+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Gehört der Islam wirklich zu Deutschland - von Gerhard-Stefan Neumann ...

  1. #1
    gerhard_neumann
    Gast

    Standard Gehört der Islam wirklich zu Deutschland - von Gerhard-Stefan Neumann ...

    Der Islam gehört nicht zu Deutschland, ebenso wenig wie seine zum Teil hasserfüllten Prediger, die den modernen und liberalen Europäer eher an das tiefste Mittelalter als an das aufgeklärte und noch junge 21. Jahrhundert denken lassen. Ganz abgesehen davon steht der Islam in seiner Auslegung und Lehre unserem Grundgesetz zur Gänze diametral feindlich gegenüber. So lange nicht in jedem Koran die Menschenrechtserklärung der Vereinten Nationen abgedruckt ist, ist der Islam für mich ein Feind unserer Verfassung ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Gehört der Islam wirklich zu Deutschland - von Gerhard-Stefan Neumann ...

    Zitat Zitat von gerhard_neumann Beitrag anzeigen
    der islam gehört nicht zu deutschland, ebenso wenig wie seine zum teil hasserfüllten prediger, die den modernen und liberalen europäer eher an das tiefste mittelalter als an das aufgeklärte und noch junge 21. Jahrhundert denken lassen. Ganz abgesehen davon steht der islam in seiner auslegung und lehre unserem grundgesetz zur gänze diametral feindlich gegenüber. So lange nicht in jedem koran die menschenrechtserklärung der vereinten nationen abgedruckt ist, ist der islam für mich ein feind unserer verfassung ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    was tun???
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  3. #3
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Gehört der Islam wirklich zu Deutschland - von Gerhard-Stefan Neumann ...

    Dem kann man nur zustimmen.
    Der Islam ist weltweit für mindestens 90% aller religiös motivierten Hassverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit zuständig. Das sagt schon alles.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  4. #4
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Gehört der Islam wirklich zu Deutschland - von Gerhard-Stefan Neumann ...

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    was tun???
    - Pro Deutschland wählen und sich nicht von den Islamo-Faschisten in Deutschland einschüchtern lassen.
    - Mitbürger auf dieses Forum hinweisen, damit sie sich über die Gefahr informieren können, die der Islam für uns bedeutet
    - nicht in türkischen Geschäften einkaufen um nicht indirekt islamofaschistische Organisationen zu unterstützen
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Gehört der Islam wirklich zu Deutschland - von Gerhard-Stefan Neumann ...

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    - Pro Deutschland wählen und sich nicht von den Islamo-Faschisten in Deutschland einschüchtern lassen.
    - Mitbürger auf dieses Forum hinweisen, damit sie sich über die Gefahr informieren können, die der Islam für uns bedeutet
    - nicht in türkischen Geschäften einkaufen um nicht indirekt islamofaschistische Organisationen zu unterstützen

    -Ich betrachte es als sinnvoll, wenn sich alle islamktitischen Parteien zusammenschließen würden. Diese Splitterung ist contraproduktiv.
    - Es gibt noch mehr recht informative Blogs oder Foren zu diesem Thema.
    - Ich betrete keinen Laden und kein Land in dem ich als "dumme Kartoffel" oder "Kufar" betrachtet werde.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  6. #6
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Gehört der Islam wirklich zu Deutschland - von Gerhard-Stefan Neumann ...

    Man kann im Kleinen etwas tun, keine Waren und keine Dienstleistungen von ihnen, ihnen offen zeigen, daß sie hier nicht willkommen sind. Mein Rezept.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gehört der Islam wirklich zu Deutschland - von Gerhard-Stefan Neumann ...

    Auch AIDS ist in Deutschland präsent, das kann man nicht bestreiten, aber gehört AIDS desshalb auch zwangsläufig zu Deutschland ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Gehört der Islam wirklich zu Deutschland - von Gerhard-Stefan Neumann ...

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Man kann im Kleinen etwas tun, keine Waren und keine Dienstleistungen von ihnen, ihnen offen zeigen, daß sie hier nicht willkommen sind. Mein Rezept.
    du sagst es !!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  9. #9
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Gehört der Islam wirklich zu Deutschland - von Gerhard-Stefan Neumann ...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch AIDS ist in Deutschland präsent, das kann man nicht bestreiten, aber gehört AIDS desshalb auch zwangsläufig zu Deutschland ?
    deine Argumente sind echt manchmal "umwerfend"


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gehört der Islam wirklich zu Deutschland - von Gerhard-Stefan Neumann ...

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    deine Argumente sind echt manchmal "umwerfend"
    Nur, weil etwas da ist, bedeudet das noch lange nicht, dass man sich damit abfinden muss !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 21:16
  2. Warum der Islam nicht zu Deutschland gehört
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 08:56
  3. Wulff: Islam gehört zu Deutschland / Sammelstrang zum Tag d. dt. Einheit
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1507
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 12:28
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 21:40
  5. Der Islam wird niemals zu Deutschland gehören...
    Von Heiliger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland.

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

islam

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

muslime

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religionen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben