User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 419 von 504 ErsteErste ... 319 369 409 415 416 417 418 419 420 421 422 423 429 469 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.181 bis 4.190 von 5034

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #4181
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.234

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Immer wieder anschaubar – heute ein Klassiker mit Bruce Willis
    -----------------------------

    20.15h RTL2 „Stirb langsam“(1) USA 1988 (160/121’)
    Actionthriller
    Für VideoAuf: Wdhl: 2.10h dann nur noch (125/121’)

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Hmm stirb langsam, Bruce Willis ist "glücklich geschieden"

    Deswegen gefällt mir der Film nicht, das waren die 80er Jahre, da ging der Quatsch schon los und der "Held" war ein cooler Typ weil er geschieden war...

  2. #4182
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hmm stirb langsam, Bruce Willis ist "glücklich geschieden"

    Deswegen gefällt mir der Film nicht, das waren die 80er Jahre, da ging der Quatsch schon los und der "Held" war ein cooler Typ weil er geschieden war...
    Deswegen gefällt mir der Film nicht, das waren die 80er Jahre, da ging der Quatsch schon los und der "Held" war ein cooler Typ weil er geschieden war.
    Wie ich gestern im TV irgendwo las, "revolutionierte" Bruce Willis mit "Stirb langsam"1 (Die hard) das action-Film Genre nachhaltig und schuf so einen neuen Typ von "Ballermann & Co." - der in der Folge von Steven Seagal, van Damme, Nicolas Cage, Sylvester Stallone - oder mit Filmen wie [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] perfektioniert wurde.

    Ansonsten ist Bruce Willis mein Lieblingsschauspieler.....

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Bruce Willis in [Links nur für registrierte Nutzer] (2013)
    Geändert von Eridani (07.08.2021 um 09:16 Uhr)


  3. #4183
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie ich gestern im TV irgendwo las, "revolutionierte" Bruce Willis mit "Stirb langsam"1 (Die hard) das action-Film Genre nachhaltig und schuf so einen neuen Typ von "Ballermann & Co." - der in der Folge von Steven Seagal, van Damme, Nicolas Cage, Sylvester Stallone - oder mit Filmen wie [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] perfektioniert wurde.

    Ansonsten ist Bruce Willis mein Lieblingsschauspieler.....

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Bruce Willis in [Links nur für registrierte Nutzer] (2013)
    Amis fühlen sich scheinbar erst so richtig wohl, wenn sie eine 10-läufige Revolver-Laser-Schnellfeuer-Raketen-Kanone in ihren Händen halten dürfen (?)...
    Ich nenne das "Überlegenheitswahn"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4184
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Amis fühlen sich scheinbar erst so richtig wohl, wenn sie eine 10-läufige Revolver-Laser-Schnellfeuer-Raketen-Kanone in ihren Händen halten dürfen (?)...
    Ich nenne das "Überlegenheitswahn"...
    off topic:
    ------------------------
    Das ist in ihrem Blut. Die frühen Siedler des 18. und 19.Jahrhunderts waren harte Männer und schufen eine Tradition, die nun mal in den Amerikanern schlummert - zumindest in den Nord- und Westeuropäern, die hier zuerst siedelten

    Inzwischen wird auch in den Staaten all das immer mehr verändert, aus dem Süden strömen über Mexiko immer schneller Wohlstandswanderer und Hungerleider in die USA - diese "Latinos" verwässern und zerstören das ehemalige Ambiente des Amerikaners. Inzwischen ist San Francisco und Los Angeles bereits zweisprachig (englisch/spanisch) - was bereits überall an Schildern zu sehen ist.....

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


  5. #4185
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute Abend die beste Version des „Hauptmanns“ mit Heinz Rühmann
    ------------------------------------------------
    20.15h BR „Der Hauptmann von Köpenick“ D 1956 (90’)
    Tragikkomödie mit Heinz Rühmann
    Preisgekrönter Film


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    --------------------------------------------
    22.30h MDR „Wir Kinder der Mauer – Tod in der Ostsee“ D 2021 Doku (100’)
    Fischer finden immer wieder Leichen in ihren Netzen…..

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


  6. #4186
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Heute Abend die beste Version des „Hauptmanns“ mit Heinz Rühmann
    ------------------------------------------------
    20.15h BR „Der Hauptmann von Köpenick“ D 1956 (90’)
    Tragikkomödie mit Heinz Rühmann
    Preisgekrönter Film


    Diese Posse müsste man mal heute bringen - wette, dass dies 100% klappen würde
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #4187
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Diese Posse müsste man mal heute bringen - wette, dass dies 100% klappen würde
    Ja ..... Leider bekam der Filmproduzent 1956 von der DDR nicht die Erlaubnis am Originalort, dem Rathaus von Köpenick zu drehen.

    Da nicht an den Originalschauplätzen in Ostberlin gedreht werden konnte, entstanden die wenigen Außenaufnahmen in Hamburg. So diente etwa das Finanzamt am [Links nur für registrierte Nutzer] im Stadtteil [Links nur für registrierte Nutzer] als [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Front des [Links nur für registrierte Nutzer] wurde zum Bahnhof, bei dem Rühmann sich als Hauptmann maskiert.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Bronzefigur des Hauptmanns am Eingang des Rathauses von Köpenick

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #4188
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Diese Posse müsste man mal heute bringen - wette, dass dies 100% klappen würde
    Das klappt 100%.
    Nach meiner Grundausbildung bei der BW hatten wir abends die geniale Idee, die neuen Füchse in der Ausbildungskompanie nebenan zu verarschen.
    Wir haben uns mit Kreide den Feldwebel auf die Schulterklappen gemalt, sind in die Ausbildungskompanie eingelaufen und haben die Füchse so richtig zur Sau gemacht.
    Sie hatten 10 Minuten Zeit, ihre Stuben auf Hochglanz zu bringen.
    In der Zeit haben wir beim Wachhabenden gewartet, mit dem wir schon im Mannschaftsheim öfters gefeiert haben und der den Spaß mitgemacht hat.
    Nach 10 Minuten waren die Buden auf Hochglanz poliert und die Füchse standen in Habachtstellung, ich hätte mir vor unterdrücktem Lachen fast in die Hose gepisst.

  9. #4189
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.937

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Diese Posse müsste man mal heute bringen - wette, dass dies 100% klappen würde
    Hat schon geklappt.

    Ein BW-Soldat hatte sich als Syrer ausgegeben und sogar Geld erhalten.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass in einem Betrugssystem jeder absahnen will - mit Erfolg.
    Auch mit falschen Coronatests.

  10. #4190
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Cloud Atlas 20:15 auf #dabeiTV

    der Sender stand plötzlich in meiner Sender-Liste ..

    guter Film ... über viele Generationen

    als er ihn vom Hochhaus schmeisst


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 21:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben