User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 453 von 506 ErsteErste ... 353 403 443 449 450 451 452 453 454 455 456 457 463 503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.521 bis 4.530 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #4521
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.043

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was läüft prima ? Du kokst nicht, saüfst nicht, fickst nicht, scheisst die immer an ( wegen was ? ) und bezahhslst Nutten ? Häh ? Wo ist hier die Logik ?




    Ok, Eri, ich hab ja jetzt einen TV, und verlass mich mal auf deinen Tip. Wehe, wenn ich einschlafe,...kein Jason Stratham, kein Sean Connery, kein .....
    Der ist interessant.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  2. #4522
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.043

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Habe gerade gesehen im Hintergrund läuft auf BR "Der einzige Zeuge". (ist ein klasse Amish-Film)

    Es ist ein schöner, und nicht völlig verblödeter fast Jetztzeitfilm.

    Guter Film.
    Wolle.
    Dann kennen Sie mit Sicherheit auch das Lied Amish Paradise? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  3. #4523
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Mensch Eri, haste nicht Video Prime oder Netflix( obwohl den melde ich jetzt ab, hab das gesehen, was ich wollte. Sonst kommt da kaum neues).
    Aber Prime bringt wenigstens immer ein Spiel der Champions League und auch Filme irgendwie besser als Netflix.
    Komm, die 7,99 € haste och noch.
    Immerhin alles ohne Werbung.
    Naja den Film jedenfalls...

    Ich sehe auf PRIME gerade die finnische Krimiserie "Bordertown". Die Stadt gibt es wirklich. Ist nahe dran an St.Petersburg. Lappeenranta. Sehr gut gespielt. Etwas nordisch düster, aber auf jeden Fall eine Alternative zu dem ganzen Ami- und BRD-Kram.
    Meine Empfehlung.
    PRIME lohnt sich immer und in jedem Fall. Ich würde mir ein europäisches AMAZON wünschen, aber die Leute hier sind zu doof für sowas. Keine Lust, kein Geld, ...

  4. #4524
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was läuft prima ? Du kokst nicht, säufst nicht, fickst nicht, scheißt die immer an ( wegen was ? ) und bezahslst Nutten ? Häh ? Wo ist hier die Logik ?




    Ok, Eri, ich hab ja jetzt einen TV, und verlass mich mal auf deinen Tip. Wehe, wenn ich einschlafe,...kein Jason Stratham, kein Sean Connery, kein .....
    Geiler Streifen, ein Krimineller droht sich von einem Hochhaus zu stürzen (Selbstmord), das lenkt ab und bindet die ganze lokale Polizei im Viertel; derweil räumen seine Kumpane im Nachbarhaus die Tresore aus............


  5. #4525
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Geiler Streifen, ein Krimineller droht sich von einem Hochhaus zu stürzen (Selbstmord), das lenkt ab und bindet die ganze lokale Polizei im Viertel; derweil räumen seine Kumpane im Nachbarhaus die Tresore aus............
    Ja, ja, ich hab heute Zeit und schauen es an. Ausserdem hab ich schon mit bekommen, dass du auf Action-Filme stehst und dich daher sicher auskennst. Früher hab ich nur Historien-Gangster- Piraten und Western-filme gesehen. Belmondo/ Delon/ Gabin.

  6. #4526
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ja, ich hab heute Zeit und schauen es an. Ausserdem hab ich schon mit bekommen, dass du auf Action-Filme stehst und dich daher sicher auskennst. Früher hab ich nur Historien-Gangster- Piraten und Western-filme gesehen. Belmondo/ Delon/ Gabin.
    Wer sich Filme mit Belmondo anschaut, ist schwul.

  7. #4527
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wer sich Filme mit Belmondo anschaut, ist schwul.
    Hallo Krabi, ob ich schwul bin, geht dich nichts an und stört mich nicht. Hauptsache, ich hab keine Depressionen und nachts keine Alpträüme.

  8. #4528
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wer sich Filme mit Belmondo anschaut, ist schwul.

    Jean-Paul Belmondo
    1933 ... 2021




    Also, mir war der Typ sympathisch, und ich bin nicht schwul!


  9. #4529
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Also, mir war der Typ sympathisch, und ich bin nicht schwul!
    Also bitte Eri, als ob mich stören würde, wenn ausgerechnet Krabat- der noch nie ne Freundin hatte, und dessen Kumpane im Vatikan alle schwul sind- mich als schwul betitelt, weil ich Belmondo-Filme gut finde ?

  10. #4530
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.358

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Dann kennen Sie mit Sicherheit auch das Lied Amish Paradise? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Titel kannte ich nicht, ist aber herrlich.
    Al Yankovic hatte ich schon mal mit einer anderen Aktion.

    Muss ich am Wochenende mal suchen, vielleicht finde ich es wieder.
    Wolle.

    PS:
    Stunde später. Jetzt fällt es mir wieder ein.

    Das hier wars:

    Geändert von wolleDD (10.05.2022 um 20:05 Uhr) Grund: PS: ......
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben