+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Barroso: Die existenzielle Krise ist vorbei?

  1. #1
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard Barroso: Die existenzielle Krise ist vorbei?

    Da frag ich mich doch echt, "Herrgott im Himmel", wie kann dieser Typ nur so etwas sagen? Das ist doch so etwas an den Haaren herbeigezogen - ausser, wenn die Pläne mit der [Links nur für registrierte Nutzer] auf sämtliche Vermögen doch mehr Wahrheit beinhaltet als einem lieb sein kann. Mir tun die Europäer richtig leid - sauer werde ich über jene Schweizer Politiker, die immer noch in die EU wollen, zu solchen "Psychopathen".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    => Man bemerke ...

    "Das EU-Budget ist nicht für Brüssel da, sondern für die Bürger, Unternehmen, Forscher und Universitäten", betonte Barroso.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Barroso: Die existenzielle Krise ist vorbei?

    - dieser Optimist- die nächste Krise steht doch schon vor der Tür. Die Autoindustrie klagt über hohe Absatzeinbrüche in Europa . Das Heer von Arbeitslosen hat leider keine Kaufkraft mehr ! Wer auf Lohnkosteneinsparung und damit auf Entlassungen setzt, der hat später keine Kunden-keinen Absatz mehr. Dazu kommt noch die Krise . Bei einer zum Teil 50%igen Arbeitslosigkeit in Süd Europa ist mit keiner Umsatzsteigerung zu rechnen. Man hatte ja die Kuh geschlachtet noch bevor man sie melken konnte.
    Das ist das Hauptproblem des Kapitalismus- billig produzieren durch Niedriglöhne, Arbeitsplatzabbau durch Automatisierung...und sich dann wundern , das keiner mehr Geld hat, um die billig produzierte Schei... zu kaufen. Die Staatskassen sind dann auch leer , weil dieser durch Hilfsprogramme für die Industrie und Rettung von Zockerbanken sowie das Bezahlen der Arbeitslosen die Fehler der privatwirtschaftlichen Profitoptimierungen ausbügeln muss, damit der ganze Staat nicht ins Chaos fällt .

  3. #3
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Barroso: Die existenzielle Krise ist vorbei?

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich doch echt, "Herrgott im Himmel", wie kann dieser Typ nur so etwas sagen? Das ist doch so etwas an den Haaren herbeigezogen - ausser, wenn die Pläne mit der [Links nur für registrierte Nutzer] auf sämtliche Vermögen doch mehr Wahrheit beinhaltet als einem lieb sein kann. Mir tun die Europäer richtig leid - sauer werde ich über jene Schweizer Politiker, die immer noch in die EU wollen, zu solchen "Psychopathen".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    => Man bemerke ...

    "Das EU-Budget ist nicht für Brüssel da, sondern für die Bürger, Unternehmen, Forscher und Universitäten", betonte Barroso.
    Klare Endsiegpropaganda.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #4
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Barroso: Die existenzielle Krise ist vorbei?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Klare Endsiegpropaganda.
    Wahre Worte.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #5
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Barroso: Die existenzielle Krise ist vorbei?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Klare Endsiegpropaganda.
    Ja, wie bei der Titanic, diejenigen die hinten am Heck waren, für die ging es zuerst noch bergauf (im Film) ... bevor es dann senkrecht runter ging.

    Aber wie ging der berühmte Satz aus dem Film "Hass" (aus den französischen Banlieus): „Dies ist die Geschichte von einem Mann, der aus dem 50. Stock von 'nem Hochhaus fällt. Während er fällt, wiederholt er, um sich zu beruhigen, immer wieder: ‚Bis hierher lief's noch ganz gut, bis hierher lief's noch ganz gut, bis hierher lief's noch ganz gut...‘. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!“

    Ja dann, auf einen fröhlichen "Deep Impact"
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 18:42
  2. Hintergründe zu Barroso
    Von dr-esperanto im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 22:36
  3. Barroso: Europa ist kurz vor dem Kollaps
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Europa
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 21:17
  4. Krise vorbei .... oder was?
    Von Sven71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 16:16
  5. Neues aus der Barroso-Küche
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 09:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben