+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 253

Thema: Alkohol ist Deutschlands größtes Problem

  1. #181
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Alkohol ist Deutschlands größtes Problem

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich es wegen eines Leidens mal probieren wollte, wüsste ich a) nicht wo ich es kaufen könnte, und b) ob man vom Dealer auch nichts gestrecktes oder Gesundheitsschädigendes untergeschoben bekommt. Ich möchte auf gar keinen Fall wissen, wo man sich Cannabis besorgen kann. Deswegen, für mich wäre medizinisches Cannabis vom Arzt verschrieben, dass einzige was ich einnehmen würde.


    wenn du es willst oder brauchst, dann such dir jemanden, der mildes zeug im eigenanbau vertickt.

    kommt das für dich nicht in frage, dann red mit deinem arzt - allerdings werden die möglichkeiten auf rezept auch immer mehr runter geschmolzen, früher bekamen das u.a. leute mit muskeldistrophie, da rücken sie es auch nicht mehr raus. auf rezept kostets einen haufen geld und turnt nicht, also rate ich zur ersten möglichkeit. bei der richtigen adresse kannst es vergessen, dass du davon vergiftungen oder sowas davon trägst.

    und wenns so weit ist, bete zu maria johanna, der ist dieses kraut geweiht, daher der name.

    dass das im jahr 2021 immer noch so ein geschiss ist, wenn man sowas konsumieren will, ist ja auch eine schande. ich denke, aufgrund von früheren erfahrungen bin ich hier sicher nicht die einzige, die weiss, wovon sie schreibt bei diesem thema.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #182
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Alkohol ist Deutschlands größtes Problem

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe Jahre mit einer Alkoholikerin zusammengewohnt, ich weiss sicher mehr als du darüber.
    Ich war auch zu Besuch in diversen Entzugskliniken, habe also Ahnung, wie das dort abläuft.
    Es ist reine Geldverschwendung, weil 99% wieder rückfällig werden, denn diese Kliniken können nicht das Leben in der Normalität nachbilden.

    Sind die Suchtis wieder in ihrem alten Umfeld, kommen natürlich die angelernten und einstudierten Verhaltensweisen wieder zum Vorschein.

    ---
    Das stimmt! Alkoholiker und Drogensuechtige koennen nur gesunden wenn sie
    selbst den Willen dazu aufbringen. Dazu sind leider viele nicht in der Lage.
    Wenn der Willensbildung nicht ausgepraegt ist, nutzt keine Hilfe.

    Suchtkranke die ihre Sucht nicht ueberwinden, wollen Suchtkranke bleiben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #183
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Alkohol ist Deutschlands größtes Problem

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Alkoholiker und Drogensuechtige koennen nur gesunden wenn sie
    selbst den Willen dazu aufbringen. Dazu sind leider viele nicht in der Lage.
    Wenn der Willensbildung nicht ausgepraegt ist, nutzt keine Hilfe.

    Suchtkranke die ihre Sucht nicht ueberwinden, wollen Suchtkranke bleiben.



    mir hat mal ein ex-alkoholiker ein straffer erklärt, dass das fünferl erst dann fällt, wenn niemand mehr da ist, der das abfängt, sprich, wenn sich jeder zurück zieht. so lange co-abhängige da sind, kanns immer munter dahin gehen.

    ich versteh überhaupt nicht, wie man auf solche szeug runter fahren kann - die wirkung ist nicht schön, was ist da dran? dass ich mit jedem deppen prost trinken kann, die ich sonst von hinten nicht anschaun würde? ich verstehs nicht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #184
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Alkohol ist Deutschlands größtes Problem

    Alkohol ist das stärkste Lösungsmittel der Welt. Es löst Liebesbeziehungen, Freundschaften, Miet und Arbeitsverhältnisse.

  5. #185
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Alkohol ist Deutschlands größtes Problem

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mir hat mal ein ex-alkoholiker ein straffer erklärt, dass das fünferl erst dann fällt, wenn niemand mehr da ist, der das abfängt, sprich, wenn sich jeder zurück zieht. so lange co-abhängige da sind, kanns immer munter dahin gehen.

    ich versteh überhaupt nicht, wie man auf solche szeug runter fahren kann - die wirkung ist nicht schön, was ist da dran? dass ich mit jedem deppen prost trinken kann, die ich sonst von hinten nicht anschaun würde? ich verstehs nicht.
    Bei mir war es so das ich aus Seelenschmerz unbedingt Alkoliker werden wollte um meinen
    Liebeskummer zu bekaempfen nicht die jeweilige Liebe meines Lebens zu bekommen. Das
    war anstrengend und ginge ueber viele Jahre meines jungen Lebens bis ich dann begriffen
    habe das Maenner nicht von Frauen geliebt werden sondern nuetzlich sein muessen.
    Frau wollen fianziell ausgehalten, verantwortungsvoll versorgt und regelmaessig als
    fuckbodys anstaendig durchgebuerstet werden. Aufrichte, reine Herzensliebe fuer Maenner
    zu empfinden ist den weiblichen Wesen unmoeglich. Sie koennen das allerdings gekonnt
    vorspielen.

    Die Erkenntnis ueber das nicht vorhandene Seelenleben des weiblichen Geschlechts war mein
    Erweckungserlebnis und hat dazu gefuehrt das ich den eisernen Willen aufgebracht habe nicht
    mehr Alkoholiker zu sein. Ich bereue die Zeit als Alkoholiker nicht, weil ohne diese Zeit haette
    ich nicht die Willensstaerke entwickeln koennen, welche ich seit beendeter Alkoholikerphase
    nun schon seit Jahrzehten bis heute habe.

    Es ist im uebrigen ein Geruecht das ehemaligen Alkoholiker nie wieder Alkohol und auch
    nicht in geringen Mengen trinken duerfen, um nicht rueckfaellig zu werden. Ich habe das
    an mir selbst festgestellt. Ein Bier pro Tag oder gelegentlich mal ein Glas Wein, oder ein
    Glas Vodka hat bei mir nicht zu Rueckfaelligkeit in das Saeuferleben gefuehrt. Ich spuere
    nicht mal das Verlangen mehr zu trinken, weil ich es eben nicht will.

    Der Alkoholismus hat mir sogar Spass gemacht! Ich habe ueber beruehmte Alkoholiker
    viel gelesen, bin sogar oefter nach Irland gefahren weil es dort noch in den Pubs sogenannte
    Saeuferkabinen fuer hardcore-Trinker gab, in die man sich einschliessen lassen konnte,
    um allein und von anderen Menschen unbeobachtet seinen Kummer zu ertraenken. Der Alkohol
    wurde durch eine Luke in die Kabine gereicht. Wer sich abschoss durfte bis zum naechsten
    Morgen in der Saeuferkabine liegen bleiben und hat sich Uebernachtungskosten gespart.

    Nach Irland und wieder zurueck bin ich natuerlich im Vollsuff gefahren. Ich konnte mir
    ueberhaupt nicht mehr vorstellen ohne einen Blutalkohlpegel von 1,3 bis 1,8 Promille
    lebensfaehig zu sein. Gegessen habe ich fast nichts. Wenn ueberhaupt nur Junkfood oder
    Snacks von der Tankstelle. Die geistigen Getraenke habe ich oft auch an der Tankstelle
    gekauft, was finanziell betrachtet nicht unbedingt sparsam war.

    Ich hatte auch Unfaelle im Vollsuff! Auf Korsika bin ich mit dem Motorrad auf Rollsplitt
    gestuerzt und da ich keine Lederkleidung oder Protoktoren getragen haben, sah ich
    nachher aus wie ein Igel. Die Polizei und der Rettungsdienst haben nicht mal einen
    Alkoholtest mit mir gemacht, obwohl ich mindestens 1,5 Promille im Blut hatte. Die
    Schuerfwunden sind desinfiziert und verbunden worden. Die korsischen Polizisten
    haben mein Motorrad aus den Gebuesch gezogen, zurechtgebogen und mir hoeflich
    eine gute Fahrt zum Campingplatz gewuenscht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #186
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Alkohol ist Deutschlands größtes Problem

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    guten morgen herr bruddler

    es ist länger her, ich kam durch ein beschauliches dorf in tirol, im ort fiel mir schon auf, dass jeder 2. mit einem halben auge schielte, auch in der gastwirtschaft, wo wir zum essen waren - hernach ging ich über den friedhof, wie ich überall gerne auf alte friedhöfe geh - und siehe da, jedes 2. grab hatte die namensaufschrift "schwimmbacher". tja, da kennt man sich aus

    inzucht, sodomie fielen in einem gewissen stadium des zivilisationsprozesses aus den akzeptierten verhaltensweisen heraus, offiziell... inoffiziell war beides nie völlig getilgt. die einfachen reflexe fordern das ihre.
    In manchen "Kulturkreisen" ist Inzucht noch heute gang und gäbe. Das gehört einfach zum "Familienzusammenhalt", meist mit körperlichen, und geistigen Folgen. Stichwort: Mimik.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #187
    LOL
    Gast

    Standard AW: Alkohol ist Deutschlands größtes Problem

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Goldene Regel: Kein Bier vor vier (16.00 Uhr)! Ausser beim draussen Grillieren etc.
    Das funktioniert in romanischen Ländern nicht, allein schon wegen der Aperitif-Tradition vor dem Mittagessen.

  8. #188
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Alkohol ist Deutschlands größtes Problem

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Alkohol ist das stärkste Lösungsmittel der Welt. Es löst Liebesbeziehungen, Freundschaften, Miet und Arbeitsverhältnisse.
    Alkohol kann auch Menschen mit in den Ruin treiben, die selbst gar keinen Alkohol trinken.
    Ein einziger Alkoholiker im Familienkreis genügt...
    Alkohol ist die einzige Droge, für die man unentwegt Werbung macht. Ist das nicht seltsam ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #189
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Alkohol ist Deutschlands größtes Problem

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Alkohol kann auch Menschen mit in den Ruin treiben, die selbst gar keinen Alkohol trinken.
    Ein einziger Alkoholiker im Familienkreis genügt...
    Alkohol ist die einzige Droge, für die man unentwegt Werbung macht. Ist das nicht seltsam ?
    Es gibt so ca. 3 Millionen Alkoholkranke in Buntland. Dagegen stehen 30-40 Millionen, die gelegentlich Alkohol trinken und nicht süchtig sind. Das ist eine große Zielgruppe, die umworben werden muß.

  10. #190
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Alkohol ist Deutschlands größtes Problem

    Angeschwipst sein, ist ja auch angenehm. Besoffen sein, dagegen ist widerlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Größtes U-Boot aus Deutschland für Israel
    Von Geronimo im Forum Krisengebiete
    Antworten: 679
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 17:46
  2. Schweiz wird Deutschlands größtes Finanzamt?
    Von Nonkonform im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 16:45
  3. Grüne Deppen wollen Deutschlands größtes Ölfeld stillegen
    Von Sprecher im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 16:43
  4. Weltgrößtes Kreuzfahrtschiff abgeliefert.
    Von George Rico im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:49
  5. Größtes Bundesland wird zum Bittsteller
    Von Bettmaen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben