User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 506 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #531
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch mal. Den ersten großen Riß bekam das Denkmal Schmidt, als mir eine Hamburgerin erzählte, daß es Schmidt gewesen sei, der trotz vieler Warnungen die Deiche verfallen ließ. Bei der Sturmflut spielte sich ebendieser Schmidt dann als großer Retter und Tatmensch auf.

    Kennen wir das nicht auch sonst bei Demokraten: Zuerst ein Problem schaffen, um sich später als großer Problemlöser zu präsentieren, der genau die Antworten aus dem Hut zaubert, die er schon vor Jahren hineingelegt hat?

    Jede Ähnlichkeit des Verhaltens von Helmut Schmidt in Bezug auf die €urotz-Krise wäre natürlich Zufall.

    Bei der Sturmflut von 1962 kamen 340 Menschen um's Leben.
    Sag mal, das kann jetzt nicht dein Ernst sein. Der Mann wurde 1961 !!! Senator der Polizeibehörde in Hamburg, und 1962 kam es zu der großen Flut. Mal ganz davon abgesehen, daß die Polizeibehörden gewiß nicht die Aufgaben der Deichbehörden innehatte, ist es absolut lächerlich ihm etwas vorzuwerfen, was ohnehin nicht innerhalb weniger eines Jahres zu bewältigen wäre.
    Brutus, das ist lächerlich, und Du solltest dir überlegen, ob es sinnvoll ist, solch zweifelhafte, oder persönlich emotionalisierte Quellen als Grundlage für solch eine Aussage zu verwenden.
    Und er spielte sich nicht auf, sondern setzte sich über Regeln und Kompetenzen hinweg und organisierte so einen Rettungsdienst, wie er vorher noch nicht vonnöten war und durchgführt wurde.
    Im Gegenteil, im Nachhinein wollten ihm böse Geister diese Kompetenzüberschreitung noch ankreiden.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  2. #532
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Schmidt nur, dass es ihm nicht ähnlich ergeht wie einst Heinz Rühmann und Johannes Heesters. Beide hat man bis zuletzt in die Öffentlichkeit gezerrt, selbst auf die Gefahr hin, dass sie sich lächerlich machen und sich vor laufender Kamera einnässen....
    Das ist das Problem. das kannst Du nie wirklich verhindern, und das Du, auch auf ziemlich schäbige Art und Weise fertig gemacht wirst, zeigt nicht zuletzt der Post von Brutus, der sowas von fernab ist, daß es schon traurig ist, darauf überhaupt reagieren zu müssen.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  3. #533
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Und er spielte sich nicht auf, sondern setzte sich über Regeln und Kompetenzen hinweg und organisierte so einen Rettungsdienst, wie er vorher noch nicht vonnöten war und durchgführt wurde. Im Gegenteil, im Nachhinein wollten ihm böse Geister diese Kompetenzüberschreitung noch ankreiden.
    Gruß
    Du merkst oder willst nicht merken, welches Menetekel die Hamburger Sturmflut gewesen ist: der 1/4-Jude, von Warburg gepamperte und mit dem Massen- und Völkermörder Henry Kissinger in einem Intimverhältnis stehende Helmut Schmidt-Gumpel setzt sich über die Verfassung hinweg, spielt den zackigen Feldwebel und alle finden's gut.

    Von dort aus führt eine schnurgerade Linie zu dem Revolverhelden Stephan Kramer und dazu, wie beim €urotz Völkerrechtsverträge und Verfassungen in Fetzen gerissen werden.

    Merke: Wer Jude ist oder die jüdische Hochfinanz hinter sich hat, der darf alles. Recht und Gesetz, vor allem die damit verbundenen Einschränkungen, gelten nur für das Goij-Vieh.

  4. #534
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Du merkst oder willst nicht merken, welches Menetekel die Hamburger Sturmflut gewesen ist: der 1/4-Jude und von Warburg gepamperte Helmut Schmidt-Gumpel setzt sich über die Verfassung hinweg, spielt den zackigen Feldwebel und alle finden's gut.

    Von dort aus führt eine schnurgerade Linie zu dem Revolverhelden Stephan Kramer und dazu, wie beim €urotz Völkerrechtsverträge und Verfassungen in Fetzen gerissen werden.

    Merke: Wer Jude ist oder die jüdische Hochfinanz hinter sich hat, der darf alles. Recht und Gesetz, vor allem die damit verbundenen Einschränkungen, gelten nur für das Goij-Vieh.
    Eine kurze, bündige Antwort dazu, Brutus. Du hast gewaltig einen an der Waffel.
    Diskutier das doch mal am besten mit jenen durch, die durch Schmidts Initiative von den Dächern gerettet wurden. Mach das mal, und lege ihnen deine Juden hassenden Thesen dar. Aber dann solltest Du schon besser ein paar Securities dabei haben. Nur so als Tip!
    Gruß
    Ps.: Ist übrigens recht interessant, dein Schwenk, innerhalb von nur zwei Posts zu derselben Sache. Erst läßt Schmidt die Deiche verkommen, und als Du merkst, was für einen Blödsinn Du da von dir gegeben hast, gehts über zu Schmidt's Frechheit, seine Kompetenzen zu überschreiten. Und es zeigt vor allen, wie scheiß egal dir eigentlich all jene sind, die damals vom unmittelbaren Ertrinken und Kältetot bedroht waren. Das, Brutus, nenne ich erbärmlich!
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  5. #535
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Eine kurze, bündige Antwort dazu, Brutus. Du hast gewaltig einen an der Waffel. ... Das, Brutus, nenne ich erbärmlich!
    Danke für die Bestätigung dessen, was ich von den Demokraten halte. Von nichts eine Ahnung, moralisch aufgeblasen wie die Pfaffen, und wenn man ihnen sachlich Paroli bietet, werden sie unverschämt und persönlich. Abschaum, der sich jeden Tag in der Gosse suhlt!

    Unter uns: die Nazis hatten alles in allem mehr Ehre im Leib als die Demokraten, wofür gerade der Hochfinanz-Stricher und Lustknabe von Warburg-Rockefeller-Kissinger, Helmut Schmidt, ein eindrucksvolles Beispiel ist. Ich hätte mir nie gedacht, zu solchen Ansichten zu kommen, aber die Tatsachen sprechen leider eine klare Sprache.

    Wie schon bei der Hamburger Sturmflut mit 340 Toten waren Helmut Schmidt und die Demokraten die alleinschuldigen Täter wie später bei der Eurotz-Krise.

    Um das Volk darüber hinwegzutäuschen, präsentiert sich das Geschmeiß hinterher als großartige Problemmanager. Für Probleme, Katastrophen und Todesfälle, die es ohne das bewußte Geschehenlassen der Demokraten gar nicht gegeben hätte.

    Wir haben es mit einem Mörder- und Verbrecherpack zu tun, in dem Helmut Schmidt keine Ausnahme darstellt, sondern den repräsentativen Regelfall, der auf alles, was in den parlamentarischen Hurenhäusern Rang und Namen hat, übertragen werden muß; ganz besonders auf Kohl, Genscher, Waigel, Köhler, Merkel, Schäuble, Steinbrück, Stoiber usw. usf.
    Geändert von Brutus (28.09.2012 um 13:08 Uhr)

  6. #536
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Du merkst oder willst nicht merken, welches Menetekel die Hamburger Sturmflut gewesen ist: der 1/4-Jude, von Warburg gepamperte und mit dem Massen- und Völkermörder Henry Kissinger in einem Intimverhältnis stehende Helmut Schmidt-Gumpel setzt sich über die Verfassung hinweg, spielt den zackigen Feldwebel und alle finden's gut.

    Von dort aus führt eine schnurgerade Linie zu dem Revolverhelden Stephan Kramer und dazu, wie beim €urotz Völkerrechtsverträge und Verfassungen in Fetzen gerissen werden.

    Merke: Wer Jude ist oder die jüdische Hochfinanz hinter sich hat, der darf alles. Recht und Gesetz, vor allem die damit verbundenen Einschränkungen, gelten nur für das Goij-Vieh.

    Starker Tobak....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #537
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Starker Tobak....
    Da spielen Enttäuschung und Wut über mich selbst eine Rolle, weil ich früher so blöd gewesen bin, Helmut Schmidt gegen Strauß und Kohl zu verteidigen, anstatt zu sagen, daß die ganze Drecksbande vor's Tribunal gehört.

    Am meisten ärgert mich, daß ich schon vor Jahrzehnten die Lösung gefunden hatte, daß das nämlich alles nur Kapitalistenhuren sind, der eine wie der andere, ich meine Antwort aber nicht wahrhaben wollte. Erst durch das Internet bekam ich die Bestätigung dessen, was ich vor ich darf gar nicht sagen wievielen Jahren geahnt habe.

  8. #538
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Da spielen Enttäuschung und Wut über mich selbst eine Rolle, weil ich früher so blöd gewesen bin, Helmut Schmidt gegen Strauß und Kohl zu verteidigen, anstatt zu sagen, daß die ganze Drecksbande vor's Tribunal gehört.

    Am meisten ärgert mich, daß ich schon vor Jahrzehnten die Lösung gefunden hatte, daß das nämlich alles nur Kapitalistenhuren sind, der eine wie der andere, ich meine Antwort aber nicht wahrhaben wollte. Erst durch das Internet bekam ich die Bestätigung dessen, was ich vor ich darf gar nicht sagen wievielen Jahren geahnt habe.
    Auch ich weiß inzwischen, dass man diese etablierten "Herrschaften" nicht mehr wählen kann. Es ist geradezu grob fahrlässig, diesen antideutschen Sesselfurzern das Vertrauen zu schenken....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #539
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    20:15 ARD
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #540
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Du merkst oder willst nicht merken, welches Menetekel die Hamburger Sturmflut gewesen ist: der 1/4-Jude, von Warburg gepamperte und mit dem Massen- und Völkermörder Henry Kissinger in einem Intimverhältnis stehende Helmut Schmidt-Gumpel setzt sich über die Verfassung hinweg, spielt den zackigen Feldwebel und alle finden's gut.

    Von dort aus führt eine schnurgerade Linie zu dem Revolverhelden Stephan Kramer und dazu, wie beim €urotz Völkerrechtsverträge und Verfassungen in Fetzen gerissen werden.

    Merke: Wer Jude ist oder die jüdische Hochfinanz hinter sich hat, der darf alles. Recht und Gesetz, vor allem die damit verbundenen Einschränkungen, gelten nur für das Goij-Vieh.
    Erst letzthin hat dieser antdeutsche Kriegsheld in einer Talkshow 2 mal langatmig drauf hingewiesen dass wir Deutsche niemals die fabrikmäßige Vernichtung von 6 Millionen Juden vergessen dürften.

    Als ob da eine Gefahr bestünde wenn doch sowieso auf allen Kanälen und Sendern 2 mal täglich darauf hingewiesen wird.

    Von den immerwährenden Zahlungen für die fabrikmäßigen Toten ganz zu schweigen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben