+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 159

Thema: "180.000 Rumänen und Bulgaren kommen"

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "180.000 Rumänen und Bulgaren kommen"

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nein!
    Der nette Herr Frank-Jürgen Weise, Chef der Bundesagentur für Arbeit, muß schließlich wissen, wovon er spricht!

    Oder etwa lügt?
    Oder ist er total naiv?
    Oder hält er die Medien - Konsumenten für total naiv oder verblödet ?
    Auch ein Frank-Jürgen Weise ist Teil unseres Systems, solche Leute halten dicht, auf solche Leute ist Verlass....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "180.000 Rumänen und Bulgaren kommen"

    Zitat Zitat von deutsch Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon einmal gesagt, dass sich das Regime gerade selbst ad absurdum führt, man muss nur zusehen.
    Ihre Lügen von den angeblichen Fachkräften stinken bald bis in die Stratosphäre.

    Tatsächlich ist es Armutsmigration: Hier gibt es Geld zu holen wie z.B. Kindergeld, also kommen die Muränen und holen es sich. Einfaches Marktverhalten (homo oeconomicus), man kann ihnen nicht einmal einen Vorwurf machen.

    Aber die Kommunen können diese Ansturm nicht mehr bewältigen, und selbst der dümmste Systemling wird ins Grübeln kommen.
    Dass dieser angebl. "Fachkräftemangel" nur eine dreiste Lüge ist, wird wohl all diejenigen, die noch einen halbwegs sicheren Job haben, sicherlich nur wenig interessieren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    Regimekritiker Benutzerbild von deutsch
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    327

    Standard AW: "180.000 Rumänen und Bulgaren kommen"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dass dieser angebl. "Fachkräftemangel" nur eine dreiste Lüge ist, wird wohl all diejenigen, die noch einen halbwegs sicheren Job haben, sicherlich nur wenig interessieren...
    Ich denke jeder wird die Folgen spüren, in der Kita, wenn der Wagen geklaut oder die Wohnung aufgebrochen wird, wenn sogar Ampeln geklaut werden oder man einfach immer mehr Steuern zahlen muss, oder die Bettelbanden durch die Wohngegend ziehen (wie bei uns gerade).

    Außer natürlich wie immer unsere Radikalgrünen, bei denen ist wie immer Hopfen und Malz verloren. Sie müssen ja ihr Stammklientel (Soziologiestudenten, Laberfach-Absolventen) irgendwie unterbringen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: "180.000 Rumänen und Bulgaren kommen"

    Vor knapp zwei Wochen wurde mein Tank, von 3 gefassten Fachkräften aus dem fahrenden Volk, von unten angebohrt.

    Schaden knapp 1.200Euro, Zivilklage auf Schadensersatz sinnlos weil nichts zu holen

    Ich bedanke mich bei allen Politikern und guten Gutmenschen, die mein spießbürgerliches Nazileben mit diesen herzlichen, liebenswerten Menschen aufpeppen. Wie langweillig wäre das deutsche Leben doch ohne Gewalt, Diebstahl und Vandalismus. Ich hoffe dass in Zukunft noch mehr Deutsche von diesen herzlichen Menschen bereichert werden und ihre Lehren daraus ziehen.

  5. #25
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: "180.000 Rumänen und Bulgaren kommen"

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die schlechte Nachricht für brd-Systemlinge zuerst: Es sollen nur "100.000 bis 180.000 Arbeitskräfte auf den deutschen Arbeitsmarkt" zuwandern!

    Die gute Nachricht für brd-Systemlinge: Man erwartet diese Zahl "pro Jahr"!


    ___________________
    Davon werden wenn wir Glück haben 20.000 arbeiten gehen,
    denn Rest dürfen wir wieder durchfüttern


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #26
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "180.000 Rumänen und Bulgaren kommen"

    Zitat Zitat von deutsch Beitrag anzeigen
    Ich denke jeder wird die Folgen spüren, in der Kita, wenn der Wagen geklaut oder die Wohnung aufgebrochen wird, wenn sogar Ampeln geklaut werden oder man einfach immer mehr Steuern zahlen muss, oder die Bettelbanden durch die Wohngegend ziehen (wie bei uns gerade).

    Außer natürlich wie immer unsere Radikalgrünen, bei denen ist wie immer Hopfen und Malz verloren. Sie müssen ja ihr Stammklientel (Soziologiestudenten, Laberfach-Absolventen) irgendwie unterbringen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Spätestens, wenn sich der arbeitslose, deutsche Facharbeiter auf Jobsuche begibt, wird er nach der 120sten Bewerbung unweigerlich feststellen müssen, dass der angebl. "Fachkräftemangel" eine einzige Lüge ist...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #27
    Regimekritiker Benutzerbild von deutsch
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    327

    Standard AW: "180.000 Rumänen und Bulgaren kommen"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Spätestens, wenn sich der arbeitslose, deutsche Facharbeiter auf Jobsuche begibt, wird er unweigerlich feststellen müssen, dass der angebl. "Fachkräftemangel" eine einzige Lüge ist...
    Natürlich ist der Fachkräftemangel eine Lüge, vor allem aber sind diejenigen, die hier hereinströmen, keine Fachkräfte.
    Obwohl sie in Sachen Kriminalität über erhebliche Fertigkeiten verfügen.
    Ampeln absägen, um sie der Metallverwertung zuzuführen...sowas nötigt mir Respekt ab.
    Die Muränen sind wie Heuschrecken, die über eine Beuterepublik herfallen.

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "180.000 Rumänen und Bulgaren kommen"

    Zitat Zitat von deutsch Beitrag anzeigen
    Natürlich ist der Fachkräftemangel eine Lüge, vor allem aber sind diejenigen, die hier hereinströmen, keine Fachkräfte.
    Obwohl sie in Sachen Kriminalität über erhebliche Fertigkeiten verfügen.
    Ampeln absägen, um sie der Metallverwertung zuzuführen...sowas nötigt mir Respekt ab.
    Die Muränen sind wie Heuschrecken, die über eine Beuterepublik herfallen.

    Ich sag mal so, richtige Fachkräfte findet man in der Regel nicht in Islamistan oder in Afrika, was man da findet, sind meist nur billige Hilfskräfte, für Lohndumping bestens geeignet...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: "180.000 Rumänen und Bulgaren kommen"

    dann wird es so richtig bunt, schööööööööööööööööööööööön . Bis es den Leuten zu bunt wird.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #30
    Regimekritiker Benutzerbild von deutsch
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    327

    Standard AW: "180.000 Rumänen und Bulgaren kommen"

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Vor knapp zwei Wochen wurde mein Tank, von 3 gefassten Fachkräften aus dem fahrenden Volk, von unten angebohrt.

    Schaden knapp 1.200Euro, Zivilklage auf Schadensersatz sinnlos weil nichts zu holen

    Ich bedanke mich bei allen Politikern und guten Gutmenschen, die mein spießbürgerliches Nazileben mit diesen herzlichen, liebenswerten Menschen aufpeppen. Wie langweillig wäre das deutsche Leben doch ohne Gewalt, Diebstahl und Vandalismus. Ich hoffe dass in Zukunft noch mehr Deutsche von diesen herzlichen Menschen bereichert werden und ihre Lehren daraus ziehen.
    Dass sie gefasst wurden, ist die absolute Ausnahme.
    Bei Wohnungseinbrüchen durch Ost-Europäer liegt die Aufklärungsquote bei 5% ! Das bedeutet, Null Risiko für die Einbrecher. Wenn jetzt nochmal 180.000 dieser Facheinbrecher jährlich ins Land kommen, würde ich meine Wohnung schonmal zur Festung ausbauen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 20:35
  2. Rumänische Kulturrevolution und "Sturz des Kommunismus" vor 20 Jahren: Wirklich?
    Von Trashcansinatra im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 11:24
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 01:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben