+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 207

Thema: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

  1. #21
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Zitat Zitat von sunbeam
    Warum es soweit kommen lassen und herausfinden, ob es nicht doch so ist, dass sich jeder Immigrant seiner Ethniengemeinschaft verbundener fühlt als seinem Arbeitgeber (hier die Stadt/der Staat)?
    wenn man aufgrund von überlegungen a la "es KÖNNTE ja dies und jenes passieren", dann würde es keine weiterentwicklung geben. noch dazu, wenn man von einem seltenen einzelfall spricht.

    Nach dem Gesetz sind alle Menschen in D. gleich! Warum eine Minderheit mit einem Sondervertreter bevorzugen, der öffentlichkeitswirksam jede Gängelung eines Beamten statt als Beamtenwillkür als Ausländerfeindlichkeit zu bemerken?
    was hat das eine mit dem anderen zu tun? wenn alle menschen gleich sind bzw gleiche chancen haben sollen , dann muss auch für jede interessengruppe ein vertreter da sein, oder?

  2. #22
    karl martell
    Gast

    Standard AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Zitat Zitat von malnachdenken
    diese folgerung funktioniert aber nur in eine richtung. andersherum ist das nicht zwingend.
    Eins weiss ich schon jetzt.

    Der Tag wird kommen, an dem wird die deutsche Minderheit von einer orientalischen Beamtenschaft verwaltet.

    Das ist dann die Endlösung der deutschen Frage.


    ----

  3. #23
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Zitat Zitat von malnachdenken
    wenn man aufgrund von überlegungen a la "es KÖNNTE ja dies und jenes passieren", dann würde es keine weiterentwicklung geben. noch dazu, wenn man von einem seltenen einzelfall spricht.



    was hat das eine mit dem anderen zu tun? wenn alle menschen gleich sind bzw gleiche chancen haben sollen , dann muss auch für jede interessengruppe ein vertreter da sein, oder?
    In der deutschen Gut-Menschen-Vorstellung schon, ja, da muß alles und jedes geregelt und sorgsam in "Watte" gepackt werden! Gepaart mit ein paar sozialromantischen Multikulti-Phantastereien gibt man so Stück für Stück die dt. Identität preis und wundert sich, dass wir in einer Gesellschaft leben die in Egozentrik und Egomanie kaum mehr zu überbieten ist!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #24
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Zitat Zitat von karl martell
    Eins weiss ich schon jetzt.

    Der Tag wird kommen, an dem wird die deutsche Minderheit von einer orientalischen Beamtenschaft verwaltet.

    Das ist dann die Endlösung der deutschen Frage.


    ----

    schwarzmalerei!

    erinnert mich an propaganda aus dem 3.reich, wo es auch hieß, dass die juden die deutschen unterwandern....

    mir scheint, du denkst nicht sehr weit.

  5. #25
    preussisch-konservativ
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    554

    Standard AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Zitat Zitat von malnachdenken
    schwarzmalerei!

    erinnert mich an propaganda aus dem 3.reich, wo es auch hieß, dass die juden die deutschen unterwandern....

    mir scheint, du denkst nicht sehr weit.
    Na endlich: die NAZIkeule - ich hab sie schon vermisst

  6. #26
    karl martell
    Gast

    Standard AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Zitat Zitat von malnachdenken
    schwarzmalerei!

    erinnert mich an propaganda aus dem 3.reich, wo es auch hieß, dass die juden die deutschen unterwandern....

    mir scheint, du denkst nicht sehr weit.

    Im Gegenteil, ich denke sehr weit!

    Die Deutschen werden, wenn es mit der Demografie so weitergeht, noch vor Mitte dieses Jahrhunderts zur Minderheit im eigenen Land.

    Wenn die staatlichen Strukturen mit Ausländern besetzt sind, verlieren die Deutschen defakto das letzte Selbstbestimmungsrecht.

    Sie werden dann wissen, was es heisst, eine ethnische Gruppe unter vielen zu sein und sich der Dominanz der herrschenden Gruppe, welche kulturell und ethnisch die Orientalen sein werden, unterzuordnen.

    Das dieser Tag kommt, ist von der heutigen Warte und den heutigen Geburtenziffern so gut wie sicher!


    ---

  7. #27

    Standard Re: AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Zitat Zitat von Lao-tse
    Na endlich: die NAZIkeule - ich hab sie schon vermisst
    Darauf musste Karell gefasst sein, wenn er Bezeichnungen wie "die Endlösung der Deutschenfrage" verwendet. Dass du dich darüber wunderst zeigt mir, dass die "Nazikeule" eher ein Instrument der extremen Rechten ist, sich Argumenten zu erwehren, denen sie nicht begegnen können.

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  8. #28
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Zitat Zitat von Lao-tse
    Na endlich: die NAZIkeule - ich hab sie schon vermisst

    habe nur gesagt, dass es mich daran erinnert. ich habe hier niemanden einen nazi genannt oder ensprechende keulen geschwungen.

  9. #29
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Re: AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Darauf musste Karell gefasst sein, wenn er Bezeichnungen wie "die Endlösung der Deutschenfrage" verwendet. Dass du dich darüber wunderst zeigt mir, dass die "Nazikeule" eher ein Instrument der extremen Rechten ist, sich Argumenten zu erwehren, denen sie nicht begegnen können.

    mfG
    Es ist offenkundig so, dass, egal was wertkonservative User hier vorbringen, spätestens auf Seite 3 des Threads der erste Nazi-Vorwurf kommt!

    Du irrst, Sopher`l, wir Rechten können sehr wohl argumentativ unsere Meinung kund tun. Doch leider verpuffen auch die besten Beiträge meist an der Dummheit der ewig linken Dummbatzdeppen hier im Forum!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #30
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    hier hat doch keiner die nazi-keule geschwungen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben