User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 403 von 506 ErsteErste ... 303 353 393 399 400 401 402 403 404 405 406 407 413 453 503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.021 bis 4.030 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #4021
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wer schauen will die die Scheiß Drecks GEZ Medien das Geld das der Staat euch wegnimmt zum Fenster rauswirft der darf heute gerne Das Boot 2 anschauen, mir hat schon die Beschreibung gereicht.

    Was für ein Dreck

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In der Tat. Da ist ja der Klamauk mit Atze Schröder besser...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #4022
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    In der Tat. Da ist ja der Klamauk mit Atze Schröder besser...
    Aber das übliche Dummvolk, das vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat und dessen Vaterin stolz auf seine Heldentaten als Wehrdienstverweigerer ist, wird sagen: "Ja, genau so war's - waren schon echte Monster die Nahtziehs, gut daß die Befreier alles in Schutt und Asche gebombt und auch nach dem Waffenstillstand noch viele verrecken und verhungern ließen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #4023
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber das übliche Dummvolk, das vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat und dessen Vaterin stolz auf seine Heldentaten als Wehrdienstverweigerer ist, wird sagen: "Ja, genau so war's - waren schon echte Monster die Nahtziehs, gut daß die Befreier alles in Schutt und Asche gebombt und auch nach dem Waffenstillstand noch viele verrecken und verhungern ließen.
    Soll uns egal sein, was der Pöbel glaubt...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #4024
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Soll uns egal sein, was der Pöbel glaubt...
    Schon, aber mit ihrem Selbsthaß und ihrer Blödheit machen die alle Deutschen im Ausland lächerlich und laden jeden Abzocker zum Kohleabgreifen ein.

    Habe erst vor einigen Jahren einen großmäuligen Türken im anklagenden Ton lamentieren hören: "Waaaaas haben die Deutschen mit den .... gemacht?"

    Der dachte mit diesem Supertrumpf hätte er die Diskussion wieder perfekt gewonnen.

    Meine Frage: "Wie geht es den Armeniern?" hat das Ganze wieder etwas geradegerückt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #4025
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Schon, aber mit ihrem Selbsthaß und ihrer Blödheit machen die alle Deutschen im Ausland lächerlich und laden jeden Abzocker zum Kohleabgreifen ein.

    Habe erst vor einigen Jahren einen großmäuligen Türken im anklagenden Ton lamentieren hören: "Waaaaas haben die Deutschen mit den .... gemacht?"

    Der dachte mit diesem Supertrumpf hätte er die Diskussion wieder perfekt gewonnen.

    Meine Frage: "Wie geht es den Armeniern?" hat das Ganze wieder etwas geradegerückt.
    Stimmt schon, aber was ich nicht ändern kann, regt mich auch nicht auf...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #4026
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    Wer das Original kennt, schaut sich die nachfolgenden Neuverfilmungen schon gleich gar nicht an. Punkt.
    Supplement
    ----------------------------
    In der Tat – ein widerliches Machwert unserer bereits rot-gehirngewaschenen, jungen Generation von Regisseuren und Filmemachern.

    Mir reichte ein Durchlesen der Handlung via „[Links nur für registrierte Nutzer]“ (google ist mir inzwischen zu links geworden).....wie zu erwarten; unvermeidlich die „Juden“ und das „KZ“ – die in die veränderte Handlung eingebaut wurden.

    Selbst die Schauspieler wirken nach kurzem Betrachten von einigen Szenen hölzerner, verkrampfter und steifer, - als im Original von 1981.

    Und je weiter wir uns vom 2.Weltkrieg entfernen, desto heftiger wabbert der Schuldkult und die Selbstgeißelung an den Schauspielern herunter, desto lauter klappert die Büßerkette unserer „12 dunklen Jahre“ über die Flimmerkiste.

    Fazit:
    Wie alles, was unsere Meinungsmacher von heute uns auferlegen; wir werden niedergehalten, geführt und gefangen gehalten im Kontext der allgegenwärtigen politischen Korrektheit – alles Deutsche wurde aus uns inzwischen herausgeprügelt, Tradition geschliffen, Wurzeln ausgerissen, - selbst vor der Nationalflagge ergreift die Deutschen leiser Ekel und die eigenen Soldaten auf der Strasse wirken wie ein Fremdkörper.

    Die Saat der Alt-68er ist aufgegangen, auf Anweisung unserer heimlichen Herrscher aus Washington und Tel Aviv.
    #


    Das Boot (1981)
    Unverfälscht, real herübergebracht
    #
    --------------------------------------------------------------------------


    Das Boot, Neufassung 2018

    Der Zweifel, über das, was sie da darstellen, ist ihnen regelrecht ins Gesicht geschrieben. Sie kennen die Handlung nur noch aus dicken Geschichtsbüchern und vom Hörensagen ihrer Großeltern.
    Geändert von Eridani (30.12.2020 um 08:07 Uhr)


  7. #4027
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das Boot (1981) Unverfälscht, real herübergebracht .
    .. so ist es … habe früher mit offenem Munde und weit aufgerissenen Augen die Geschichten von einem U-Boot Überlebenden der "grauen Wölfe" gehört , er war einer der wenigen die es überlebt haben …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #4028
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Wie alles, was unsere Meinungsmacher von heute uns auferlegen; wir werden niedergehalten, geführt und gefangen gehalten im Kontext der allgegenwärtigen politischen Korrektheit – alles Deutsche wurde aus uns inzwischen herausgeprügelt, Tradition geschliffen, Wurzeln ausgerissen, - selbst vor der Nationalflagge ergreift die Deutschen leiser Ekel und die eigenen Soldaten auf der Strasse wirken wie ein Fremdkörper.
    Ist doch nur der BRD-Lappen. Würde es doch noch gelingen, die Juden-Herrschaft abzuschütteln, müsste ohnehin ne neue Flagge her.

  9. #4029
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Für jeden etwas > Heute Abend ein Feuerwerk von verschiedenen Filmen – aus Zeitmangel in Kurzform:
    ---------------------------------------------------------------

    22.45h sat.1 „Noah“

    20.15h pro7 „Thor”

    20.15h RTL2 “The Italian Job”

    22.25 RTL2 “Sudden death”

    0.35h RTL2 “Der Schakal”

    20.15h VOX “Pearl Harbor”

    20.15h SWR “Jesse James – Mann ohne Gesetz”

    20.15h ZDFneo „Gladiator“

    20.15h Servus TV „Der Graf von Monte Christo“
    (alle 3 Teile bis 1.40h)
    #

    Details zu den Filmen bitte selbst in den jeweiligen Sendern ermitteln


  10. #4030
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.688

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Für jeden etwas > Heute Abend ein Feuerwerk von verschiedenen Filmen – aus Zeitmangel in Kurzform:
    ---------------------------------------------------------------

    22.45h sat.1 „Noah“

    20.15h pro7 „Thor”

    20.15h RTL2 “The Italian Job”

    22.25 RTL2 “Sudden death”

    0.35h RTL2 “Der Schakal”

    20.15h VOX “Pearl Harbor”

    20.15h SWR “Jesse James – Mann ohne Gesetz”

    20.15h ZDFneo „Gladiator“

    20.15h Servus TV „Der Graf von Monte Christo“
    (alle 3 Teile bis 1.40h)
    #

    Details zu den Filmen bitte selbst in den jeweiligen Sendern ermitteln
    Wie ist “Pearl Harbor” so? Sicher voll von Propaganda aber die Aufmachung und Detailtreue?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben