Umfrageergebnis anzeigen: Welche und wieviele amerikanischen Produkte benutzt Ihr?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • < 5 Produkte

    6 26,09%
  • > 5 Produkte

    3 13,04%
  • < 10 Produkte

    0 0%
  • > 10 Produkte

    9 39,13%
  • keine Produkte aus den USA

    5 21,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 132

Thema: Made in the USA - Welche amerikanischen Produkte benutzen Deutsche und andere Europaer? -

  1. #61
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Made in the USA - Welche amerikanischen Produkte benutzen Deutsche und andere Europaer? -

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ja, Röhrenkiste von Dynacord, Anlage auch komplett gebraucht gekauft und keine Ahnung von Anpassung, die fettsten Lautsprecher dahinter gehängt und uns gewundert, warum die Endstufe rot glühend war.
    Gibt es hier eigentlich einen Musiker-Strang? Wir scheinen ja ungefähr ein "Baujahr" zu sein. Da gäbe es vermutlich einiges zu philosophieren. ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  2. #62
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Made in the USA - Welche amerikanischen Produkte benutzen Deutsche und andere Europaer? -

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Gibt es hier eigentlich einen Musiker-Strang? Wir scheinen ja ungefähr ein "Baujahr" zu sein. Da gäbe es vermutlich einiges zu philosophieren. ;-)
    Ich hab so bis ca. 23 noch Musik gemacht, weil ich die Kohle brauchte, so in der Zeit Beatles, Shadows, Spotnicks. Ein Bischen Stones, war aber nicht so mein Ding außer Angie.

    Von den Shadows hatte ich so ziemlich Alles drauf, war auch einfach den sound nachzumachen, Strato und Vox und natürlich original Fender Saiten, ungeschliffen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #63
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Made in the USA - Welche amerikanischen Produkte benutzen Deutsche und andere Europaer? -

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich hab so bis ca. 23 noch Musik gemacht, weil ich die Kohle brauchte, so in der Zeit Beatles, Shadows, Spotnicks. Ein Bischen Stones, war aber nicht so mein Ding außer Angie.

    Von den Shadows hatte ich so ziemlich Alles drauf, war auch einfach den sound nachzumachen, Strato und Vox und natürlich original Fender Saiten, ungeschliffen.
    Leider ruft mich jetzt die Pflicht (der Hund). Wir setzen das morgen fort! Scheint interessant zu werden! Ahoi!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Made in the USA - Welche amerikanischen Produkte benutzen Deutsche und andere Europaer? -

    Ich habe eine Smith & Wesson 686.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Made in the USA - Welche amerikanischen Produkte benutzen Deutsche und andere Europaer? -

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Gibt es hier eigentlich einen Musiker-Strang? Wir scheinen ja ungefähr ein "Baujahr" zu sein.
    An welchem Frontabschnitt wart Ihr?
    JE SUIS LONDON

  6. #66
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Made in the USA - Welche amerikanischen Produkte benutzen Deutsche und andere Europaer? -

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    An welchem Frontabschnitt wart Ihr?
    Am Vordersten.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  7. #67
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Made in the USA - Welche amerikanischen Produkte benutzen Deutsche und andere Europaer? -

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Smith & Wesson 686.
    Amerika ist der groesste Waffenexporteur auf der Welt. Wenn es um Kriegsgeraet
    geht sind die Produkte - Made in USA - offenbar ein globaler Verkaufsschlager und
    die Amerikaner sind unbestitten der globale Marktfuehrer. 75 % aller Ruestungslieferungen
    stammen aus den Waffenschmieden und Waffenexporten des " Land of the Free "!





    Waffenexporte: Amerika rüstet die Welt auf

    Die Waffenexporte aus den USA haben sich im vergangenen Jahr verdreifacht und damit einen Rekordwert erreicht. Laut einem Kongressbericht stammen weltweit drei Viertel aller Rüstungslieferungen aus Amerika, der Großteil geht in den Nahen Osten.



    Washington - Amerikanische Rüstungsfirmen haben im vergangenen Jahr mehr Geld mit Waffenexporten verdient denn je. Nach einem Bericht des US-Kongresses hat sich der Wert der US-Rüstungslieferungen 2011 verdreifacht.

    66,3 Milliarden Dollar nahmen die Firmen demnach aus Waffenlieferungen ins Ausland ein - im Vorjahr lag die Summe bei 21,4 Milliarden Dollar, wie die "New York Times" unter Berufung auf das Kongress-Dokument berichtet. Das sei der höchste Jahreswert aller Zeiten. Der Parlamentsbericht spricht von einem "außergewöhnlichen Anstieg".

    Damit hätten die US-Firmen den globalen Waffenmarkt im Jahr 2011, der auf 85,3 Milliarden Dollar taxiert wurde, zu drei Vierteln beherrscht. Abgeschlagen dahinter liege Russland mit exportierten Waffen im Wert von 4,8 Milliarden Dollar. Auf Platz drei dürfte Deutschland liegen, auch wenn die Bundesrepublik im Bericht der "New York Times" nicht einzeln aufgeführt wird
    .

    Vor allem der Konflikt mit Iran hat den globalen Waffenmarkt angefacht. Mehrere arabische Staaten wie Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate und Oman kauften mehr Waffen denn je aus Washington. Da diese Staaten nicht direkt an Iran grenzen, kauften sie vor allem teure Kampfjets und Raketenabwehrsysteme, so die "New York Times".

    Saudi-Arabien kaufte unter anderem 84 neuartige F-15-Jets und Aufrüstungen für 70 Flieger der bestehenden F-15-Flotte. Daneben verkauften US-Firmen Dutzende Apache- und Black-Hawk-Helikopter an die Regierung in Riad. Insgesamt kauften die Saudis Rüstungsgüter im Wert von 33,4 Milliarden Dollar. Die Vereinigten Arabischen Emirate erwarben einen Anti-Raketen-Schirm für 3,5 Milliarden Dollar sowie 16 Chinook-Helikopter im Wert von 939 Millionen Dollar. Das Sultanat Oman kaufte aus den USA 18 F-16-Flieger im Wert von 1,4 Milliarden Dollar.

    Die amerikanische Politik verfolgt das Ziel, die Rivalen Irans mit einem regionalen Raketenabwehrschirm auszustatten, der Städte, Ölraffinerien und -pipelines sowie Militärbasen gegen einen möglichen Angriff aus Teheran schützt.

    Auch außerhalb der arabischen Halbinsel machten US-Waffenfirmen gute Geschäfte. Indien kaufte C-17-Transportflugzeuge im Wert von 4,1 Milliarden Dollar. Nach Taiwan verkauften die Amerikaner für zwei Milliarden Dollar Anti-Raketen-Geschütze - was die Regierung in Peking erboste.

    Der Bericht wird jährlich vom überparteilichen Congressional Research Service erstellt, er gilt als detaillierteste Auflistung von öffentlich zugänglichen Daten zu Waffenexporten. Um das Geschäftsvolumen mit den Vorjahren zu vergleichen, legten die Forscher den Dollarwert des Jahres 2011 zugrunde, die Geldbeträge anderer Jahre wurden also der Inflation angepasst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (01.04.2013 um 10:01 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #68
    gutaussehend! Benutzerbild von iGude
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    958

    Standard AW: Made in the USA - Welche amerikanischen Produkte benutzen Deutsche und andere Europaer? -

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...
    Maenner fahren BMW, Dnepr, Dongfeng, Ducati, Moto Guzi und Ural.

    Sagen wir es mal so, meine Jungs, die Harley fahren, hauen diesen Jungs regelmäßig die Fresse voll, wenn die auf "Biker" machen, mit ihren Warmduschermopeds. Außerdem kannst Du das Wort schwul denen ja gerne mal ins Gesicht sagen. Ruhig mit 5-6 Mann Verstärkung.

    "Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.

    Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!

    "Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen

  9. #69
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Made in the USA - Welche amerikanischen Produkte benutzen Deutsche und andere Europaer? -

    Zitat Zitat von iGude Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so, meine Jungs, die Harley fahren, hauen diesen Jungs regelmäßig die Fresse voll, wenn die auf "Biker" machen, mit ihren Warmduschermopeds. Außerdem kannst Du das Wort schwul denen ja gerne mal ins Gesicht sagen. Ruhig mit 5-6 Mann Verstärkung.
    Motorraeder sind zum biken und nicht zum posen gebaut. Du und Deine Jungs sehen
    BMW Biker ohnehin nur im Vorbeifahren wenn Ihr am Strassenrand gerade mal wieder
    ein Panne habt, den Chrom der Harley Davidson nachpoliert, Euch die Haare legt oder
    die Schminke nachzieht.

    Ansonsten vom hinterherfahren, wenn Ihr in den Auspuff stahlharter BMW Biker schaut.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Made in the USA - Welche amerikanischen Produkte benutzen Deutsche und andere Europaer? -

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Amerika ist der groesste Waffenexporteur auf der Welt. Wenn es um Kriegsgeraet
    geht sind die Produkte - Made in USA - offenbar ein globaler Verkaufsschlager und
    die Amerikaner sind unbestitten der Marktfuehrer.
    Wobei die besten Handfeuerwaffen immer noch aus Deutschland kommen und sich auch im Ausland größter Beliebtheit erfreuen, was linksökologistisch-pazifistische Kreise immer beweinen.

    Die Produkte von Walther, Heckler & Koch, Blaser, Heym, Merkel usw. sind Weltspitze!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Produkte kauft ihr aus Griechenland?
    Von Ingeborg im Forum Europa
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 16:36
  2. Deutsche Produkte so beliebt wie nie zuvor
    Von schastar im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 14:21
  3. Tut was! Kauft deutsche Produkte!
    Von ortensia blu im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 19:44
  4. Deutsche Produkte sind sehr gefragt
    Von Noko43 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 11:19
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben