+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Was hast Du getan?!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Alma Mater
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    698

    Standard AW: Was hast Du getan?!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Was hast Du getan?!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Allen Berlinern und Umgebung von Berlin, empfehle ich heute ausnahmsweise mal die (West) BZ - Zeitung zu kaufen (70 Cent).

    Unter der schreierischen Aufmaschung der Titelseite wird auf 8 (!) Seiten über die "Verbrechen" unserer Großeltern schwadroniert. Ein Sammelsurium betretener Leser, die über die Verfehlungen ihrer Ahnen mit Tränen in den Augen berichten. Da wird sich schon mal geistig nackend ausgezogen und mit dem gesenkten "mea maxima culpa"- Blick sein Beitrag geleistet. Durchweg politisch korrekte Kniefälle - ich sah keinen Beitrag, der Deutschland verteidigte, - die Umerziehung wirkt bereits.
    #
    All das als Aufmacher des 3 Teilers: "Unsere Mütter, unsere Väter: ein anderes Land" (3. Teil: heute Abend ZDF - 20.15h).
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Da tönt es reumütig nach 67 Jahren: "Mein Opa war an der Partisanen-Tötung beteiligt!" - "Meine Oma glaubte lange an Hitler" - "Papa war an der Ostfront und hat früh einen Knieschuss bekommen. Trotzdem hat er von der Euphorie unter den Kameraden geschwärmt".

    So geht das auf 8 Seiten! Ich kann nur noch abkotzen! Hier werden alle (Rest) Bio-Deutschen in Sippenhaft genommen. Nach 67 Jahren! Wer organisiert so etwas? Wer sind die Hintermänner, die, - je weiter wir uns von 1945 entfernen - immer hysterischer werden?



    Nicht so einige ältere Kunden in der Kaufhalle heute vormittag, mit denen ich mich am Packtisch über diesen Zeitungsbeitrag unterhielt. Da war durchweg Kopfschütteln. Zu meinem Erstaunen meinte ein Kunde: "Das gibt Bürgerkrieg!", als wir auf die Überfremdung der BRD zu sprechen kamen.......

    E:
    Die Hintermänner werden wahrscheinlich ein paar jüdische Zeitungsredakteure sein,aus Israel.Dort sitzen nämlich die echten Chef Redakteure Deutschlands.Und das Verbrechen wird immer größer je weiter wir uns von 45 entfernen.Schande über die Deutschen,die ihre eigenen Eltern und Großeltern verdammen.Es wird eine andere Zeit kommen.Und Wenn das deutsche Volk wieder aufwacht,dann wird es keine Freundschaft mit Israel mehr geben.

  3. #13
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Was hast Du getan?!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Soweit ich das hier gerade sehe, alle Beiträge sind durchweg mit Klarnamen, Alter und Beruf!
    Ob die wirklich stimmen oder nur erfunden sind ist eine ganz andere Frage.
    Und selbst wenn die Namen stimmen können die ihren toten Eltern und Großeltern viel unterstellen was die angeblich alles Böses gemacht hätten, letztere können sich ja nicht mehr wehren.

  4. #14
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Was hast Du getan?!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Die Hintermänner werden wahrscheinlich ein paar jüdische Zeitungsredakteure sein,aus Israel.
    Die B.Z. gehört zu Springer. Damit ist schon alles klar.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Alma Mater
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    698

    Standard AW: Was hast Du getan?!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Soweit ich das hier gerade sehe, alle Beiträge sind durchweg mit Klarnamen, Alter und Beruf!
    #
    Also kein Foto, keine Anschrift, nichts relevantes? Na dann....siehe meine Antwort für Sprecher. Eine Bekannte von mir hat Jahrelang in der Redaktion einer "Skandal-Zeitung" gearbeitet. Solche Lesermeinungen zu verschiedenen Themen sind schnell aus dem Ärmel gezaubert. Man kann die nicht zurückverfolgen...

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Was hast Du getan?!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Soweit ich das hier gerade sehe, alle Beiträge sind durchweg mit Klarnamen, Alter und Beruf!
    #
    Der TV 3-Teiler soll angeblich ein "Riesenerfolg" sein.....meiner Meinung wohl eher deshalb, weil sich alle möglichen Leute an billigen Nazifilmen aufgeilen - die scheinen sowas wohl gerne zu sehen.

    Was gibt es auch Spannenderes als grimmige Nazis, die man gemütlich von der Couch bei Chips und Bier beobachten kann? Da verblasst jeder Schwarzenegger-, Willies-, Seagal-, oder Stallone action-thriller!
    so etwas habe ich erwartet.

    ich schrieb ja schon im anderen strang, daß mich dieses gedöns ganz fatal an einen anderen, allerdings 4-teiler aus den achzigern erinnert.

    UND DANACH WURDE ES IN DIESEM UNSEREM SCHÖNEN LANDE GANZ ANDERS!!

    wie sieht es heute aus? was wird nach diesem 3-teiler anders?

    mal abwarten, gelle?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Was hast Du getan?!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Soweit ich das hier gerade sehe, alle Beiträge sind durchweg mit Klarnamen, Alter und Beruf!
    #
    Der TV 3-Teiler soll angeblich ein "Riesenerfolg" sein.....meiner Meinung wohl eher deshalb, weil sich alle möglichen Leute an billigen Nazifilmen aufgeilen - die scheinen sowas wohl gerne zu sehen.

    Was gibt es auch Spannenderes als grimmige Nazis, die man gemütlich von der Couch bei Chips und Bier beobachten kann? Da verblasst jeder Schwarzenegger-, Willies-, Seagal-, oder Stallone action-thriller!
    Ja was gibt es schöneres als Samstag Abends wie Nazis normalen Leuten grundlos in den Kopf schießen und sagen `Heute ist Gott nicht da`. Es gibt kaum was besseres.

    Schwarzenegger wird oder wollte einen Nazi Film drehen,in dem er einen deutschen Nazi General spielt.Schwarzenegger will doch jetzt kein Schuldkult unterstützen.Das könnte dazu führen,das ihn nicht mehr leiden kann.

  8. #18
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Was hast Du getan?!

    Das erste mal dass ich gestern den Lanz umgeschaltet habe nachdem dieser Systemling jetzt auch auf diese Politkacke einsteigt.
    Sonst waren seine personalen Interviews immer ganz unterhaltsam.

    Diese eindimensionale Medienscheisse kotzt einen langsam richtig an.
    In der DDR kann`s kaum schlimmer gewesen sein!

    Naja...unsere halbe Regierung besteht ja aus den Nachfolgern der Honecker-Einheitspartei.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Was hast Du getan?!

    Eine Variante des Nationalautoritarismus hatten wir schon, eine Variante des Realsozialismus auch.
    Nehmen wir also was Neues, eine Variante des Anarchismus.
    Wenn die Kinder und Enkel oben genannter Kinder und Enkel in 50 Jahren und nach der Revolution ihre Eltern und Grosseltern fragen würden, was diese damals gemacht hätten, als noch "Staat" und "Demokraten" das Volk mit "Steuern" und "Gesetzen" tyrannisierten - was würden diese Leute dann wohl antworten?
    Dass sie Schuld auf sich geladen hätten?
    Dass es ihnen leid tue?
    Dass sie bestraft gehörten?

    Nun ist aber die jetzige Ordnung sicher nicht von Ewigkeit, wie alle davor auch nicht.
    Wenn ich also wissen kann, dass irgendwann auch ich für das, was ich jetzt und hier vertrete, auf der Anklagebank zukünftiger Anarchisten, Kommunisten, Faschisten (oder sonst wem) stehen mag, wie kann ich mich dann dazu hergeben, vorangegangene Generationen derart zu verurteilen?

  10. #20
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Was hast Du getan?!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Das erste mal dass ich gestern den Lanz umgeschaltet habe nachdem dieser Systemling jetzt auch auf diese Politkacke einsteigt.
    Sonst waren seine personalen Interviews immer ganz unterhaltsam.

    Diese eindimensionale Medienscheisse kotzt einen langsam richtig an.
    In der DDR kann`s kaum schlimmer gewesen sein!

    Naja...unsere halbe Regierung besteht ja aus den Nachfolgern der Honecker-Einheitspartei.

    Schauspieler Tom Schilling als Soldat Friedhelm Winter in der Schlacht um Kursk.

    Erstaunlich, was zurzeit die deutsche Film- und Fernsehindustrie so produziert; schaue ich in die Fernseh-Zeitschrift HÖR ZU, sehe ich non stop das Produktionsjahr 2013.

    Ja, – für die Volks(um)erziehung ist genug Geld da; – immer noch – nach 67 Jahren!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (20.03.2013 um 12:07 Uhr)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habs getan!
    Von cajadeahorros im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 21:54
  2. Schill hat's getan
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:17
  3. Hättet ihr es getan?
    Von Nichtraucher im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben