+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Himmler

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Aufklärer, halt einfach dein beschissenes Maul! Wir sind hier in einem Forum, (@ KED, guter Beitrag!!) nicht bei dir zu Hause oder sonst wo! Das habe ich dir aber schon mal gesagt!

  2. #2
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Chandler, mässige bitte deine Sprache.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  3. #3
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    okay...:ahh: Entschuldige.
    Doch dann musst du, als Moderator Aufklärer aufklären, dass er bitte seine bescheuerten Kommentare sein lassen soll.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    kommentare sind in einem forum nicht nur nicht verboten, sondern so gar erwünscht - so lange diese kommentare einen gewissen höflichen ton wahren.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  5. #5
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    pavement, ich meinte seine überflüssigen Kommentare bzgl. meines Alters. Ich weis, wie alt ich bin, er muss mir es nicht immer sagen!

  6. #6
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    doch wir kommen jetzt zimlich wet vom Thema ab. Was hält ihr von Herrn Daniels Einleitung über Himmler?

  7. #7
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Wenn ich mich errinnere, haben wir ihn darauf auch schon hingewiesen. In diesem Strang allerdings, finde ich nirgendwo einen Hinweis auf dein Alter.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben