User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 504 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 5034

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #61
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Wetten, der alliierte Bombenterror wird relativiert und sogar gutgeheißen ?
    Habe den Bericht auf der Vox- Seite im Netz gelesen. Da hatte der Bombenterror gegen das Zivil angeblich in der deutschen Bombardierung von Rotterdam (Frontstadt mit Kapitulationsverweigerung), Coventry und London (Industrieanlagen, Präzisionsangriffe) seinen Ursprung. Ich hoffe es wird auch erwähnt, warum die deutsche Seite auf Flugzeuge zur Bombardierung von Punktzielen (STUKA) setzte, während die RAF seit Mitte der 30-er Jahre massiv Langstreckenbomber baute.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #62
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Heute, Samstag dem 13.November 2010 um 20.15 Uhr auf VOX

    Die große Samstags-Dokumentation:

    Als Feuer vom Himmel fiel....

    Der Bombenkrieg gegen Nazi-Deutschland.

    U.a. die Frage, unter welchen Umständen es legitim sein könnte, Frauen, Greise und Kinder in Flammen aufgehen zu lassen....
    Es war übrigens ein Bombenkrieg gegen Deutschland.

    Oder waren alle verbrannten Frauen, Kinder und alten Männer "Nazis"?

    Churchill hat wenige Monate vor Kriegsende offen geäußert, daß sein "Bomber Command" bis dahin noch gut und gerne eine Million Deutsche - oder mehr - "braten" würde. Damit wollte er Stalin beschwichtigen, der eine zu große Zahl von Deutschen in der den Sowjets zugewiesenen Besatzungszone befürchtete.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im nicht vorhandenen Ghetto!!!
    Beiträge
    505

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Also ich gucke seit 20:15uhr das Supertalent, ich finds lustig.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Als Feuer vom Himmel fiel....
    Am Schluß musste ich abschalten als man den Völkermord an der deutschen Zivilbevölkerung durch den Bombenholocauat auch noch rechtfertigen versucht und als strategisch wichtig schönreden will nur Dresden wird in Frage gestellt.
    Ich könnte kotzen.
    Wie man Deutschen solch Gehirnwäsche überstülpten will.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  5. #65
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Am Schluß musste ich abschalten als man den Völkermord an der deutschen Zivilbevölkerung durch den Bombenholocauat auch noch rechtfertigen versucht und als strategisch wichtig schönreden will nur Dresden wird in Frage gestellt.
    Ich könnte kotzen.
    Wie man Deutschen solch Gehirnwäsche überstülpten will.
    Einer der deutschen Kommentatoren - offenbar SPIEGEL TV Autor Michael Kloft - hat selbst den Angriff auf Dresden noch zu rechtfertigen versucht.

    Und nahtlos im Anschluß an die Dokumentation folgte ein Film über Auschwitz mit ausführlichen Greuelerzählungen.

    So funktioniert Gehirnwäsche.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #66
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Am Schluß musste ich abschalten als man den Völkermord an der deutschen Zivilbevölkerung durch den Bombenholocauat auch noch rechtfertigen versucht und als strategisch wichtig schönreden will nur Dresden wird in Frage gestellt.
    Ich könnte kotzen.
    Wie man Deutschen solch Gehirnwäsche überstülpten will.
    Tja, nur so funktioniert das Ganze....

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #67
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Am Schluß musste ich abschalten als man den Völkermord an der deutschen Zivilbevölkerung durch den Bombenholocauat auch noch rechtfertigen versucht und als strategisch wichtig schönreden will nur Dresden wird in Frage gestellt.
    Ich könnte kotzen.
    Wie man Deutschen solch Gehirnwäsche überstülpten will.
    Ganz so schlecht war die Reportage nicht. Unterm Strich wurde der Bombenterror als solcher benannt und dessen verbrecherischer Charakter, sowie die menschenverachtende Intention von Bomber- Harris, herausgestellt, vor allem von britischer Seite. Die Sendung kam politisch korrekt daher (vor allem von Seiten der deutschen Aussagen, Jörg Friedrich hat mir nicht gefallen, Müller sowieso nicht), hat aber die Wahrheit nicht verschleiert.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ganz so schlecht war die Reportage nicht. Unterm Strich wurde der Bombenterror als solcher benannt und dessen verbrecherischer Charakter, sowie die menschenverachtende Intention von Bomber- Harris, herausgestellt, vor allem von britischer Seite. Die Sendung kam politisch korrekt daher (vor allem von Seiten der deutschen Aussagen, Jörg Friedrich hat mir nicht gefallen, Müller sowieso nicht), hat aber die Wahrheit nicht verschleiert.
    Läuft übrigens gerade als Wiederholung auf VOX.

  9. #69
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    "Anne Will" - Sendung am 14. November um 21.45 Uhr:
    Illegale in Deutschland - welche Zuwanderer wollen wir?

    Schätzungen zufolge leben mindestens 500.000 Menschen ohne legalen Aufenthaltsstatus in Deutschland. Viele von ihnen arbeiten und schicken ihre Kinder zur Schule. Jeden Tag fürchten sie, entdeckt zu werden. Der SWR-"Tatort" erzählt eindrücklich vom Leben dieser "Unsichtbaren". Im Anschluss wird Anne Will mit ihren Gästen diskutieren, wie wir mit dem Problem der "Illegalen" in Deutschland umgehen.

  10. #70
    EMA
    Gast

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    16.11.2010 um 23h im ZDF:

    Das Ende der weißen Weltherrschaft Teil 1

    "Peter Scholl-Latour, Doyen des deutschen Auslandsjournalismus, analysiert im Zweiteiler 500 Jahre Herrschaft des "weißen Mannes" und ihren Niedergang"

    Teil 2 am 17.11 um 23.45

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 21:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben