heute im pi-news rein geschaut.

[Links nur für registrierte Nutzer]

BILD tanzte nur einen Sommer lang. Der gelernte Flötenspieler der Witwe, der so gern die weibliche Scham als Kunst nicht nur an die die Wand nagelt, ließ den Vorhang fallen: Weil der gerade eben noch von eben diesem Döpfner hochgelobte Reichelt nach einer Compliance–„Verwarnung“ ein paar Monate später immer noch dieselbe Frau (!) küsste, feuerte er ihn. Hilfsbereite Souffleure: Relotius-Scherbe „Spiegel“, eine linke New Yorker Polit-Postille, und eine US-Heuschrecke (Springers Großaktionär) nölte greinend los: Reichelts Kreuzzug gegen die (mit tätiger US-Hilfe in China gezeugte) Corona-Grippe ist kontraproduktiv … Wehret den Anfängen … Trump ante portas … Präsident „Tele-Prompter“ in Gefahr … Apokalypse now für den großen Reset …
Angst um die Leser und dementsprechend Käufer der Bild ?

Dienstag Abend will „Viertel nach Acht“ nach wochenlanger „Weihnachtspause“ wieder kommen. Aaaaber nicht mehr um „VIERTEL NACH ACHT“ auf BILD-TV, sondern erst um „Viertel nach 11“, korrekt: 23:15 Uhr. Ab 20:15 Uhr gibts die „beste Talkshow Deutschlands“ (Köppel) „nur“ noch auf YouTube. Angeblich weils da mehr Zuschauer gibt. Wir werden sehen … Und auch nur noch Dienstag, Mittwoch, Donnerstag… Morgen mit CDU-Mann Carsten Linnemann – vor allem mit Nena Schink. Mittwoch mit Sahra Wagenknecht – vor allem mit Nena Schink. Donnerstag mit Wolfgang Kubicki – vor allem mit Nena Schink.
Und Roger Köppel? Er machte am Montag in seiner täglichen Morgen-Andacht für den Gesunden Menschenverstand in Deutschland, Österreich und der Schweiz [Links nur für registrierte Nutzer] eine sibyllinische Andeutung. Kladde: Kritiker werden nicht mehr eingeladen! Unsereiner hofft, dass der Flurfunk sich irrt …
Die Zusatzprogramme, die ich vor Jahren gekauft habe, bestehen auch nur noch aus Wiederholungen - en gros - ich überlege, zu Sky überzugehen - wie es viele tun - und ich bin überzeugt, daß viele Zusatzprogramme auch von den Medien der ARD und ZDF kommen, womit sie sich noch ein reiches Zubrot machen.

Hinweise dazu gab es auf Werbung der ARD/ZDF Sender.