ist das, wenn man den Leuten das erzählen darf, was sie nicht hören wollen => vor allem Gewisse leiten dann daraus ab, dass man solche zum schweigen bringen darf - meist sind es dieselben die auch immer wieder diese lustigen roten Karten in die Luft strecken, wenn mal einer wieder mehr sagt, als er dürfte ;-))
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Deutschland findet keine Terroristen ....

    0,1%?

    Wieviele davon sind beim VS beschäftigt?

    Habe vorhin im Teletext gelesen, dass jeder 4. Verfassungsschützer oder V-Mann kriminell ist!

  7. #7
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.705

    Standard AW: Deutschland findet keine Terroristen ....

    Den Terrorismus bekämpfen ist doch seit Erfindung des Begriffs Terrorismusbekämpfung nur ein Vorwand.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #8
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Deutschland findet keine Terroristen ....

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Relevante Daten für den VfS < 0.1% .... MIch würde mal wundernehmen, was die so an Geld verbrennen mit solchen Aktionen....
    Wieso, die Amtsstuben sind doch voll von denen und hat schon mal einer im Keller nachgeschaut, nicht das es uns sonst so wie in Belgien ergeht.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  9. #9
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Deutschland findet keine Terroristen ....

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Wieso, die Amtsstuben sind doch voll von denen und hat schon mal einer im Keller nachgeschaut, nicht das es uns sonst so wie in Belgien ergeht.
    So kann und darf man das natürlich auch titulieren - so abwegig ist das ja gar nicht
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kartellamt findet keine Hinweise auf Preistreiberei
    Von Maximilian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 07:40
  2. UN findet keine Truppe für Somalia
    Von Baxter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 13:57
  3. Airbus sucht 600 Ingenieure - und findet in Deutschland keine
    Von George Rico im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 22:28
  4. Keine Terroristen!
    Von Odin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben