User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 506 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #521
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Würdest Du dich so einfach einer Tat bezichtigen lassen, die Du nachweislich nicht begangen hast ? :Grins:
    Natürlich nicht, hat aber im übrigen auch noch keiner gemacht. Wie ich immer schon gesagt habe, ich bin nicht schuldig, was ja auch blödsinnig wäre, aber ich zeige Verantwortung. Und damit habe ich keine Probleme.
    Wer mir aber Schuld vorwerfen will, wird ignoriert, weil nicht fähig zum Diskurs.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  2. #522
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, hat aber im übrigen auch noch keiner gemacht. Wie ich immer schon gesagt habe, ich bin nicht schuldig, was ja auch blödsinnig wäre, aber ich zeige Verantwortung. Und damit habe ich keine Probleme.
    Wer mir aber Schuld vorwerfen will, wird ignoriert, weil nicht fähig zum Diskurs.
    Gruß

    Und was hälst Du von Schmidt's Aussage ?


    Zitat Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
    Jetzt gerade auf ZDF:
    Helmut Schmidt bei Maybrit Illner: Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ... Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ... Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ... Wir haben 6 Mio. Juden fabrikmäßig umgebracht ...
    Deshalb: Zahlen, zahlen, zahlen ...............
    Ein geistig totkranker Mann!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #523
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Und was hälst Du von Schmidt's Aussage ?
    Ficht mich nicht an. Es gab Entscheidungen seitens Schmidt, die ich immer schon respektiert habe, ja sogar bewundert. Sei es nun jene entscheidende Tage während der Sturmflut in Hamburg, und seine Entscheidungen hinsichtlich des Nato-Doppelbeschlusses.
    Und er ist, bzw war ein Vollblutpolkitiker. Das er sich allgemein faßt, ist doch völlig normal.
    Aber wie schon gesagt, dieses ficht mich, aus den bereits genannten Gründen nicht an.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  4. #524
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Ficht mich nicht an. Es gab Entscheidungen seitens Schmidt, die ich immer schon respektiert habe, ja sogar bewundert. Sei es nun jene entscheidende Tage während der Sturmflut in Hamburg, und seine Entscheidungen hinsichtlich des Nato-Doppelbeschlusses.
    Und er ist, bzw war ein Vollblutpolkitiker. Das er sich allgemein faßt, ist doch völlig normal.
    Aber wie schon gesagt, dieses ficht mich, aus den bereits genannten Gründen nicht an.
    Gruß
    Schmidt war mal ein guter Politiker (Innensenator in HH / Minister / Bundeskanzler), er sollte sich diesen guten Ruf aber nicht selbst ruinieren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #525
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Schmidt war mal ein guter Politiker (Innensenator in HH / Minister / Bundeskanzler), er sollte sich diesen guten Ruf aber nicht selbst ruinieren...
    Wenn Du weiterhin im Focus der Öffentlichkeit stehst, und dafür sorgt er ja, weil er sich halt nicht auf sein Altenteil zurückzieht (und stirbt, was ja dann auch oft genug geschieht, oder auch insgeheim "gewünscht/erwartet" wird), wirst Du es nie allen Recht machen. Wer den Weg geht, wird eigentlich uninteressant, und muß nicht mehr betrachtet, zitiert, oder wie auch immer, werden.
    Er hat seine Meinung, Du die deine, ich die meine. Würdest Du deine jetzt ändern, weil er so verallgemeinert? Gewiß nicht, denn dann würdest Du dich nicht so echauffieren. Ich auch nicht. Er auch nicht.
    Wie gesagt, mich regt das nicht auf.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  6. #526
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Wenn Du weiterhin im Focus der Öffentlichkeit stehst, und dafür sorgt er ja, weil er sich halt nicht auf sein Altenteil zurückzieht (und stirbt, was ja dann auch oft genug geschieht, oder auch insgeheim "gewünscht/erwartet" wird), wirst Du es nie allen Recht machen. Wer den Weg geht, wird eigentlich uninteressant, und muß nicht mehr betrachtet, zitiert, oder wie auch immer, werden.
    Er hat seine Meinung, Du die deine, ich die meine. Würdest Du deine jetzt ändern, weil er so verallgemeinert? Gewiß nicht, denn dann würdest Du dich nicht so echauffieren. Ich auch nicht. Er auch nicht.
    Wie gesagt, mich regt das nicht auf.
    Gruß
    Ich wünsche Schmidt nur, dass es ihm nicht ähnlich ergeht wie einst Heinz Rühmann und Johannes Heesters. Beide hat man bis zuletzt in die Öffentlichkeit gezerrt, selbst auf die Gefahr hin, dass sie sich lächerlich machen und sich vor laufender Kamera einnässen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #527
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Schmidt war mal ein guter Politiker (Innensenator in HH / Minister / Bundeskanzler), er sollte sich diesen guten Ruf aber nicht selbst ruinieren...
    Dachte ich auch mal. Den ersten großen Riß bekam das Denkmal Schmidt, als mir eine Hamburgerin erzählte, daß es Schmidt gewesen sei, der trotz vieler Warnungen die Deiche verfallen ließ. Bei der Sturmflut spielte sich ebendieser Schmidt dann als großer Retter und Tatmensch auf.

    Kennen wir das nicht auch sonst bei Demokraten: Zuerst ein Problem schaffen, um sich später als großer Problemlöser zu präsentieren, der genau die Antworten aus dem Hut zaubert, die er schon vor Jahren hineingelegt hat?

    Jede Ähnlichkeit des Verhaltens von Helmut Schmidt in Bezug auf die €urotz-Krise wäre natürlich Zufall.

    Bei der Sturmflut von 1962 kamen 340 Menschen um's Leben.

  8. #528
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch mal. Den ersten großen Riß bekam das Denkmal Schmidt, als mir eine Hamburgerin erzählte, daß es Schmidt gewesen sei, der trotz vieler Warnungen die Deiche verfallen ließ. Bei der Sturmflut spielte sich ebendieser Schmidt dann als großer Retter und Tatmensch auf.

    Kennen wir das nicht auch sonst bei Demokraten: Zuerst ein Problem schaffen, um sich später als großer Problemlöser zu präsentieren, der genau die Antworten aus dem Hut zaubert, die er schon vor Jahren hineingelegt hat?

    Jede Ähnlichkeit des Verhaltens von Helmut Schmidt in Bezug auf die €urotz-Krise wäre natürlich Zufall.

    Bei der Sturmflut von 1962 kamen 340 Menschen um's Leben.
    Nicht selten werden aus Brandstiftern später einmal Feuerwehrleute, so ist Politik eben, das Volk will verarscht werden....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #529
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Da muss ich Dir leider beipflichten. Auch ich hatte bis vor nicht allzulanger Zeit Schmidt einen gewissen Respekt gezollt. Gestern hat sich dieser ganz rapide ins Gegenteil gewandelt. Fast schon beschwörerisch unter permanenter Verwendung des "wir" bezüglich der Vergangenheit (da fühle ich mich persönlich völlig zu Unrecht angegriffen, da ich mich trotz intensiven Nachdenkens nicht erinnern kann, einen Juden umgebracht zu haben) betätigt sich der ehemalige Leutnant? der Wehrmacht zunehmend als Befürworter antideutscher Aktivitäten. Auf der einen Seite werden deutsche Tugenden wie Gründlichkeit, Organisationstalent und Effizienz gerne gesehen, (z.B. um über hochwertige Produkte verfügen zu können), auf der anderen Seite werden diese als "besondere Schwere der Schuld" zu ewiger Zahlungsverpflichtung herangezogen. Ausgerechnet an eine Klientel, die durch ihr weltanschaulich bedingtes Gebahren im monetären Bereich nicht unbedingt zu den Bedürftigen gehört und die aufgrund dieses Verhaltens seit geraumer Zeit nicht nur deutschen Gegenmaßnahmen ausgesetzt war.

    Im Übrigen: Hätten die Amerikaner sechs Millionen statt "nur" ein paar Hunderttausend japanische oder deutsche Zivilisten pulverisiert (was sie mit Sicherheit auch "fabrikmäßig" mit nuklearer Unterstützung getan hätten, so sie technisch dazu in der Lage gewesen wären) würde das heute allenfalls als Randnote in alliierten Geschichtsbüchern auftauchen.

    Es wird sich zeigen, ob sich ein Volk seine Abschaffung auf Dauer gefallen lässt.
    Loki ruft schon, so einen verblödeten Fernsehauftritt wie gestern habe ich schon lange nicht mehr im ÖR gesehen, der letzte der vor Jahren so wie Schmidt redete war Ralph Giordano, dem ist im Angesicht der Muselschwemme aber mittlerweile nicht mehr öffentlich nach antideutscher Hetze zumute, scheinbar hat Schmidt übernommen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #530
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    2.591

    Standard AW: Fernsehtipps heute

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Gestern bei Illgner! "Es wäre besser, wir würden alle Englisch sprechen, aber da würden die Franzosen wohl nicht mitmachen"
    Aber die Deutschen? Klar, wir machen es wie befohlen!
    Ich habe mir diese Sendung nicht angetan. Die ewige Streuung der Schuldgefühle kann ich nicht mehr hören. Sehr raffiniert vom Alten, um die deutschen Abnicker auf eine EU-Diktatur vorzubereiten.
    Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
    Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 145

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben