+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 207

Thema: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

  1. #11
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Ich kann mich ja irren, aber gibt es nicht den Spruch "Blut ist dicker als Wasser"? Macht man einen Immigranten zum Ausländerbeauftragten und wundert sich, dass dieser Landsleute vor einer Razzia warnt, dann erscheint es mir so dass dieser Multikulti-Wahn schon sehr abstruse Blüten treibt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #12
    preussisch-konservativ
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    554

    Standard AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Zitat Zitat von malnachdenken
    diese einfache folgerung ist aber nicht belegbar oder zulässig, da das eine nur bedingt mit dem anderen zu tun hat...
    Was Du schreibst ist natürlich richtig, aber wenn ich daran denke, dass sich dieser vom deutschen Staat beschäftige Mann seinen islamischen Glaubensbrüdern so weit verpflichtet fühlte, dass er sogar Dienstgeheimnisse verraten hat, dann wirft das doch einige Fragen auf.

    Gerade die Skeptiker, die gläubigen Moslems immer eine größere Nähe/Loyalität zu ihren Glaubensbrüdern als zu "Ungläubigen" bzw. deren Institutionen unterstellen, dürften sich durch diesen Vorfall bestätigt fühlen.

    In dem Zusammenhang war meine erste Assoziation zu dem Thema die sog. Berliner Multi-Kulti-Polizei.

  3. #13
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Ich freue mich schon wenn in ein paar Jahren Paß-Deutsche mit Immigrantenhintergrund fraktionsübergreifend im dt. Bundestag Politik für ihre Klientel macht....!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #14

    Standard Re: AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Zitat Zitat von sunbeam
    Ich freue mich schon wenn in ein paar Jahren Paß-Deutsche mit Immigrantenhintergrund fraktionsübergreifend im dt. Bundestag Politik für ihre Klientel macht....!
    Paß-Deutsche? Du meinst "Deutsche", ja? Toll! Ich freu mich, wenn meine Landsmänner Politik für mich machen!

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  5. #15
    karl martell
    Gast

    Standard AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Durch die Verausländerung, auch es öffentlichen Dienstes, bekommen wir ganz neue Problemfelder.

    Es ist ja auch bekannt, daß es Mentalitätsunterschiede gibt und Beamtenbestechnung vor allem in südlichen Ländern an der Tagesordnung ist. In Rumänien habe ich das selbst erlebt.

    Es ist dort ganz normal, daß man einen Beamten besticht, somit verwundert es mich auch nicht, daß der orientalische Klüngel Blüten im deutschen Staatsdienst zu treiben beginnt.

    Jeder Soziologe kann diese Tendenzen voraussehen, nur die Multikulturalisten scheinen das alles auszublenden.


    ---

  6. #16
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Re: AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Paß-Deutsche? Du meinst "Deutsche", ja? Toll! Ich freu mich, wenn meine Landsmänner Politik für mich machen!

    mfG
    Du weißt wie ich es meine! Laß bitte bis 17 Uhr den Schabernack!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #17

    Standard Re: AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Zitat Zitat von karl martell
    Verausländerung
    ---

    Danke für diese Wortschöpfung, Karell!
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  8. #18
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Zitat Zitat von karl martell
    Nein, es ist logisch.

    Ein türkischer Polizist im Dienst hat z.B. ein ganz anderes emotionales Verhältnis zu Fragen, die seine Landsleute betreffen, als ein deutscher oder griechischer Polizist.

    Insofern wird es in Zukunft immer häufiger zu solchen Phänomenen kommen.
    ---

    diese folgerung funktioniert aber nur in eine richtung. andersherum ist das nicht zwingend.

    Zitat Zitat von sunbeam
    Ich kann mich ja irren, aber gibt es nicht den Spruch "Blut ist dicker als Wasser"? Macht man einen Immigranten zum Ausländerbeauftragten und wundert sich, dass dieser Landsleute vor einer Razzia warnt, dann erscheint es mir so dass dieser Multikulti-Wahn schon sehr abstruse Blüten treibt!
    heißt ja nicht, dass es JEDER machen würde.

    Zitat Zitat von Lao-tse
    Was Du schreibst ist natürlich richtig, aber wenn ich daran denke, dass sich dieser vom deutschen Staat beschäftige Mann seinen islamischen Glaubensbrüdern so weit verpflichtet fühlte, dass er sogar Dienstgeheimnisse verraten hat, dann wirft das doch einige Fragen auf.

    Gerade die Skeptiker, die gläubigen Moslems immer eine größere Nähe/Loyalität zu ihren Glaubensbrüdern als zu "Ungläubigen" bzw. deren Institutionen unterstellen, dürften sich durch diesen Vorfall bestätigt fühlen.

    In dem Zusammenhang war meine erste Assoziation zu dem Thema die sog. Berliner Multi-Kulti-Polizei.
    wer sagt denn, dass er das wegen dem glauben gemacht hat? es wird immer wieder mal bestechliche staatsdiener geben. das jetzt aber einzig mit dem glauben zu im zusammenhang zu sehen, halte ich aber doch für zu einfach und naiv.

  9. #19
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Zitat Zitat von malnachdenken

    heißt ja nicht, dass es JEDER machen würde.
    Warum es soweit kommen lassen und herausfinden, ob es nicht doch so ist, dass sich jeder Immigrant seiner Ethniengemeinschaft verbundener fühlt als seinem Arbeitgeber (hier die Stadt/der Staat)?

    Nach dem Gesetz sind alle Menschen in D. gleich! Warum eine Minderheit mit einem Sondervertreter bevorzugen, der öffentlichkeitswirksam jede Gängelung eines Beamten statt als Beamtenwillkür als Ausländerfeindlichkeit bemerkt?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #20

    Standard Re: AW: Ausländerbeauftragter verrät Islamisten-Razzia

    Zitat Zitat von sunbeam
    Warum es soweit kommen lassen und herausfinden, ob es nicht doch so ist, dass sich jeder Immigrant seiner Ethniengemeinschaft verbundener fühlt als seinem Arbeitgeber (hier die Stadt/der Staat)?

    Nach dem Gesetz sind alle Menschen in D. gleich! Warum eine Minderheit mit einem Sondervertreter bevorzugen, der öffentlichkeitswirksam jede Gängelung eines Beamten statt als Beamtenwillkür als Ausländerfeindlichkeit zu bemerken?
    Als würde man sich nur seiner Ethnie verpflichtet fühlen. Das ist doch Humbug! Jeder würde, sobald er an der Macht ist eine gewisse Klientel bevorzugen. Deswegen gibt es Parteien. Und ich glaube nicht, dass die Ethnie da mehr hervorsticht als zum Beispiel der gesellschaftliche Status einer Person, o.ä.

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben